Vincenzo Grifo [Ehemaliger]
25.10.2012 - 16:56 Uhr
08.02.2014 - 13:03 Uhr
Steht in der Startelf gegen Union. Auf geht's!
08.02.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Bisher unauffällig, außer Gelb bei ner Rudelbildung.
Bisher unauffällig, außer Gelb bei ner Rudelbildung.
08.02.2014 - 13:49 Uhr
Find ihn eigentlich gar nicht so unauffälig.
08.02.2014 - 14:32 Uhr
Macht ein super Spiel find ich und tritt die Standards echt gut. An dem werden wir noch Spaß haben.
08.02.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von SGD1953:
Macht ein super Spiel find ich und tritt die Standards echt gut. An dem werden wir noch Spaß haben.
Die Skepsis einiger Dynamo-Anhänger war durchaus nachvollziehbar, aber ich denke, hier überrascht es niemanden, dass Grifo von Spiel 1 an eine Verstärkung darstellen kann.
Die Skepsis einiger Dynamo-Anhänger war durchaus nachvollziehbar, aber ich denke, hier überrascht es niemanden, dass Grifo von Spiel 1 an eine Verstärkung darstellen kann.
08.02.2014 - 18:04 Uhr
Also meine Einschätzung hat er nach dem Testspiel letzte Woche bestätigt. Fordert den Ball, gutes Auge, Ballsicher. Bei Ecken und Freistößen noch Licht und Schatten. Aber für´s erste Punktspiel für uns war das definitiv ein Top-Auftritt.
Wenn er bzw. wir so weitermachen, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun und er wird sich ohne den Abstiegsdruck sicher noch besser zurück zu seiner gewohnten Form entwickeln können.
Könnte also eine Win-Win-Win-Situation werden. ;)
Wenn er bzw. wir so weitermachen, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun und er wird sich ohne den Abstiegsdruck sicher noch besser zurück zu seiner gewohnten Form entwickeln können.
Könnte also eine Win-Win-Win-Situation werden. ;)
15.02.2014 - 14:01 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spiele-ohne-tsg-beteiligung/topic/ansicht_88_71070_seite175.html#p280194
Zitat von 1899Crocodile:
Grifo grade mit nem schönen Freistoßtor zum 1:0 in Frankfurt gab ne Rote Karte dazu...
Schöner Freistoß!
Der könnte bei uns zu Torwartdiskussionen führen :D
Zitat von 1899Crocodile:
Grifo grade mit nem schönen Freistoßtor zum 1:0 in Frankfurt gab ne Rote Karte dazu...
Schöner Freistoß!
Der könnte bei uns zu Torwartdiskussionen führen :D
23.02.2014 - 14:14 Uhr
Grifo fehlt heute gegen Pauli, aufgrund einer Bauchmuskelzerrung. Überhaupt nix geht da heute im Spiel nach vorne...
Edit: Oh vielleicht geht doch noch was :D
Edit: Oh vielleicht geht doch noch was :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899Crocodile am 23.02.2014 um 14:15 Uhr bearbeitet
06.03.2014 - 09:34 Uhr
Vince Grifo war für die U20 Italiens 90 Minuten am Ball und hat scheinbar einen Elfer nicht verwandeln können. Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/italien-u20-polen-u20/index/spielbericht_2445495.html
06.03.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Vince Grifo war für die U20 Italiens 90 Minuten am Ball und hat scheinbar einen Elfer nicht verwandeln können. Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/italien-u20-polen-u20/index/spielbericht_2445495.htmlWar dafür für einige Standards verantwortlich die ganz ordentlich waren. Leistung insgesamt, also der Ita-N11 eher mau, was aber auch an dem Gegner liegen könnte.
Vince Grifo war für die U20 Italiens 90 Minuten am Ball und hat scheinbar einen Elfer nicht verwandeln können. Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/italien-u20-polen-u20/index/spielbericht_2445495.htmlWar dafür für einige Standards verantwortlich die ganz ordentlich waren. Leistung insgesamt, also der Ita-N11 eher mau, was aber auch an dem Gegner liegen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.