TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Vincenzo Grifo [Ehemaliger]

25.10.2012 - 16:56 Uhr
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#161
27.09.2013 - 14:03 Uhr
Was ihr alle immer mit diesem grifo habt, den hab ich insgesamt vielleicht mal 20 minuten in der bundesliga gesehen. Wenn er wirklich eine alternative wäre, würde gisdol ihn schon einsetzen. Zudem hat er scheinbar ja noch rückstand aufgrund seiner damaligen verletzung...?
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#162
27.09.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Was ihr alle immer mit diesem grifo habt, den hab ich insgesamt vielleicht mal 20 minuten in der bundesliga gesehen. Wenn er wirklich eine alternative wäre, würde gisdol ihn schon einsetzen. Zudem hat er scheinbar ja noch rückstand aufgrund seiner damaligen verletzung...?

Scheinbar hast du ihn auch nie spielen gesehen außer bei Hoffenheim. Der Junge hat ein Riesenpotenzial, sowas habe ich sehr selten gesehen. Es macht einfach Spaß, ihn spielen zu sehen und es ist einfach schade, ihn auf der Bank versauern zu lassen, und dieser Meinung bin ich scheinbar auch nicht alleine.
Und die Regionalliga ist nun wirklich nicht sein Anspruch, weshalb eine Ausleihe mMn optimal für beide Seiten wäre.

•     •     •

Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#163
27.09.2013 - 16:18 Uhr
Ohne wieder die Diskussion weiter befeuern zu wollen, aber laut TM war er von Februar bis März wegen eines Knochenödems ausser gefecht. Aber die Vorbereitung hat er doch komplett absolvieren können ohne Beschwerden!?!

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 27.09.2013 um 16:19 Uhr bearbeitet
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#164
27.09.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von Al_Katzone:
Ohne wieder die Diskussion weiter befeuern zu wollen, aber laut TM war er von Februar bis März wegen eines Knochenödems ausser gefecht. Aber die Vorbereitung hat er doch komplett absolvieren können ohne Beschwerden!?!

Richtig.

•     •     •

Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#165
28.09.2013 - 10:38 Uhr
Würde Grifo auch mal wieder gerne in der Bl. sehen, aber glaube an Nussi kommt er zur Zeit nicht vorbei, nach dem Spiel, welches ich von der 2ten sah.

In der Zweiten spielt sich für mich übrigens im Moment viel mehr Gyau ins Blickfeld von Gisdol. Für mich einer der wenigen Lichtblicke.

•     •     •

Aus Tradition, keine Tradition.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#166
28.09.2013 - 16:11 Uhr
Grifo schon wieder noch nicht mal auf der Bank. Scheinbar hat Gisdol Beef mit ihm.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#167
04.10.2013 - 21:39 Uhr
Kann mir mal einer was über ihn sagen,also Spielertyp. Es ist ja selten das es ein Italiener aus Deutschland in so kurzer Zeit in der U21 spielt. Er muss schon extrem bei der U20 aufgefallen sein,das Er sich jetzt direkt eine Berufung in die U21 verdient hat. Vor allem weil Er in Hoffenheim noch nicht so im Fokus steht in der Bundesliga,also wirklich überraschend oder Er hat Riesenpotenzial was Di Biagio direkt erkannt hat.

Werde beim nächsten U21 Spiel Italiens auf ihn besonders achten,aber nur wenn Er es schafft zu spielen.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#168
04.10.2013 - 23:19 Uhr
Er ist ein fantastischer Offensivspieler, sehr technikbegabgt. Leider hat unser Trainer ein persönliches Problem mit ihm, deshalb bekommt er keine Chance.
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#169
04.10.2013 - 23:39 Uhr
Zitat von TSG-Analyse:
Er ist ein fantastischer Offensivspieler, sehr technikbegabgt. Leider hat unser Trainer ein persönliches Problem mit ihm, deshalb bekommt er keine Chance.

So ein Schwachsinn! Wer keine genaueren Informationen hat, sollte sich mit solchen Spekulationen ein wenig zurückhalten...
Alles was wir im Moment als Außenstehende wissen ist, dass Grifo in der zweiten Mannschaft nicht wirklich überzeugen kann. Man sollte ihm einfach die nötige Zeit geben

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Vincenzo Grifo [Ehemaliger] |#170
04.10.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Principito:
Zitat von TSG-Analyse:

So ein Schwachsinn! Wer keine genaueren Informationen hat, sollte sich mit solchen Spekulationen ein wenig zurückhalten...
Alles was wir im Moment als Außenstehende wissen ist, dass Grifo in der zweiten Mannschaft nicht wirklich überzeugen kann. Man sollte ihm einfach die nötige Zeit geben

Kumpel von mir ( seines Zeichens selbst hoffenheim Spieler ) wusste zu Berichten dass grifo selbst Unverständnis darüber äußert nicht einmal kurzeinsätze zu bekommen ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.