Vincenzo Grifo [Ehemaliger]
25.10.2012 - 16:56 Uhr
07.09.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von CA1942:
Wer soll den für ihn raus ?
RF 10 :D :D :D
07.09.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Schorschl:
Zitat von CA1942:
Ich würde gerne das rauchen was du rauchst. ;) :cool
Zitat von CA1942:
Ich würde gerne das rauchen was du rauchst. ;) :cool
07.09.2013 - 12:13 Uhr
Zitat von CA1942:
Also wenigstens auf der Bank sitzen solllte er schonmal um sich über Kurzeinsätze anbieten zu können. Da frage ich mich auch was der Trainer an Herdling findet dass er plötzlich im Profikader dabei ist.
Also wenigstens auf der Bank sitzen solllte er schonmal um sich über Kurzeinsätze anbieten zu können. Da frage ich mich auch was der Trainer an Herdling findet dass er plötzlich im Profikader dabei ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chabo27 am 07.09.2013 um 12:14 Uhr bearbeitet
07.09.2013 - 14:06 Uhr
Jetzt macht doch die Pferde nicht scheu. Er war ja schon auf der Bank, hat sogar schon gespielt, hat einen Profivertrag bekommen. ABER : er war nun mal verletzt. Da kommt es dann vor, dass ein Spieler nicht mal auf der Bank sitzt. Ist das neu ?
Abwertende Äußerungen zu Herdling sind auf alle Fälle fehl am Platz. Gisdol weiß schon, was er macht. Oder ?
Abwertende Äußerungen zu Herdling sind auf alle Fälle fehl am Platz. Gisdol weiß schon, was er macht. Oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CA1942 am 07.09.2013 um 14:08 Uhr bearbeitet
07.09.2013 - 14:16 Uhr
Der Einsatz und sein Tor bei der U20 Italiens geben ihm hoffentlich ordentlich Selbstvertrauen, damit er demnächst in der Profi-Mannschaft ordentlich Gas geben kann. Das Talent dazu hat er ja :cool
07.09.2013 - 15:01 Uhr
Grifo ist noch weit von der Form vor einem Jahr. Ein Grund wird sicherlich seine lange Verletzungszeit bis zur Sommerpause sein, es fehlen ihm aber auch die Mitspieler vom vorigen Jahr.
Gisdol schaut sich grundsätzlich jedes Heimspiel der U23 an und wird daher seine Schlüsse ziehen, wenn Grifo seine Leistungen verbessern kann. Ich glaube schon, dass man als erstes auf ihn bauen wird, wenn vorne einer ausfallen sollte.
Gisdol schaut sich grundsätzlich jedes Heimspiel der U23 an und wird daher seine Schlüsse ziehen, wenn Grifo seine Leistungen verbessern kann. Ich glaube schon, dass man als erstes auf ihn bauen wird, wenn vorne einer ausfallen sollte.
08.09.2013 - 15:15 Uhr
Grifo hat schon unter Babbel super Leistungen gezeigt. Und jetzt wo wir angeblich verstärkt auf die Jugend setzen, muss einer unser talentiertesten Spieler draußen bleiben. Verstehe das wer will...
08.09.2013 - 16:44 Uhr
Schon mitgekriegt, das wir einen sehr großen Kader haben - ja, immer noch - und da kommt es dann vor, dass der ein oder andere nicht mal auf der Bank sitzt - zumal wenn er verletzt ist oder es längere Zeit war und noch aufholen muss. Und das kann jeden Spieler treffen - nicht nur Grifo.
Ich finde gut, wenn so ein erfahrener Spieler wie Herdling im Spiel dabei ist - mal ein Erfahrener, den man nicht woanders herholen musste - ein Eigengewächs. Sein Fehlen bei der U23 zeigt sich dort.
Ich finde gut, wenn so ein erfahrener Spieler wie Herdling im Spiel dabei ist - mal ein Erfahrener, den man nicht woanders herholen musste - ein Eigengewächs. Sein Fehlen bei der U23 zeigt sich dort.
08.09.2013 - 17:07 Uhr
Nach der langen Verletzung braucht er sicherlich noch etwas, bis er wieder bei 100% ist. Und mit dem Selbstvertrauen im Rücken, dass er sich bei der U20 Italiens geholt hat, dürfte es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis wir ihn auch wieder im Bundesliga-Kader sehen. Nur noch etwas Geduld...
09.09.2013 - 19:41 Uhr
Zitat von GianniInterr:
Zitat von CA1942:
Schon mitgekriegt, das wir einen sehr großen Kader haben - ja, immer noch - und da kommt es dann vor, dass der ein oder andere nicht mal auf der Bank sitzt - zumal wenn er verletzt ist oder es längere Zeit war und noch aufholen muss. Und das kann jeden Spieler treffen - nicht nur Grifo.
Ob man Herdling als Erfahrener bezeichnen darf ist meiner Meinung nach fraglich. In der Regionalliga mit Sicherheit ja, aber in der Bundesliga :S (2 Bundesligaspiele). Dann hat ja Grifo mit seinen 12 Einsätzen das 6-fache.
Warte nur ab, er bekommt seine Chance noch. Aber du weißt sicher am besten über seinen Fitnesszustand bzw. was bei ihm so läuft bescheid. Ich hoffe mal, dass du der GianniInterr bist, der mit Grifo privat gut befreundet ist (Facebook sei Dank). Aber komm mal runter, auch wenn er dein Kumpel ist, er wird schon noch seine Chance bekommen...
Zitat von CA1942:
Ob man Herdling als Erfahrener bezeichnen darf ist meiner Meinung nach fraglich. In der Regionalliga mit Sicherheit ja, aber in der Bundesliga :S (2 Bundesligaspiele). Dann hat ja Grifo mit seinen 12 Einsätzen das 6-fache.
Warte nur ab, er bekommt seine Chance noch. Aber du weißt sicher am besten über seinen Fitnesszustand bzw. was bei ihm so läuft bescheid. Ich hoffe mal, dass du der GianniInterr bist, der mit Grifo privat gut befreundet ist (Facebook sei Dank). Aber komm mal runter, auch wenn er dein Kumpel ist, er wird schon noch seine Chance bekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 09.09.2013 um 19:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.