TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

25.10.2012 - 16:56 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#391
08.03.2015 - 22:28 Uhr
Als regelmäßiger Beobachter fast aller Spiele der 98-er muß ich Grifo ein großes Lob aussprechen. In den vergangenen Spielen habe ich mit Abstand keinen Spieler gesehen, der die beste Abwehr der zweiten BL so in Verlegenheit gebracht hat wie heute Vinenco Grifo.
Verglichen mit den Leistungen, die Strobl letztes Jahr in der 2.Liga zeigte, ist meines Erachtens Grifo beim FSV deutlich auffälliger.
Wenn ich sehe, wie schwach unser RF derzeit auftritt, und wenn RF in diesem Tief auf Dauer stecken bleibt, kann Grifo sehr wohl eine Bereicherung für die kommende Saison serden.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#392
08.03.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Kraichtaler
Als regelmäßiger Beobachter fast aller Spiele der 98-er muß ich Grifo ein großes Lob aussprechen. In den vergangenen Spielen habe ich mit Abstand keinen Spieler gesehen, der die beste Abwehr der zweiten BL so in Verlegenheit gebracht hat wie heute Vinenco Grifo.
Verglichen mit den Leistungen, die Strobl letztes Jahr in der 2.Liga zeigte, ist meines Erachtens Grifo beim FSV deutlich auffälliger.
Wenn ich sehe, wie schwach unser RF derzeit auftritt, und wenn RF in diesem Tief auf Dauer stecken bleibt, kann Grifo sehr wohl eine Bereicherung für die kommende Saison serden.

Strobl hat letztes Jahr zusätzlich zu seinem Stammplatz bei uns auch noch in der 2. Liga gekickt? Ja, erlaubt sein Vertrag so etwas denn? oopszwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#393
09.03.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Kraichtaler

Strobl hat letztes Jahr zusätzlich zu seinem Stammplatz bei uns auch noch in der 2. Liga gekickt? Ja, erlaubt sein Vertrag so etwas denn? oopszwinker

Mach aus letztes Jahr vorletztes, dann stimmtsLächelnd
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#394
09.03.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von Kraichtaler
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Kraichtaler

Mach aus letztes Jahr vorletztes, dann stimmtsLächelnd

Schon klar. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#395
20.03.2015 - 20:54 Uhr
Heute mit Andy Möller Moment. schief

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#396
21.03.2015 - 08:35 Uhr
Zitat von Adler84
Heute mit Andy Möller Moment. schief
schutzschwalbe?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#397
21.03.2015 - 08:51 Uhr
Oha, da ist Grifo aber wirklich abgehoben als wollte er vom 5-Meter-Brett springen ... ugly
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#398
21.03.2015 - 10:35 Uhr
Das hat mich gestern sehr geärgert, so eine Schwalbe und so zwei blinde Schiris.
Und im Gegenzug hätte es außerdem einen Elfer für Sandhausen in der Schlussminute geben müssen. Wenn Grifo so weiter macht, kann er von mir aus bei den Hessen bleiben grrr
Und beim Schiri muss man schon fast Absicht unterstellen ...

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#399
21.03.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von inliner
Das hat mich gestern sehr geärgert, so eine Schwalbe und so zwei blinde Schiris.
Und im Gegenzug hätte es außerdem einen Elfer für Sandhausen in der Schlussminute geben müssen. Wenn Grifo so weiter macht, kann er von mir aus bei den Hessen bleiben grrr
Und beim Schiri muss man schon fast Absicht unterstellen ...

Dieser Eindruck kann wirklich entstehen, vor allem wenn sieht welche perfekte Position Wingenbach hatte!

•     •     •

EHiH!!!
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#400
21.03.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von Rorschach
Oha, da ist Grifo aber wirklich abgehoben als wollte er vom 5-Meter-Brett springen ... ugly
In der Tat, spontaner Verlust jeglicher Körperspannnunguglyugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.