| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
27.05.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Grubenlampe
Noch in Ingolstadt soweit ich weiß.
Zitat von Traumtor_71
Wo wohnt denn seine Familie ?
Wo wohnt denn seine Familie ?
Noch in Ingolstadt soweit ich weiß.
Also nur ein Katzensprung von Fürth .
27.05.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Trainerwünsche?
Trainerwünsche?
Stipic^^ Nun Spass vorbei... Ich denke einen Sascha Lewandowski können wir nicht bezahlen,welcher auch ein hervorragender Trainer ist und Jugendspieler fördert. Das Gremium wird gewiss auf jmd. setzen,welcher die Strategie von Tommy weiterführen will und muss. Schliesslich hat man nun alles darauf ausgelegt sich als Ausbildungsverein aufzustellen. Thomas Schaaf würde uns qualitativ sehr gut zu Gesicht stehen,aber würde vllt mit seiner norddt. Art nicht auf Dauer gut ankommen. Ich darf mich auch gerne irren...
Der Vorteil ist Tommy steht auch nicht mehr auf der Gehaltsliste,d.h. diese Gelder werden frei. Ich glaub auch der Vertrag vom FG ist durch. Am Ende bleibt uns gewiss nicht viel Geld für den Trainer... Jung und hungrig sollte er sein. Es gibt einen U-Trainer von Hoffenheim,welcher mich stark beeindruckt hat,Leider möchte ihn Bayern als Jugendtrainer haben. Daher sehe ich unsere Chancen als eher schlecht an..
Link--> http://www.transfermarkt.de/julian-nagelsmann/profil/trainer/8402
Er wäre mein Top-Wunsch,auch wenn er noch jung ist. Ich lass mich,aber gerne überraschen...
27.05.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von Skien90
Achtung Galgenhumor: Dann können wir ja Büskens nehmen...
Zitat von _digger
Zumindest hätte er persönlich damit den Klassenerhalt doch noch geschafft!
Derzeit hat er, nach eigenem Bekunden, noch keinen Plan B - dies kann morgen, 10.30 Uhr, schon anders aussehen.
Zumindest hätte er persönlich damit den Klassenerhalt doch noch geschafft!
Derzeit hat er, nach eigenem Bekunden, noch keinen Plan B - dies kann morgen, 10.30 Uhr, schon anders aussehen.
Achtung Galgenhumor: Dann können wir ja Büskens nehmen...
Das setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf. Was für ein Schwätzer vorm Herrn! Das ist zutiefst menschlich enttäuschend. Die Maske ist vom Gesicht gefallen und auch das Gerede mit seiner Familie hierher zu ziehen, ist passe und zeugt von großer menschlicher Schwäche.
Das Sprungbrett AUE ins Profigeschäft ist mit solchen Verhaltensweisen in Zukunft sehr wacklig und auch zu hinterfragen. Wem kann man von dieser Gilde eigentlich noch trauen?
Nach dem Abstieg haben wir so etwas noch gebraucht.
27.05.2015 - 12:37 Uhr
Mein erster Gedanke war auch: Was erlaubt der sich eigentlich, nachdem alles so schien, als dass er bliebe und eine neue Mannschaft aufbaut. Was soll das jetzt?
Aber ich glaube man tut Tommy Unrecht, wenn man ihm jetzt Vorwürfe macht. Denn es war einfach seine Art immer Gas zu geben, an der Linie, im Training und im Hintergrund. Und das macht er bis zum 30.06. für Aue. Ich denke, dass er schon innerlich wusste, dass er geht, als er sich mit Leonhardt noch hingesetzt hat um mit jedem Spieler ein Gespräch zu führen. Das macht nicht jeder Trainer, wenn er weiß, dass er bald geht. Tommy ist ein starker Typ und absolut Profi, der alles für Aue gegeben hat.
Aber er ist auch Mensch, Mann einer Frau und Vater von vier Kindern, die in Bayern leben. Es ist doch vollkommen klar, dass er ein lukratives Angebot der zweiten Liga da nicht ausschlägt. Dass er sich bis vor kurzem noch zu Aue bekannt hat entspricht einfach seiner Art, immer dort Power zu geben, wo er gerade ist. Ich finde das eine super Eigenschaft.
Nun beginnt für ihn was neues und auf diesem Weg sollten wir ihm alles alles gute Wünschen.
Natürlich ist es aber und es fühlt sich auch bei mir jetzt wie ein doppelter Abstieg an. Denn Stipic ist wie Klopp ein Trainer, der Spieler übelst motivieren kann. Schade, dass er geht.
Aber ich glaube man tut Tommy Unrecht, wenn man ihm jetzt Vorwürfe macht. Denn es war einfach seine Art immer Gas zu geben, an der Linie, im Training und im Hintergrund. Und das macht er bis zum 30.06. für Aue. Ich denke, dass er schon innerlich wusste, dass er geht, als er sich mit Leonhardt noch hingesetzt hat um mit jedem Spieler ein Gespräch zu führen. Das macht nicht jeder Trainer, wenn er weiß, dass er bald geht. Tommy ist ein starker Typ und absolut Profi, der alles für Aue gegeben hat.
Aber er ist auch Mensch, Mann einer Frau und Vater von vier Kindern, die in Bayern leben. Es ist doch vollkommen klar, dass er ein lukratives Angebot der zweiten Liga da nicht ausschlägt. Dass er sich bis vor kurzem noch zu Aue bekannt hat entspricht einfach seiner Art, immer dort Power zu geben, wo er gerade ist. Ich finde das eine super Eigenschaft.
Nun beginnt für ihn was neues und auf diesem Weg sollten wir ihm alles alles gute Wünschen.
Natürlich ist es aber und es fühlt sich auch bei mir jetzt wie ein doppelter Abstieg an. Denn Stipic ist wie Klopp ein Trainer, der Spieler übelst motivieren kann. Schade, dass er geht.
27.05.2015 - 12:56 Uhr
Evtl Nachfolger wird......... bei Nichtaufstieg in Liga 3...ein alter bekannter
meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!
meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter81 am 27.05.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 12:59 Uhr
27.05.2015 - 13:07 Uhr
Ich würde mir ehrlich gesagt nochmal einen jungen, eher unbeschriebenen Trainer wünschen und kein altes Pflaster abreisen.
27.05.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Trainerwünsche?
Trainerwünsche?
Jens Härtel wäre ne Lösung (bei Nichtaufstieg des FCM).
oder doch wieder Rico Schmitt
27.05.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von Schachter81
meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!
meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!Also Rico ist im evtl. Fall der Glückliche,welcher uns wieder zum Aufstieg führen soll? Gut er kennt sich hier aus und schlechte Arbeit wurde nicht geleistet.... Trotzdem unter der Prämisse,der OFC steigt nicht auf,da kommt der Rico wieder. Lasst Sie mal aufsteigen und dann hat man hoffentlich einen Plan B!
Wie schon erwähnt,ich würde den jungen Mann aus Hoffe gern bei uns sehen. Er ist jung und besitzt großes Potenzial eine junge Mannschaft zu leiten. Ich habe nichts gegen Rico,aber würde jmd. ohne Vorgeschichte bei uns sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 27.05.2015 um 13:13 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von Schachter81
meine Quelle hat das mit stipic verraten und wird auch jetzt wieder recht haben....Müller is unter anderem bei Union im Gespräch. ...Fink wird uns wohl ebenso verlassen wie man hört!!!!!Also in die 4. Liga sind wir nicht abgestiegen oder?
Also wirds Roland Seitz?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland