Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#771
01.09.2014 - 11:21 Uhr
naja,dieses jahr haben wir Geld wie lange nicht.ob ein beheizbarer Trainingsplatz notwendig is weiss ich nicht.jedenfalls in Liga 3 nicht.Unschuldigund-beim Etat sind wir schon lange nicht mehr die letzten.nur die neuen einkäufe schlagen nicht so ein,wie gedacht.
Vielen Dank Daniel Meyer |#772
01.09.2014 - 11:47 Uhr
Zitat von vogtlandveilchen

naja,dieses jahr haben wir Geld wie lange nicht.ob ein beheizbarer Trainingsplatz notwendig is weiss ich nicht.jedenfalls in Liga 3 nicht.Unschuldigund-beim Etat sind wir schon lange nicht mehr die letzten.nur die neuen einkäufe schlagen nicht so ein,wie gedacht.

Die Neueinkäufe können nicht einschlagen, weil sie gar nicht wissen, mit welcher Hingabe man im Erzgebirge den Fussball lebt. Auch gestanden Spielern fehlt es einfach an Unwissenheit der Tugenden. Ich hatte mir erhofft, dass ein Paulus oder Klingbeil die Tugenden weiter gibt, den Neuen erklärt, warum man hier so erfolgreich Fussball spielen kann. Es sollte sich jeder einzelne Spieler mal die Geschichte von Aue anschauen und hinterfragen, ob er mit seiner gegenwärtigen Motivation, die Tugenden wiederspiegelt.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Vielen Dank Daniel Meyer |#773
01.09.2014 - 12:25 Uhr
Laut der Bild ist der Rauswurf heute Nachmittag beschlossene Sache. Wenn es stimmt wäre das traurig. Halte Götz für einen guten Trainer, doch die Vereinsführung hört auf einen dummen, unsachlichen, wütenden Mob auf Facebook der sich Fans nennt...
Hätten wir am Anfang 2 Siege geholt und hätten danach gegen die 4 Mannschaften mit Aufstiegsambitionen verloren, wär hier nicht so ein Drama..
Vielen Dank Daniel Meyer |#774
01.09.2014 - 12:27 Uhr
Zitat von Viridian

Mal abwarten, wie es kommt. Büskens wird also auch mal wieder durchs Dorf getrieben? Fein, fein.

Wenn ihr uns Büskens von der Gehaltsliste nehmen würdet, wären wir garantiert nicht böse. zwinker
Ist ein feiner Kerl, aber die Presse hier in Düsseldorf war seine Sache nicht.
Vielen Dank Daniel Meyer |#775
01.09.2014 - 12:47 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/wie-gehts-bei-erzgebirge-aue-weiter-37479012.bild.html

„Wir werden handeln."

sieht ganz danach aus das Herr G. am nächsten Spieltag nicht mehr auf der Bank sitzt. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-MD am 01.09.2014 um 12:49 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#776
01.09.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von AQs123

Laut der Bild ist der Rauswurf heute Nachmittag beschlossene Sache.
Hätten wir am Anfang 2 Siege geholt und hätten danach gegen die 4 Mannschaften mit Aufstiegsambitionen verloren, wär hier nicht so ein Drama..

Haben wir aber nicht, wir haben nichts, spielen wie nichts .......
Wir haben keine Mannschaft, keiner läuft und kämpft für sich, geschweige den für einen anderen. Alles sieht nach Gruppenbildung aus, und dafür ist der Trainer verantwortlich.
Das wir dieses Jahr die Klasse nicht halten können ist mir bewußt- aber so nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 01.09.2014 um 17:15 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#777
01.09.2014 - 17:44 Uhr
na jetzt aber! 4 Spiele von 34 gespielt und du weisst wer absteigt. Hehlseher!
Klar sieht das jetzt alles beschissen aus, das wichtige ist jetzt aber das endlich die Zeichen erkannt werden und gehandelt wird. Ich kann nicht verstehen, wieso Mattuschka nicht geholt wurde. ALLEN Leuten in der Vereinsführung, wir brauchen einen LEADER!!!

Zitat von schachti66
Zitat von AQs123

Laut der Bild ist der Rauswurf heute Nachmittag beschlossene Sache.

Haben wir aber nicht, wir haben nichts, spielen wie nichts .......
Wir haben keine Mannschaft, keiner läuft und kämpft für sich, geschweige den für einen anderen. Alles sieht nach Gruppenbildung aus, und dafür ist der Trainer verantwortlich.
Das wir dieses Jahr die Klasse nicht halten können ist mir bewußt- aber so nicht
Vielen Dank Daniel Meyer |#778
01.09.2014 - 17:46 Uhr
Ach dieses Gelabber von Bild und Co. darauf brauch man keinen Pfifferling geben. Morgen heißt es Götz raus am Mittwoch und am Donnerstag befragt man noch Paul den Kraken oder den Holzmichl. Ohne Alternative wird man den Trainer nicht raushauen und man wird binnen 24h sich sicher nicht mit einen neuen einig sein, schon gar nicht in Aue

•     •     •

Wismut Aue International

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE_Highlander am 01.09.2014 um 17:59 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#779
01.09.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von philaue

na jetzt aber! 4 Spiele von 34 gespielt und du weisst wer absteigt. Hehlseher!
Klar sieht das jetzt alles beschissen aus, das wichtige ist jetzt aber das endlich die Zeichen erkannt werden und gehandelt wird. Ich kann nicht verstehen, wieso Mattuschka nicht geholt wurde. ALLEN Leuten in der Vereinsführung, wir brauchen einen LEADER!!!

Dann frag doch mal Mattuschka selbst. Er kommt aus Cottbus und das liegt ihm wohl mehr am Herzen als Aue. Nach eigener Aussage hätte er am liebsten seine Karriere bei Union beendet.
Rechtschreibung ist auch eine deutsche Tugend. Wenn ich sie nicht beherrsche, kann schnell Sinnentstelltes dabei herauskommen, da mache ich kein "Hehl" drauszwinker

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Vielen Dank Daniel Meyer |#780
01.09.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

Ach dieses Gelabber von Bild und Co. darauf brauch man keinen Pfifferling geben. Morgen heißt es Götz raus am Mittwoch und am Donnerstag befragt man noch Paul den Kraken oder den Holzmichl. Ohne Alternative wird man den Trainer nicht raushauen und man wird binnen 24h sich sicher nicht mit einen neuen einig sein, schon gar nicht in Aue

Man müste jetzt aber schon intensiv nach einer Trainer-Alternative suchen. Vor einer möglichen Entlassung von Götz sollte der Vorstand noch einmal eine Art "Galgen"frist setzen; also vier Punkte in den nächsten zwei Spielen erringen.
Sollte nicht mindestens ein Unentschieden in Darmstadt erreicht werden, dürfte die Reißleine gezogen werden.
Bei nur zwei Unentschieden in den nächsten beiden Spielen, sollte der Vorstand neu über eine Fortsetzung der Arbeit mit Götz als Trainer entscheiden: Unter zwei Voraussetzungen: Es ist a) eine Steigerung zum Fehlstart sichtbar, vor allem hinsichtlich der Heimdebakel gegen Bochum (die gestern übrigens auch in Braunschweig siegten) und Düsseldorf sichtbar. Und es ist der Abstand zu Platz 17 nicht größer als drei Punkte.

Aue hat keinen Dukaten-Esel. Insofern behutsame Entschlossenheit, aber nichts überstürzen. Die Äußerung von Herrn Vogel nach dem Spiel hörte sich eher nach Überstürzung an. Ich hätte an seiner Stelle vielleicht auch so geredet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.