TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Vladimír Coufal
Geburtsdatum 22.08.1992
Alter 33
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Vladimír Coufal [34]

05.08.2025 - 15:32 Uhr
Vladimír Coufal [34] |#11
06.08.2025 - 08:33 Uhr
Zitat von the-austrian-b
Zitat von MrCube

Zitat von Kims273

Zitat von Wahrheit45

Zitat von Kims273

Herzlich willkommen pavel 2.0 - die West Ham Fans rasten ja förmlich aus. Das werte ich alles gutes Zeichen.

Keine Ahnung was Du liest. Ich lese fast ausschließlich, dass er menschlich sehr beliebt war, aber er einfach zu langsam wurde und seine Zeit abgelaufen sei.

Also ich zitiere: ihr habt einen höllischen Krieger, großartiger Spieler und hart wie Nägel, was für ein Spieler, WH Legende, der schwerst arbeitende Außenverteidiger der Liga, tschechischer Krieger.

Also das sind doch Attribute, welcher der TSG aktuell noch fehlen und sicherlich gut tun werden.

Hattest du etwa erwartet, dass @Wahrheit45 den Transfer als ausreichend gut bewertet?

Er hat nicht so viel Zeit den Transfer zu bewerten, sucht noch Hände ringend nach den Timestamps der 1-2 kapitalen Böcke von Duric in jedem Testspiel.

Der war jetzt mal richtig gut 👍️👍️
Vladimír Coufal [34] |#12
06.08.2025 - 09:31 Uhr
Also, ich bin mit diesem Transfer zufrieden.
Wir haben jetzt zwar keinen Überflieger als rechten Aussenverteidiger, aber einen kampfstarken, einsatzwilligen Spieler, der auch gegen gute Aussenstürmer nicht gleich das Nachsehen hat.
Eventuell fehlende Schnelligkeit kann ein solch erfahrener Mann aber auch durch gutes Stellungsspiel wettmachen.
Was mir auch aufgefallen ist, dass er körperlich robust ist und nicht jede Saison etliche Ausfallzeiten hat.
Das Stahlbad in England hat ihm da wohl weitergeholfen.
In jedem Fall ist diese Verpflichtung etwas Gutes und wird uns helfen, die rechte Verteidigerseite dicht zu bekommen.
Ich freue mich auf ihn.

Worauf ich mich nicht freue, sind die Posts der einigen @Wahrheit45, wenn dann doch mal ein Gegner an Coufal vorbeikommt und deshalb ein Gegentor fällt.
Kann sich dieser Egozentriker in unserer Foristenreihe nicht vielleicht doch mal einem anderen Verein anschliessen und unser Forum verlassen ?
Er war unerträglich, er ist unerträglich und er wird es auch bleiben. Das nervt.
Vladimír Coufal [34] |#13
06.08.2025 - 09:58 Uhr
Zitat von Hapesa
Kann sich dieser Egozentriker in unserer Foristenreihe nicht vielleicht doch mal einem anderen Verein anschliessen und unser Forum verlassen ? Er war unerträglich, er ist unerträglich und er wird es auch bleiben. Das nervt.

Man darf auch nicht immer der gleichen Meinung sein, dafür ist ein Diskussionforum eig. da, um Argumente gegeneinander auszutauschen. Natürlich muss diese Meinung auch begründet sein.

Ich persönlich sehe Coufal auch den besagte Schritt langsamer. Ich habe mir sehr viel Videomaterial angeschaut und komme zum Schluss, dass er uns nur bedingt helfen wird. Gerne lass ich mich überraschen, muss aber auch feststellen, dass sein Profil auf dem Transfermarkt nicht gerade gefragt war.

Besonders das Spiel von Tschechien gg. Georgien mit Hranac in der IV hat mich aufhorchen lassen:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/4284279
Vladimír Coufal [34] |#14
06.08.2025 - 10:03 Uhr
Zitat von Hapesa
Was mir auch aufgefallen ist, dass er körperlich robust ist und nicht jede Saison etliche Ausfallzeiten
Ich hab gestern die letzten drei Saison von Pavel und ihm verglichen, Pavel hatte 'nur' ca. 15% mehr Ausfalltage.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Vladimír Coufal [34] |#15
06.08.2025 - 10:37 Uhr
Zitat von Hapesa
Worauf ich mich nicht freue, sind die Posts der einigen @Wahrheit45

Seid doch selber Schuld, dont Feed the Trolls sag ich nur und unser Troll ist inzwischen so fett, der passt unter keine Brücke mehr. Daher einfach ignorieren, anstatt auf jede Provokation zu reagieren. Manchmal sind auch sinnvolle Beiträge dabei aber oftmals eben leider nicht.
Vladimír Coufal [34] |#16
06.08.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von CAR06

Man darf auch nicht immer der gleichen Meinung sein, dafür ist ein Diskussionforum eig. da, um Argumente gegeneinander auszutauschen. Natürlich muss diese Meinung auch begründet sein.

Ich persönlich sehe Coufal auch den besagte Schritt langsamer. Ich habe mir sehr viel Videomaterial angeschaut und komme zum Schluss, dass er uns nur bedingt helfen wird. Gerne lass ich mich überraschen, muss aber auch feststellen, dass sein Profil auf dem Transfermarkt nicht gerade gefragt war.

Besonders das Spiel von Tschechien gg. Georgien mit Hranac in der IV hat mich aufhorchen lassen:

Was genau hat denn bei dem Spiel aufhorchen lassen? Das Ergebnis? Ich habe mir eine Zusammenfassung angesehen da sind mir die beiden nicht negativ aufgefallen. Man könnte darüber diskutieren ob Coufal beim 3:0 nicht nahe genug am Flankengeber war. Aber er hat vor dem Pass den Ballführenden gedoppelt und dann war es gut gespielt von den Georgiern. Die Tore sind ansonsten aus Elfmeter und Kontern gefallen. Bei den Kontern war Coufal nicht an der Restabsicherung beteiligt.

P.S.: Ich finde man sollte in diesem Thread auch mal mit Pavel aufhören. Das ist Coufal gegenüber einfach nicht fair. Und Schicker hat nach meinem Kenntnisstand auch keine Glaskugel in der er die Verletzung von Gendrey vorhersehen können. Hätte er das gewusst wäre seine Entscheidung bezüglich Pavel sicherlich anders ausgefallen. Jetzt ist es aber wie es ist und Schicker hat reagiert. Ich glaube das ist nicht die schlechteste Lösung, auch in Hinblick auf die Finanzen. Coufal wird auch nicht die Entwicklung von jungen Spielern nachhaltig stören. Dazu ist er dann schon zu alt.
Vladimír Coufal [34] |#17
06.08.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von Seb68
Zitat von CAR06

Was genau hat denn bei dem Spiel aufhorchen lassen? Das Ergebnis? Ich habe mir eine Zusammenfassung angesehen da sind mir die beiden nicht negativ aufgefallen. Man könnte darüber diskutieren ob Coufal beim 3:0 nicht nahe genug am Flankengeber war. Aber er hat vor dem Pass den Ballführenden gedoppelt und dann war es gut gespielt von den Georgiern. Die Tore sind ansonsten aus Elfmeter und Kontern gefallen. Bei den Kontern war Coufal nicht an der Restabsicherung beteiligt.

P.S.: Ich finde man sollte in diesem Thread auch mal mit Pavel aufhören. Das ist Coufal gegenüber einfach nicht fair. Und Schicker hat nach meinem Kenntnisstand auch keine Glaskugel in der er die Verletzung von Gendrey vorhersehen können. Hätte er das gewusst wäre seine Entscheidung bezüglich Pavel sicherlich anders ausgefallen. Jetzt ist es aber wie es ist und Schicker hat reagiert. Ich glaube das ist nicht die schlechteste Lösung, auch in Hinblick auf die Finanzen. Coufal wird auch nicht die Entwicklung von jungen Spielern nachhaltig stören. Dazu ist er dann schon zu alt.

Ich hab mir nochmal das ganze Spiel angetan. Sehr viele Stellungs- und für mich Kommunikationsfehler zwischen beiden genannten. Das man gg. Kvaratskhelia öfters mal den kürzen zieht ist eine Sache, Coufal wurde aber mehrmals stehengelassen. Und wie gesagt, ich hoffe das er mich eines Besseren belehrt. Vllt. geht er in unserer Tschechen-Kombo voll auf. Nicht umsonst wird er Hranac zur Seite gestellt.
Vladimír Coufal [34] |#18
06.08.2025 - 18:40 Uhr
Weis jemand wo man die Premier League Top Speed Statistik finden kann?
Beim Kicker gibts die leider nicht wie für die Bundesliga.
https://www.kicker.de/bundesliga/tsg-hoffenheim/sprints/2024-25/34
Von Coufal hab ich nur das über seine letzten Nations League Spiele gefunden: https://de.uefa.com/uefanationsleague/teams/players/250061048--vladimir-coufal/statistics/
Vladimír Coufal [34] |#19
06.08.2025 - 19:40 Uhr
Falls ihr noch mehr Statistiken sucht: https://fbref.com/en/players/fdf3cb77/Vladimir-Coufal
Vladimír Coufal [34] |#20
06.08.2025 - 20:14 Uhr
Junge, Junge, ier wird über gelegte Eier gesprochen bzw. diskutiert. Pavel ist weg, Vladimir da. Man muss jetzt Pavel nicht mehr hinterher trauen, das Ding ist durch.

Ich drücke Vladimír die Daumen, das wird gut werden!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.