TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Vladimír Coufal
Geburtsdatum 22.08.1992
Alter 33
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Vladimír Coufal [34]

05.08.2025 - 15:32 Uhr
Vladimír Coufal [34] |#81
17.02.2026 - 18:06 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Gladi

TSG Hoffenheim verlängert mit Vladimír Coufal

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Vladimír Coufal verlängert.
Coufal hat den Vertrag verlängert. Über die Laufzeit steht nichts in der Meldung.

Freue mich sehr!

Alles über 2027 würde mich sehr überraschen. Aber das reicht ja auch, top Verlängerung!

Denke ich auch nicht. Coufal selbst will ja auch bei seiner Familie sein und ursprünglich war es nur auf 1 Jahr ausgelegt. Aufgrund des aktuellen Erfolgs und der sehr wahrscheinlichen Teilnahme in Europa, kann ich mir vorstellen das da beide Seiten Bock drauf haben das ganze noch für ein Jahr auszuweiten.
Vladimír Coufal [34] |#82
17.02.2026 - 18:51 Uhr
Ich tippe 1 Jahr+ eines option bei gewissen Bedingungen
Vladimír Coufal [34] |#83
17.02.2026 - 18:54 Uhr
Starkes Zeichen, freue mich riesig 👍🏻💪🏻

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Vladimír Coufal [34] |#84
17.02.2026 - 19:25 Uhr
Freut mich wirklich das er bleibt.

Top, Pflichtbewusster Spieler, der immer 💯 % gibt und meistens sogar mehr 💪

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Vladimír Coufal [34] |#85
17.02.2026 - 20:30 Uhr
Top. Pavel wird immer in meinem Herzen sein aber was Vlad abreisst ist sensationell

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Vladimír Coufal [34] |#86
17.02.2026 - 20:55 Uhr
Hip Hip Hurra🤗🤗

Ein wichtiger Eckpfeiler unseres Erfolges überzeugt...und ein wichtiges Zeichen an noch Unentschlossene hier bei uns zu bleiben 😉

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeSocke am 17.02.2026 um 20:55 Uhr bearbeitet
Vladimír Coufal [34] |#87
17.02.2026 - 22:20 Uhr
Sein Berater hat auf Instagram bekannt gegeben, dass es sich um einen 2-Jahresvertrag handelt 👍
Vladimír Coufal [34] |#88
17.02.2026 - 23:10 Uhr
Dass Coufal verlängert hat, ist ein enorm wichtiges Signal für die Stabilität. Bei ihm war ich mir anfangs nicht sicher, weil international sicher der eine oder andere Verein ein Auge auf ihn geworfen hat.

Bei Kabak sehe ich das Ganze noch als offenes Rennen, er wird wohl bei der TSG bleiben, sofern kein finanziell übermächtiges Angebot von außen kommt.

Kramaric scheint primär eine Frage der Verhandlung zu sein – mit dem Anreiz einer internationalen und potenziell Champions-League-Qualifikation im Rücken sollte eine Einigung hier aber früher oder später kommen.

Einzig bei Prömel verdichten sich die Anzeichen, dass man sich am Saisonende trennen wird.
Vladimír Coufal [34] |#89
18.02.2026 - 10:42 Uhr
Coufal ist nur 1,74. Verrückt. Intuitiv hätte ich ihn in den hohen 1,80ern eingeschätzt. Wie man sich tauschen kann.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Vladimír Coufal [34] |#90
18.02.2026 - 11:57 Uhr
Zitat von 1899-Troll

Coufal ist nur 1,74. Verrückt. Intuitiv hätte ich ihn in den hohen 1,80ern eingeschätzt. Wie man sich tauschen kann.

Bei mir ist es genau andersherum. Der Durchschnittsfußballprofi wird ja schon 4-5 cm größer sein als der Durchschnittsmann, grade IVs und Torhüter werden den Schnitt da nach oben ziehen. Wenn Coufal im Stadion dann mit anderen Spielern zusammensteht und ich weit weg bin dann sieht er richtig klein aus, als ich ihn dann mal "auf Augenhöhe" gesehen habe war er dann auch einmal größer als ich grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strubehoved am 18.02.2026 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.