TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Vladimír Coufal
Geburtsdatum 22.08.1992
Alter 34
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Vladimír Coufal [34]

05.08.2025 - 15:32 Uhr
Vladimír Coufal [34] |#41
08.11.2025 - 17:46 Uhr
Wahnsinn, was der Kerl abliefert. Eine tschechische Lokomotive auf RV läuft einfach in Hoffe

•     •     •

EHiH!!!
Vladimír Coufal [34] |#42
01.12.2025 - 08:30 Uhr

Quelle: The Athletic

Vladimir Coufal interview: ‘West Ham decided to go in a different direction. I’m still not over it’
(..)
Although Coufal continues to ruminate over the events of his departure, his promising start to life at Hoffenheim has helped soften the blow. The full-back has scored once and registered four assists in 11 Bundesliga appearances.“I’m impressed with so many things here,” says Coufal. “We have an unbelievable training ground, and it’s not even possible to compare it to West Ham.
Zitat von CJ1234

Ich denke, dass Schicker Burger (und Coufal) in einer Leistungsdelle verpflichtet hat, weshalb das Interesse anderer Vereine gering war.
Hier ein bisschen HIntergrund.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 01.12.2025 um 08:33 Uhr bearbeitet
Vladimír Coufal [34] |#43
01.12.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Vladimir Coufal interview: ‘West Ham decided to go in a different direction. I’m still not over it’
(..)
Although Coufal continues to ruminate over the events of his departure, his promising start to life at Hoffenheim has helped soften the blow. The full-back has scored once and registered four assists in 11 Bundesliga appearances.“I’m impressed with so many things here,” says Coufal. “We have an unbelievable training ground, and it’s not even possible to compare it to West Ham.
Zitat von CJ1234

Ich denke, dass Schicker Burger (und Coufal) in einer Leistungsdelle verpflichtet hat, weshalb das Interesse anderer Vereine gering war.
Hier ein bisschen HIntergrund.

https://www.tribalfootball.com/article/soccer-premier-league-hoffenheim-defender-coufal-admits-west-ham-frustration-2a71a7d3-4e8a-43a3-a274-e63e79c21e6a
Hier eine Zusammenfassung des Artikels für alle, die wie ich nicht reinkommen. Coufal hat voll eingeschlagen und ist aktuell aus dem Team gar nicht mehr wegzudenken. Ich hoffe nur, dass man in der Winterpause nicht lange fackelt und mit ihm verlängern wird.
Vladimír Coufal [34] |#44
23.12.2025 - 19:08 Uhr
Platz 3: Vladimír Coufal (TSG Hoffenheim)

Eigentlich wäre der Tscheche gerne auch noch ein sechstes Jahr für West Ham United aufgelaufen, doch die Londoner sortierten Coufal aus. Die TSG ergriff die Chance und landete damit einen echten Glückstreffer – und das auch noch ablösefrei.
Der 33-Jährige hat hinten rechts Landsmann Pavel Kaderabek (33) schnell vergessen gemacht. Coufal hält nicht nur seine Seite dicht, sondern ist auch vorne effektiv: Ein Tor und vier Vorlagen sind ein hervorragender Offensivoutput. Zudem riss Coufal bislang 176 Kilometer auf dem Feld ab: Dritthöchster Wert der Liga.
Verdient!
Vladimír Coufal [34] |#45
24.12.2025 - 01:33 Uhr
Hoffen wir das es mit einem neuen Vertrag honoriert wird.
Der hat bestimmt noch zwei Jahre im Tank.
Sollte man wirklich international kommen, wäre die Seite dann Top abgedeckt
Vladimír Coufal [34] |#46
25.12.2025 - 07:55 Uhr
Zitat von mildes28

Ich gehe fest davon aus, dass in der Winterpause Gespräche stattfinden. Hoffentlich bleibt jegliches Interesse von der Insel aus, denn er stand ja dort letzte Saison unter Vertrag und hat in einem Interview der verpassten Chance etwas nachgetrauert. Sollte ein englisches Angebot kommen, können wir finanziell leider nicht mithalten.
Vladimír Coufal [34] |#47
25.12.2025 - 09:06 Uhr
Ich sehe das so, das er hier bei uns, absolute Wertschätzung genießt.
Vom Lückenfüller auf Zeit zum absoluten Ankerspieler.
Vladimír Coufal [34] |#48
25.12.2025 - 09:26 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Zitat von mildes28

Ich gehe fest davon aus, dass in der Winterpause Gespräche stattfinden. Hoffentlich bleibt jegliches Interesse von der Insel aus, denn er stand ja dort letzte Saison unter Vertrag und hat in einem Interview der verpassten Chance etwas nachgetrauert. Sollte ein englisches Angebot kommen, können wir finanziell leider nicht mithalten.

Er fühlt sich in der tschechischen Community in Sinsheim pudelwohl, das dürfte für ihn auch eine große Rolle spielen.
Vladimír Coufal [34] |#49
25.12.2025 - 10:47 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von HoffeNo1

Zitat von mildes28

Er fühlt sich in der tschechischen Community in Sinsheim pudelwohl, das dürfte für ihn auch eine große Rolle spielen.

Das ist sehr positiv. 👍 Auch wenn die zumindest zahlenmäßig nicht mit der tschechischen Community Londons z.B. mithalten kann. 🤭
Vladimír Coufal [34] |#50
25.12.2025 - 12:02 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Zitat von Gigondas1899

Zitat von HoffeNo1

Zitat von mildes28

Das ist sehr positiv. 👍 Auch wenn die zumindest zahlenmäßig nicht mit der tschechischen Community Londons z.B. mithalten kann. 🤭

Die tschechische Community in Sinsheim , die ich meine, umfasst nur drei Personen mit entsprechenden Familien dahinter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.