| Geburtsdatum | 22.08.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 1 | 9 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 1 | 9 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Vladimír Coufal [34]
05.08.2025 - 15:32 Uhr
25.12.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Die tschechische Community in Sinsheim , die ich meine, umfasst nur drei Personen mit entsprechenden Familien dahinter.
Zitat von HoffeNo1
Das ist sehr positiv. 👍 Auch wenn die zumindest zahlenmäßig nicht mit der tschechischen Community Londons z.B. mithalten kann. 🤭
Zitat von Gigondas1899
Er fühlt sich in der tschechischen Community in Sinsheim pudelwohl, das dürfte für ihn auch eine große Rolle spielen.
Zitat von HoffeNo1
Ich gehe fest davon aus, dass in der Winterpause Gespräche stattfinden. Hoffentlich bleibt jegliches Interesse von der Insel aus, denn er stand ja dort letzte Saison unter Vertrag und hat in einem Interview der verpassten Chance etwas nachgetrauert. Sollte ein englisches Angebot kommen, können wir finanziell leider nicht mithalten.
Zitat von mildes28
Hoffen wir das es mit einem neuen Vertrag honoriert wird.
Der hat bestimmt noch zwei Jahre im Tank.
Sollte man wirklich international kommen, wäre die Seite dann Top abgedeckt
Hoffen wir das es mit einem neuen Vertrag honoriert wird.
Der hat bestimmt noch zwei Jahre im Tank.
Sollte man wirklich international kommen, wäre die Seite dann Top abgedeckt
Ich gehe fest davon aus, dass in der Winterpause Gespräche stattfinden. Hoffentlich bleibt jegliches Interesse von der Insel aus, denn er stand ja dort letzte Saison unter Vertrag und hat in einem Interview der verpassten Chance etwas nachgetrauert. Sollte ein englisches Angebot kommen, können wir finanziell leider nicht mithalten.
Er fühlt sich in der tschechischen Community in Sinsheim pudelwohl, das dürfte für ihn auch eine große Rolle spielen.
Das ist sehr positiv. 👍 Auch wenn die zumindest zahlenmäßig nicht mit der tschechischen Community Londons z.B. mithalten kann. 🤭
Die tschechische Community in Sinsheim , die ich meine, umfasst nur drei Personen mit entsprechenden Familien dahinter.
Wäre sehr positiv wenn es ihm gefällt, hoffe er bleibt bis zu seinem Karriereende 😉
05.01.2026 - 09:28 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hoffenheim: Coufal-Gespräche laufen
Die TSG Hoffenheim bastelt an einer Vertragsverlängerung mit Rechtsverteidiger Vladimír Coufal (33). Man sei in Gesprächen, bestätigt der tschechische Routinier gegenüber dem ‚kicker‘.
Die TSG Hoffenheim bastelt an einer Vertragsverlängerung mit Rechtsverteidiger Vladimír Coufal (33). Man sei in Gesprächen, bestätigt der tschechische Routinier gegenüber dem ‚kicker‘.
05.01.2026 - 12:45 Uhr
Quelle: Kicker
Vladimir Coufal (33) hat bei der TSG Hoffenheim voll eingeschlagen. Verlängert er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag? "Wir sind in Gesprächen", sagte der Außenverteidiger dem kicker. "Aus fußballerischer Sicht würde ich gerne bleiben, aber da gibt es noch einige andere Aspekte, etwa meine Familie, die zurück in Prag ist, das war die beste Option für meine Kinder wegen der Schule und auch für meinen Sohn, der in der Nachwuchsakademie von Slavia Prag spielt. Ich pendele, so oft es geht, oder sie kommen mich besuchen. Aber es war für ein Jahr ausgelegt."
05.01.2026 - 13:15 Uhr
Klingt für mich nach Abschied, was sehr schade wäre. Aber mit dann 34 Jahren und einem dicken finanziellen Polster wäre die Entscheidung pro Familie absolut nachvollziehbar.
06.01.2026 - 14:49 Uhr
Für mich der beste ,,Oldie" Transfer der TSG Geschichte.
Vlt lässt er sich bei einer eventuellen Europa Qualifikation nochmal zu einem Jahr hinreißen.
Vlt lässt er sich bei einer eventuellen Europa Qualifikation nochmal zu einem Jahr hinreißen.
06.01.2026 - 15:24 Uhr
Wäre richtig schmerzhaft, selten so einen dynamischen Kämpfer im TSG-Dress gesehen.
Er hat in kürzester Zeit die Legende PK „vergessen“ lassen und liefert so richtig ab.
War für mich umgehend ein Lieblingsspieler!
Ihn zu ersetzen wäre sehr schwierig, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Er hat in kürzester Zeit die Legende PK „vergessen“ lassen und liefert so richtig ab.
War für mich umgehend ein Lieblingsspieler!
Ihn zu ersetzen wäre sehr schwierig, naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
06.01.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von mxmlhr
Klingt für mich nach Abschied, was sehr schade wäre. Aber mit dann 34 Jahren und einem dicken finanziellen Polster wäre die Entscheidung pro Familie absolut nachvollziehbar.
Ach, das würde ich da gar nicht so eindeutig rauslesen. Grade in Arbeitsfeldern, wo viele Jobs befristet sind, kenne ich einige Leute bei denen Lösungen, die auf ein Jahr ausgelegt waren dann doch nochmal erweitert wurden, teilweise immer wieder. Er sagt selbst, dass er sportlich sehr zufrieden ist und noch 2-3 gute Jahre hat, zumindest ein Jahr sollte man von Vereinsseite aus offensiv anstreben. Ich sehe in Behrens schon einen kommenden Bundesligaspieler, allerdings noch nicht unbedingt ab Sommer 26 als A-Lösung, grade bei Dreifachbelastung.
Im Kraichgau soll es doch außerdem doch auch eine super Akademie geben, kann man den kleinen Coufal da dann nicht mal vorspielen lassen? 😇
06.01.2026 - 17:23 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
@SkySportDE
🇨🇿
🚨🆕 Die TSG Hoffenheim befindet sich bereits in konkreten Gesprächen mit Vladimír #Coufal über einen neuen Vertrag.
Der Verein möchte, dass er seinen Vertrag, der derzeit bis 2026 läuft, verlängert.
🇨🇿
🚨🆕 Die TSG Hoffenheim befindet sich bereits in konkreten Gesprächen mit Vladimír #Coufal über einen neuen Vertrag.
Der Verein möchte, dass er seinen Vertrag, der derzeit bis 2026 läuft, verlängert.
06.01.2026 - 18:07 Uhr
Läuft eigentlich optimal für beide Seiten.
Denke er hat noch 2 Jahre im Tank und falls es international geht hat man mit Coufal und Gendrey ein gutes Duo.
Seitenverkehrt hätte man Bernado und Behrens
Denke er hat noch 2 Jahre im Tank und falls es international geht hat man mit Coufal und Gendrey ein gutes Duo.
06.01.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von mildes28
Coufal und Gendrey interpretieren ihre Rolle auf der rechten Seite eher offensiv.
Dafür ist Bernardo, der eher wie ein weitere Innenverteidiger spielt, eine gute Absicherung auf links.
Für Behrens braucht man eher einen Rechtsverteidiger, der defensiv spielt.
Wer ist dafür am besten? Chaves?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien