Vincenzo Grifo [Ehemaliger]
Gut für ihn.
Jetzt heist es Spielen Spielen Spieln und natürlich auch Treffen Treffen Treffen.
Dann sehen wir mal weiter.
Dann mal alles Gute und eine konstante Saison !
Wäre vor allem für ihn selbst wichtig, dass er beim FSV jetzt irgendwie den berühmten "nächsten Schritt" macht ...
, ein schönes Tor von Vincenzo (das 0:3) gegen Sandhausen. 2. Bundesliga SV Sandhausen 1916 – FSV Frankfurt
Ich halte immer noch viel vom den Jungen und hoffe er steht "nächstes Jahr" wieder bei uns in Kader.
Übrigens, wers noch nicht gesehen hat
, ein schönes Tor von Vincenzo (das 0:3) gegen Sandhausen. 2. Bundesliga SV Sandhausen 1916 – FSV Frankfurt
Ich halte immer noch viel vom den Jungen und hoffe er steht "nächstes Jahr" wieder bei uns in Kader.
Hatte mich sehr überrascht, daß Möhlmann ihn nochmals in die Startelf gestellt. Die letzten Wochen war Grifo, in einer schwachen FSV-Mannschaft stets einer der ganz Schwachen. Das Tor war natürlich Sahne....
Bin skeptisch, ob er für die 1. Liga wirklich die Fähigkeiten, vor allem Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit und Robustheit hat.
Übrigens, wers noch nicht gesehen hat
Hatte mich sehr überrascht, daß Möhlmann ihn nochmals in die Startelf gestellt. Die letzten Wochen war Grifo, in einer schwachen FSV-Mannschaft stets einer der ganz Schwachen. Das Tor war natürlich Sahne....
Bin skeptisch, ob er für die 1. Liga wirklich die Fähigkeiten, vor allem Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit und Robustheit hat.

Einfacher Grund wieso er spielt, kaum andere Leute da.
Epstein hat teile der Vorbereitung verpasst, ist dann noch mal ausgefallen.
Roshi ist noch schlechter.
Dedic noch nicht so weit.
Schembri bisher leider eine Enttäuschung.
Bleibt noch Engels, dem ich mehr Einsatzzeit wünschen würde.
Bin weiterhin von dieser Leihe nicht überzeugt, aber zumindest hatte er Gestern mal ein gutes Spiel und hat zuletzt jeweils einmal getroffen.
Zwei Tore, ein Assist: Vincenzo Grifo (21) gehört zu den Leistungsträgern beim FSV Frankfurt. Doch während der momentane Zweitliga-16. den Blick eher nach unten richten muss, denkt die Leihgabe der TSG Hoffenheim bereits an die Bundesliga.
Zwei Tore, ein Assist: Vincenzo Grifo (21) gehört zu den Leistungsträgern beim FSV Frankfurt. Doch während der momentane Zweitliga-16. den Blick eher nach unten richten muss, denkt die Leihgabe der TSG Hoffenheim bereits an die Bundesliga.
Tja, da trifft mal wieder Anspruch auf Wirklichkeit.
Da muß er aber kräftig zulegen, wenn das was werden soll. Sehe ich in naher Zukunft nicht als realistisch an.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, glaube aber nicht daran.
Zuvor schon das 1:1 per Freistoß gemacht.