TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

25.10.2012 - 16:56 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#151
23.09.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von fixerfux:
Nein, deine Meinung ist in Ordnung, aber man muss sie nicht bei jeder Gelegenheit überall posten, es weiß inzwischen jeder hier dass du und TSG-Analyse "recht viel" von Grifo haltet..

Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Diffamierungsbuben so viel von Grifo halten - oder ob sie das nur in gewohnter Weise benutzen, um gegen Gisdol zu wettern. Wenn man sich anschaut, wie erfolgreich Gisdol bisher arbeitet, ist das schon etwas verwunderlich und hat mit sachlichen Argumenten wenig bis nichts zu tun.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#152
23.09.2013 - 22:21 Uhr
Mit deinen Unterstellungen solltest du vorsichtig sein, sie entsprechen nicht der Wahrheit. Ich bin nämlich mit Gisdol bisher zufrieden, auch wenn er noch Anfängerfehler macht (z.b. Szarka aufstellen anstatt Grifo).
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#153
23.09.2013 - 23:45 Uhr
Woher willst Du wissen, dass es mit Grifo besser gelaufen wäre? Bist Du Hellseher? Dann solltest Du Lotto spielen. Wenn nicht - aufhören, so einen Quatsch zu verbreiten.

Und zu meiner Aussage stehe ich, denn Cato und Du habt nur eins im Sinn: die TSG zu diffamieren.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#154
25.09.2013 - 16:09 Uhr
Wieder nicht gespielt obwohl viele Youngster ran durften.Nicht mal auf der Bank! Unverständlich!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-Analyse am 25.09.2013 um 16:12 Uhr bearbeitet
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#155
25.09.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Wieder nicht gespielt obwohl viele Youngster ran durften.Nicht mal auf der Bank! Unverständlich!!

Trainingsrückstand. Vermute mal schwer Grifo ist für BL noch nicht zu 100% fit. Er wird gegen Wolfsburg wohl auch nur als absolute Notfallalternative auf der Bank gewesen sein.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#156
25.09.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von TSG-Analyse:

Trainingsrückstand. Vermute mal schwer Grifo ist für BL noch nicht zu 100% fit. Er wird gegen Wolfsburg wohl auch nur als absolute Notfallalternative auf der Bank gewesen sein.

Trainingsrückstand? Wann war er denn zuletzt verletzt? Ich meine er hat die komplette Vorbereitung absolviert und war danach auch nicht verletzt...

•     •     •

Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#157
25.09.2013 - 19:15 Uhr
Meine Güte glaubt doch einfach Gigondas und gisdol, die hier mit Abstand die meisten Trainingseinheiten sehen und so wohl das beste Bild haben :rolleyes
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#158
27.09.2013 - 09:36 Uhr
Zitat von chabo27:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von TSG-Analyse:

Trainingsrückstand? Wann war er denn zuletzt verletzt? Ich meine er hat die komplette Vorbereitung absolviert und war danach auch nicht verletzt...

Na klar, er war doch wochenlang verletzt bis vor kurzem.

•     •     •

--------------Baumann--------------
-----Nordtveit--Vogt--Hübner----
Kaderábeki------------------Zuber
-----------Amiri-----Demirbay-----
Uth----------Wagner------Gnabry
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#159
27.09.2013 - 12:36 Uhr
Zitat von neunundneunziger:
Zitat von chabo27:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von TSG-Analyse:

Na klar, er war doch wochenlang verletzt bis vor kurzem.

Das ist mir aber neu.

•     •     •

Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#160
27.09.2013 - 13:49 Uhr
Dann hast du wieder was dazugelernt..

Wir können ja Wetten abschließen, wie oft wir noch das Wort "unverständlich" o.Ä. im Zusammenhang mit Grifo lesen bis er das erste mal eingesetzt wird :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.