Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#1131
24.07.2012 - 21:08 Uhr
Laut homepage findet woll das letzte testspiel am freitag gegen rb leipzig zuhause statt.
Vorbereitung 2014/15 |#1132
24.07.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von wismut87:
Laut homepage findet woll das letzte testspiel am freitag gegen rb leipzig zuhause statt.

Dies ist allerdings noch nicht sicher, wenn man mal bei auefans.com reinschaut. Sowohl Chemnitz als auch Union zogen ein Duell gegen RB nach Fanprotesten zurück, dies soll nun auch hier in Aue erfolgen...

Ich persönlich halte es auch für eine ganz schlechte Idee unseres Vorstandes.... :/:

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Vorbereitung 2014/15 |#1133
25.07.2012 - 00:08 Uhr
Wird kein Testspiel gg RB geben...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vorbereitung 2014/15 |#1134
25.07.2012 - 06:17 Uhr
Erstmal abwarten.

Gegen Chemnitz das war auch nichtmal fest geplant und da wurde aus nem Gerücht wieder sonstwas gemacht.

Auch diesmal gibts ausser diesem 1 Satz 0 Bestätigung.
Und so lang da keine Bestätigung da ist halt ich das erstmal für ein Gerücht.

Nen Testspiel gegen Aue ist aus Leipziger Sicht auch nicht grad die beste Idee. Unsere kommen frisch aus dem Trainingslager die sollen lieber mal ein Testspiel in LE machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 25.07.2012 um 06:18 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1135
25.07.2012 - 07:17 Uhr
Ich hoffe gaaanz straff, daß es gegen die Brausetruppe kein Spiel gibt!!!
Der Rangnick ist so ein ***, das wissen wir schon seit seinem Auftrit mit Hoppenheim damals bei uns. So einen brauchen wir hier nicht zum "Freundschaftsspiel"!
Wer uns konsequent ignoriert obwohl wir immer noch 2 Ligen höher spielen hat glatt den Größenwahn.
Siehe hier: Zitat
“Der Osten lechzt doch nach einem Aushängeschild. Im Umkreis von 250 Kilometern um Leipzig gibt es – außer vielleicht in Dresden – keinen anderen Bundesligaclub. Ziel in Leipzig kann es deshalb nur sein, dass alle jungen Talente im Osten durch die Profiakademie von Red Bull laufen.”

http://ostfussball.com/ralf-rangnick-alle-talente-des-ostens-zu-red-bull-1254/

Hau wieder ab, wahrscheinlich hattest Du kein Burnout sondern einfach nur ne Macke!!! :ugly

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Vorbereitung 2014/15 |#1136
25.07.2012 - 07:29 Uhr
An den 250km habt ihr nun aber wirklich was gefressen oder? :D
Mich würde ja mal interessieren wieviele spontan wüssten wie weit es von le nach aue ist.

Übrigends haben wir glaub ich schonmal gegen euch getestet wenn ich mich dunkel erinnere.

Trotzdem hätte ich lieber ein ordentliches Testspiel in LE, als wieder so eines auswärts, wahrscheinlich dann sogar wieder groß produziert mit horrenden preisen.
Vorbereitung 2014/15 |#1137
25.07.2012 - 07:43 Uhr
Ich kann allen echten Fans nur raten, schreibt 'ne Mail an den Verein, daß SH heute keinen Vertrag mit der Hecke unterschreibt!
Aus'm Fan-Forum gabs ja auch schon mehrere davon. Nur wenn wir alle etwas dafür tun können wir das noch verhindern.

Und @Fan2801:
Rangnick hat das so gemeint wie er es gesagt hat. Der will unsere Existenz, 2 LIGEN HÖHER, nicht wahrhaben! Wir spielen ja auch nicht erst seit gestern da, daß er uns nicht kennen könnte.
Er sieht RB als Nr. 1 im Osten. Solange das aber nichtmal ansatzweise so ist sollte er lieber auf solche Sprüche verzichten. So macht man sich keine Freunde!

•     •     •

Vorbereitung 2014/15 |#1138
25.07.2012 - 07:59 Uhr
Freunde wollte er sich dabei wohl eh nicht machen, das war auch nciht Sinn und Zweck.

Ein paar höherklassige hat er dabei unterschlagen das ist korrekt, aber bei einem statement gleich so ein Aufschrei. Ich fands eher amüsant das er sich auf nen kilometerradius festgelegt hat.

Ein "in der Region" wäre wohl besser gewesen, die grösse der "Region" hätte dann wohl jeder für sich definieren können.

Bin ja mal gespannt ob es heut überhaupt ne Bestätigung fürs spiel gibt oder obs da doch eher was interessantes in LE gibt.
Vorbereitung 2014/15 |#1139
25.07.2012 - 08:09 Uhr
Ein paar Höherklassige unterschlagen, der war gut!
Nur mal zur Info:
Brause ist derzeit die Nr. 7 in von ihm genanntem Umkreis, wobei ich Hertha extra nicht mitzähle!
Dabei steht Ihr bei weitem nicht allein auf dieser Stufe, die müsst Ihr Euch ja auch noch mit einigen teilen!
Das hat nix mit einem Aufschrei aller anderen zu tun, das ist Großkotzigkeit in Perfektion! :ugly

Deshalb werden Euch jetzt alle ganz toll mögen! :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 25.07.2012 um 08:10 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#1140
25.07.2012 - 08:17 Uhr
Zitat von heroe_de_vio:
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich als Auefan bin für ein Spiel gegen RB. Auch wenn es ein rein kommerziell geführter Verein ist, sollten wir die Chance nutzen und diesen "stark" besetzen Kader bezwingen. Einen besseren Test könnte ich mir nicht vorstellen.
Wenn ihr gegen Kommerz seit, dann seit ihr in Liga 1, 2 und 3 fehl am Platz. Sogar Aue entwickelt sich zu Kommerz. Das Wort Tradition kann ich nicht mehr lesen. Denn sogar RB hat schon Tradition in den letzten 2-3 Jahren aufgebaut.
Man kann es sehen wie man will, aber ich bin ganz klar für ein Spiel gegen den Brauseverein.
Erstens war hier überhaupt kein Wort wie Tradition im Umlauf.
Zweitens ist Profi-Fußball Kommerz, das ist uns denke ich allen bewußt.
Trotzdem muß man einem wie Rangnick, der nur Verachtung für uns übrig hat, nicht noch 'ne Bühne bieten!
Denk mal nach!

Übrigens, die 1 Wertung für Deinen Beitrag ist versehentlich von mir, ich hab in der Eile danebengeklickt.
Ehe sich jemand wundert... :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.