| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
27.05.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von Schachter81
Evtl Nachfolger wird......... bei Nichtaufstieg in Liga 3...ein alter bekannter
meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!
Evtl Nachfolger wird......... bei Nichtaufstieg in Liga 3...ein alter bekannter
meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!Ich bezweifle mal, dass nach dem ganzen gerichtlichen Hick-Hack ein Schmitt sich Aue nochmal antut.
Ich wäre von Schädlich+Curri ganz angetan. Wir brauchen jetzt Erfahrung und keinen jungen Hüpfer, der Aue als Sprungbrett oder Alternativlösung sieht. Wir haben seit Jahren keine Konstanz mehr auf der Position und geanau das wird gebraucht Konstanz und Erfahrung und kein Söldnertum.
27.05.2015 - 13:19 Uhr
Der darf sich in Aue nicht mehr sehen lassen!
Erst verlängert er den Vertrag im Februar (der auch gültig für die 3.Liga ist) und dann sagt er bis gestern noch (!) das er in Aue bleibt.
Erinnert mich sehr stark an Mario Götze, erst versprechen machen und dann nicht einhalten!
So ein charakterloses ***** !
Er hätte doch gleich sagen können das er nicht mit in die 3.Liga geht.
Somit haben wir jetzt 3 Tage veschenkt und beginnen wieder bei null.
Danke Herr Stipic!!
Erst verlängert er den Vertrag im Februar (der auch gültig für die 3.Liga ist) und dann sagt er bis gestern noch (!) das er in Aue bleibt.
Erinnert mich sehr stark an Mario Götze, erst versprechen machen und dann nicht einhalten!
So ein charakterloses ***** !
Er hätte doch gleich sagen können das er nicht mit in die 3.Liga geht.
Somit haben wir jetzt 3 Tage veschenkt und beginnen wieder bei null.
Danke Herr Stipic!!
27.05.2015 - 13:22 Uhr
Eben das kotzt mich auch an bis 2017 zu verlängern und dann den Kopf in den Sand stecken, wozu dann unterschreiben. Wenn er nach Fürth geht dann hat er jeden Bonus hier verspielt und dann auch vielen dank nach Franken.
27.05.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Eben das kotzt mich auch an bis 2017 zu verlängern und dann den Kopf in den Sand stecken, wozu dann unterschreiben. Wenn er nach Fürth geht dann hat er jeden Bonus hier verspielt und dann auch vielen dank nach Franken.
Ich hoffe es ist nichts dran das er zu uns kommt! Das wäre von uns unterste Schublade!
27.05.2015 - 13:49 Uhr
Keiner kennt die Hintergründe aber alle hinterfragen die komplette Person TOMISLAV STIPIC. Klar hat es einen extrem schlechten Beigeschmack wenn er im Februar bis 2017 verlängert und bis vor kurzem noch gesagt hat er bleibt in Aue. Vielleicht hat es familiäre Gründe?
27.05.2015 - 13:55 Uhr
Nach zwei Stunden sammeln!
Also für mich schwierig einzuschätzen wegen Familie und so, die hätte er auch nicht näher dran gehabt wenn der Alibaz seinen Schlenzer zum 2:3 versenkt hätte.
Ich denke da gehts wie so oft ums Geld und um die Liga.
Vielleicht bleibt er in Liga 2, aber wie mein Vorredner sagt irgendwo ist es dann Schaumschlägerei und unterste Schublade.
Wir brauchen uns auch keinen Illusionen hinzugeben von wegen der neue Trainer beginnt bei 0, ne der beginnt bei -100, da er nur zwei Monate Zeit hat nen Kader aufzubauen, zu trainieren, sich einzuleben und und und! Dazu muss er ein System finden und eins haben was zu Aue passt.
Was schonmal stimmt ist, dass Novikovas und Kortzorg Vertrag haben.
Somit gibts wohl wenigstens Ablöse, mache mir keine Hoffnung das die bleiben, grade Kortzorg mit seiner Suspendierung ist wohl auch nicht der Richtige.
Rico Schmitt - bin ich voll dafür!
Ob er sich das antut - klar ne andere Frage, aber sein Punkteschnitt, seine Arbeitsweise und sein Auftreten passen zu Aue.
Er hat durchgehend Erfolg gehabt und nach ihm haben wir die Plätze 15-15-14 und 17 innegehabt in Liga 2, so dass man nicht davon sprechen kann, das irgendwas nach der Entlassung besser geworden ist.
Er bringt Kontinuität mit, die wir so dringend brauchen beim 5. Trainer in 5 Jahren.
Allerdings ist die andere Sache ob er wirklich nochmal herkommt nach dieser Story mit der Gerichtsverhandlung, allerdings waren das andere Beteiligte.
Also für mich schwierig einzuschätzen wegen Familie und so, die hätte er auch nicht näher dran gehabt wenn der Alibaz seinen Schlenzer zum 2:3 versenkt hätte.
Ich denke da gehts wie so oft ums Geld und um die Liga.
Vielleicht bleibt er in Liga 2, aber wie mein Vorredner sagt irgendwo ist es dann Schaumschlägerei und unterste Schublade.
Wir brauchen uns auch keinen Illusionen hinzugeben von wegen der neue Trainer beginnt bei 0, ne der beginnt bei -100, da er nur zwei Monate Zeit hat nen Kader aufzubauen, zu trainieren, sich einzuleben und und und! Dazu muss er ein System finden und eins haben was zu Aue passt.
Was schonmal stimmt ist, dass Novikovas und Kortzorg Vertrag haben.
Somit gibts wohl wenigstens Ablöse, mache mir keine Hoffnung das die bleiben, grade Kortzorg mit seiner Suspendierung ist wohl auch nicht der Richtige.
Rico Schmitt - bin ich voll dafür!
Ob er sich das antut - klar ne andere Frage, aber sein Punkteschnitt, seine Arbeitsweise und sein Auftreten passen zu Aue.
Er hat durchgehend Erfolg gehabt und nach ihm haben wir die Plätze 15-15-14 und 17 innegehabt in Liga 2, so dass man nicht davon sprechen kann, das irgendwas nach der Entlassung besser geworden ist.
Er bringt Kontinuität mit, die wir so dringend brauchen beim 5. Trainer in 5 Jahren.
Allerdings ist die andere Sache ob er wirklich nochmal herkommt nach dieser Story mit der Gerichtsverhandlung, allerdings waren das andere Beteiligte.
27.05.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Vielleicht hat es familiäre Gründe?
Vielleicht hat es familiäre Gründe?
"Er will sich jetzt auf die Dinge konzentrieren, die in den vergangenen Jahren zu kurz gekommen sind, seine Familie und der Glaube."
https://mopo24.de/#!nachrichten/erzgebirge-aue-trennt-sich-von-tommy-stipic-7352
weiter heißt es da wörtlich: "Zu den konkreten Gründen seinen Rücktritt sagte er nichts."
..und der Helge wollte gerne mit nach Malle - hätte er doch vorher mal was gesagt!
27.05.2015 - 14:42 Uhr
..so kann man sich in einen menschen täuschen..für mich milde ausgedrückt "charaterschwach"!
da bin ich mal gespannt was fürn "gerät" nun in aue aufschlägt
da bin ich mal gespannt was fürn "gerät" nun in aue aufschlägt
27.05.2015 - 16:01 Uhr
Bitte bitte bitte Benno Möhlmann!!! Er ist ein aktuell freier, erfahrener und äußerst sympathischer Trainer. Er hat immer aus wenig viel gemacht und hat immer wieder betont, wie schön es im Erzgebirge ist. Er ist der richtige Mann für uns. Ach und Tommy….danke für nichts!!!
27.05.2015 - 16:23 Uhr
"... danke für nichts" finde ich ziemlich fehl am Platze. Seine Leistungen in den letzten Wochen stehen für mich außer Frage!
Laut einem Artikel der FP sind es tatsächlich ausschließlich persönliche Gründe, die Tommy zum Aufhören bewegen:
Er scheint momentan noch an keinem Verein dran zu sein bzw. umgekehrt:
«Ehrlich gesagt, gibt es aktuell in sportlicher beziehungsweise beruflicher Hinsicht keinen persönlichen Matchplan oder einen Plan B für mich»
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Fuer-Familie-und-Glauben-Trainer-Stipic-verlaesst-FC-Erzgebirge-Aue-artikel9205989.php
Laut einem Artikel der FP sind es tatsächlich ausschließlich persönliche Gründe, die Tommy zum Aufhören bewegen:
Er scheint momentan noch an keinem Verein dran zu sein bzw. umgekehrt:
«Ehrlich gesagt, gibt es aktuell in sportlicher beziehungsweise beruflicher Hinsicht keinen persönlichen Matchplan oder einen Plan B für mich»
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Fuer-Familie-und-Glauben-Trainer-Stipic-verlaesst-FC-Erzgebirge-Aue-artikel9205989.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grubenlampe am 27.05.2015 um 16:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland