Vincenzo Grifo [Ehemaliger]
25.10.2012 - 16:56 Uhr
20.08.2013 - 19:10 Uhr
nun irgendwie glaube ich nocht nicht ganz daran denn Schipplock wird wohl wenn es nicht so gut läuft erster Anwärter auf einen Platz sein
20.08.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Stanley1:
nun irgendwie glaube ich nocht nicht ganz daran denn Schipplock wird wohl wenn es nicht so gut läuft erster Anwärter auf einen Platz sein
Ja, aber als MS. Grifo hingegen kommt ja auf den offensiven Mittelfeldpositionen zum Einsatz.
Ja, aber als MS. Grifo hingegen kommt ja auf den offensiven Mittelfeldpositionen zum Einsatz.
04.09.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von GianniInterr:
Ich dachte eigentlich das Gisdol auf junge Spieler setzt. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum Kai Herdling im Kader ist. Er ist 29 Jahre alt und hatte bis letzter Saison keine Bundesligaspiele. Somit kann man nicht behaupten, dass er ein erfahrener Spieler ist.
Für mich MÜSSTE Grifo auf jeden Fall im Kader sein. Nicht nur wegen seines jungen Alters, sonder auch aufgrund der Qualitäten, die er besitzt. Nicht umsonst wurde er diese Woche in die U20-Nationalmannschaft Italiens berufen.Unser Kiebitz Gigondas berichtete gerade dass Grifo leider noch weit von Topform entfernt ist - insofern verwundert die Berufung in die U20. Hoffentlich kriegt Vincenzo bald die (Form-)Kurve, ich habe große Hoffnungen was ihn betrifft. Ein weiterer kreativer Spieler im Mittelfeld wäre bitter notwendig.
Ich dachte eigentlich das Gisdol auf junge Spieler setzt. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum Kai Herdling im Kader ist. Er ist 29 Jahre alt und hatte bis letzter Saison keine Bundesligaspiele. Somit kann man nicht behaupten, dass er ein erfahrener Spieler ist.
Für mich MÜSSTE Grifo auf jeden Fall im Kader sein. Nicht nur wegen seines jungen Alters, sonder auch aufgrund der Qualitäten, die er besitzt. Nicht umsonst wurde er diese Woche in die U20-Nationalmannschaft Italiens berufen.Unser Kiebitz Gigondas berichtete gerade dass Grifo leider noch weit von Topform entfernt ist - insofern verwundert die Berufung in die U20. Hoffentlich kriegt Vincenzo bald die (Form-)Kurve, ich habe große Hoffnungen was ihn betrifft. Ein weiterer kreativer Spieler im Mittelfeld wäre bitter notwendig.
06.09.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von GianniInterr:
Vincenzo Grifo schießt in seinem ersten U20-Spiel für Italien sein erstes Tor :)
U20-Länderspiel: Schweiz - Italien (3-3), 06.09.2013
Quelle: http://www.figc.it/it/204/37444/2013/09/News.shtml
freut mich zu hören! sehr schön! :)
Vincenzo Grifo schießt in seinem ersten U20-Spiel für Italien sein erstes Tor :)
freut mich zu hören! sehr schön! :)
06.09.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von GianniInterr:
Fein !
Vielen Dank für die Info ! :)
Fein !
Vielen Dank für die Info ! :)
06.09.2013 - 21:21 Uhr
wunderbar! Wir brauchen Verstärkung!
06.09.2013 - 23:10 Uhr
Hat Gisdol was gegen ihn?
06.09.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Anscheinend schon. Für mich unerklärlich warum er bisher keine Chance erhielt.
07.09.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von chabo27:
Zitat von TSG-Analyse:
Quatsch, grifo war verletzt und sollte deswegen in der U23 spielpraxis sammeln. Wenn er bei 100% ist bekommt er seine Chance.
Zitat von TSG-Analyse:
Quatsch, grifo war verletzt und sollte deswegen in der U23 spielpraxis sammeln. Wenn er bei 100% ist bekommt er seine Chance.
07.09.2013 - 10:20 Uhr
Wer soll den für ihn raus ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.