Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#1071
27.05.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von Viridian
Jetzt doch ohne Stipic?
Sein Verbleib war der bisher einzige Grund für mich nicht völlig hoffnungslos in Liga 3 zu gehen.

Egal, die Zeit des situationsunabhängigen Lächelns ist vorbei.
Könnte mir sehr gut vorstellen, daß der Schädlich Gerd sich nochmal an die Linie stellt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1072
27.05.2015 - 09:05 Uhr
Zitat von Viridian
Jetzt doch ohne Stipic?
Sein Verbleib war der bisher einzige Grund für mich nicht völlig hoffnungslos in Liga 3 zu gehen.

Ich hoffe die MOPO hat mal wieder ne Ente rausgehauen und in wirklichkeit wird die Verlängerung von Männel bekannt gegeben.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#1073
27.05.2015 - 09:45 Uhr
Das wäre das Ende für den Verein wenn der Trainier jetzt noch weg ist. Er ist mir verdammt sympatisch - aber wie es meistens so ist - den waren Charakter eines Menschen erkennt man in der Not

Leider Hat die MoPo verdammt oft recht mit dem was sie sagt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1074
27.05.2015 - 10:40 Uhr
Stipic geht nach Fürth,erfahrt ihr heut zur Pressekonferenz wurde mir eben zugetragen.....
Vielen Dank Daniel Meyer |#1075
27.05.2015 - 10:50 Uhr
Das darf nicht wahr sein! Wenn das stimmt, dann stehen wir wieder am Anfang und verschwenden Wochen einen Trainer zu finden und bis er ein paar Wunschspieler auf dem Papier hat.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#1076
27.05.2015 - 11:02 Uhr
Nunja man kann es ihm wahrscheinlich nicht verübeln, da er so näher bei seiner Familie ist und in der Liga bleibt. Jedoch hätte er sich nun das Bekenntnis zum Verein gerne sparen können...schade wenn es stimmt.

Zitat von _digger
Zitat von Viridian
Jetzt doch ohne Stipic?

Egal, die Zeit des situationsunabhängigen Lächelns ist vorbei.
Könnte mir sehr gut vorstellen, daß der Schädlich Gerd sich nochmal an die Linie stellt.

Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen und würde mMn auch nicht mehr funktionieren.

Es ist einfach nur bitter das jetzt alles auseinander bricht, vorallem weil es wirklich ein vermeidbarer Abstieg war.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 27.05.2015 um 11:06 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1077
27.05.2015 - 11:20 Uhr
Das mit Fürth hatte ich befürchtet als die Meldung heute früh herauskam.

Denn auf liga-zwei.de gab es schon eindeutige Berichte, dass Büskens gehen muss.

Stipic ist auch ein Typ, den Hack toll findet. Das passt wie die Faust aufs Auge. So sehr ich Stipic schätze, denke ich aber, dass der Schritt zu früh kommen kann. Denn sein letztes Jahr war auch nicht ohne Fehler. So hat er auch gegen Heidenheim mit der Vucur Umstellung panisch reagiert.

Schade u. für Aue ist es insoweit schlecht, da sie jetzt wirklich bei Null beginnen müssen.
Trotzdem sollte man einen Trainer suchen, der das notwendige Feuer mitbringt um auch wieder eine Aufbruchsstimmung zu entfachen.

Edit: Was nur interessant wäre, ob es dann für Stipic eine Ablöse gibt. Denn es ist ähnlich wie bei Tuchel. Er hat einen gültigen Vertrag u. normal muss er dann herausgekauft haben oder macht ein Sabbatjahr. Zurücktreten u. wo anfangen, gibt es eigentlich nicht.... Eigentlich..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Obmann am 27.05.2015 um 11:31 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1078
27.05.2015 - 11:22 Uhr
Stream läuft:
https://mopo24.de/#!nachrichten/eilige-pressekonferenz-in-aue-geht-stipic-doch-7344
Vielen Dank Daniel Meyer |#1079
27.05.2015 - 11:39 Uhr
Nun ist es also raus, dass uns Tommy verlässt...
Vielen Dank Daniel Meyer |#1080
27.05.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von Sport1
Der Abstieg tut weh, aber ich werde den Weg mit dem Verein auch in der 3. Liga weitergehen, sagte der Kroate am Montag.

Und tschüss.

•     •     •

Chicago Bears | Erzgebirge Aue | Chicago Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.