Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#711
11.11.2013 - 18:09 Uhr
Ich finde es auch nicht gut was passiert ist -normale Kritik ist ok aber wenn man Spieler persönlich angreift wird's unsportlich

•     •     •

Einmal Aue immer Aue
Vielen Dank Daniel Meyer |#712
11.11.2013 - 20:36 Uhr
Ich finde wir sollen alle mal den Ball flach halten, denn wenn wir nicht immer eine andere Mannschaft auf dem Platz gehabt hätten(Verletzungbedingt) wären wir unter den ersten 10 in der Tabelle. Man sollte langsam mal wieder Ruhe einziehen lassen und sich im Stadion gegen die I... stemmen, welche die eigene Mannschaft und einzelne Spieler angreifen. Manchmal sage ich auch warum bringt FG den oder jenen Spieler, aber er ist der Trainer und Fachmann, er muss seinen Kopf hinhalten wenn es nicht gelingt, deswegen muss man dies akzeptieren was er entscheidet. Es wäre mal aus meiner Sicht eine super Aktion, wenn man dies beim Heimspiel gegen FD der Mannschaft und vor allem Sascha signalisieren könnte!
Glück auf
Vielen Dank Daniel Meyer |#713
29.04.2014 - 09:03 Uhr
Die Mopo (basierend auf Frankenpost und Vogtland-Anzeiger) bringt Götz mit Nürnberg in Verbindung.
Argumente:
- früher Klassenerhalt
- spielerische Verbesserung
- Bader und Götz kennen sich

Noch Fragen?

Hier noch die Frankenpost dazu.
http://www.frankenpost.de/sport/regional/fp_sport/bayern-sport/Nuernbergs-Sportchef-muss-bangen;art83500,3306115 letzter Absatz

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 29.04.2014 um 09:15 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#714
29.04.2014 - 11:07 Uhr
Naja schwer zu sagen ob dass realistisch ist. Der Club will sicherlich im Falle eines Abstieges ein Trainer der entweder sehr jung ist und versucht neuen Schwung in die Mannschaft zu bekommen (Prinzen), oder man setzt auf einen sehr erfahrenen Trainer der schon viel Erfahrung gesammelt hat (z.B. Funkel). Auch Fink wurde schon genannt ich denk mal man wird auf die eher bekannteren Leute setzen.
Ich hoffe FaGö bleibt uns erhalten damit endlich mal etwas Konstanz einzug hält.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#715
29.04.2014 - 19:23 Uhr
Sehr spekulativ! Derzeit steht überhaupt noch nicht fest, ob wir mit Bader in die neue Saison gehen. Erst einmal sollte die Neuausrichtung durch den AR/Vorstand und ggfs. eine a.o. Mitgliederversammlung beschlossen werden. Die Festlegung der zukünftigen Strategie und Spielausrichtung steht als allererstes an, und zwar unabhängig von der Ligenzugehörigkeit. Erst danach wird sich in Sachen Trainer etwas tun. Die Chancen auf einen Verbleib eures Trainers sehe ich also als sehr hoch an.

Trotzdem würde mich mal interessieren, welche Spielauffassung der F. Götz hat.

•     •     •

bayernfussball-forum.com
Vielen Dank Daniel Meyer |#716
30.04.2014 - 11:35 Uhr
Dem Vorredner @Glubbdidi ist nichts hinzuzufügen, zumal ja Götz auch einen Vertrag bis 2015 in Aue besitzt.
Martin Bader muss sich doch noch eine Zukunft bei den Nürnbergern vorstellen können. Sein plötzliches Interesse an Götz hängt damit zusammen, dass das Schiff "Nürnberg" wieder mal in heftiger Seenot zu sein scheint. Bliebe Nürnberg erstklassig, bliebe möglicherweise Bader, könnte Götz möglicherweise von Aue weggeeist werden.
Das Thema Götz kommt für Nürnberg zum falschen Zeitpunkt, da hätten sie eher aufwachen müssen. Deshalb wohl das "Aha" des Auer Trainers auf die ihm von der Mopo vermittelte Nachricht, dass Martin Bader vom 1. FC Nürnberg Interesse an Götz bekundet haben soll....

Götz ist noch ein junger, sehr guter Trainer. Ich glaube aber nicht, dass er die Aue-Haltbarkeitsspanne eines Gerd Schädlich erreichen wird. Der trainiert irgendwann einen 1. Bundesligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.04.2014 um 11:36 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#717
30.04.2014 - 14:56 Uhr
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Erstmal muss klar sein in welcher Liga der 1.FCN spielt nächste Saison. Ob der Herr Bader dann noch die Zügel in der Hand hält ist eine andere Frage. FG hat doch noch ein Jahr Vertrag,gewiss wäre es reizvoll,wenn ein Angebot für Ihn vorliegt. Jedoch zweifele ich stark daran,dass FG jetzt Aue verlassen wird. Er doch klar gesagt,dass er dem Verein weiterhelfen will in seiner Strukturierung,etc.. Auch wenn er ein Mann der klaren Worte ist und selten ein Blatt vor den Mund nimmt,hab ich das Gefühl er steht auch zu seinen Worten und dadurch glaube ich an einen Verbleib von FG. Am Ende ist es ein Ergebnissport und wenn diese nächste Saison noch passen und wir ihn darüber hinaus halten könnten,ist dass schon ein großer Erfolg.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#718
01.05.2014 - 12:21 Uhr
Wenn FaGö ein Angebot bekommen sollte,ist er auch weg da er Aue als Sprungbrett nimmt....Es ist Ihm ja auch nicht zu verdenken wenn wir mal Ehrlich sind. ;)
Vielen Dank Daniel Meyer |#719
01.05.2014 - 13:36 Uhr
Mehr als ein Gerücht ist es ja aber bisher auch nicht.

@Glubbdidi: Er strebt eigentlich eine eher offensive Spielanlage an, musste sich hier aber den Gegebenheiten anpassen. Das heißt, die Basis ist und bleibt Kampf und Leidenschaft. Darüber hinaus kam er aber auch mit der Ansage, dass er offensiver spielen lassen wollen würde als die Trainer vor ihm. Das ist ihm auch teilweise gelungen. Noch sind wir damit aber nicht fertig.
Beachtenswert ist sicher, dass Götz hier die Transfers vorgibt, da wir keinen Sportchef haben und da bisher nicht ganz schlechte Entscheidungen getroffen hat. Benatelli ist da als Erster zu nennen. Nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Diring macht seine Sache auch nicht so ganz schlecht. Da ist sicher noch mehr zu erwarten, von beiden. Löning brauch ich nicht weiter auszuführen, wichtiger Transfer. Luksik finde ich auch in Ordnung. Natürlich waren auch Nieten dabei, wie bei jedem Verein.
Götz ist aber auch bereit eigene Entscheidungen rückgängig zu machen, wenn sie sich als falsch erwiesen haben. Also alles nicht so schlecht, vor allem der frühzeitige Klassenerhalt.
Natürlich ist auch nicht alles so gut. Wir sind defensiv sehr anfällig, sind unkonstant und auswärtsschwach. Es bleibt also viel zu tun, am besten mit Götz.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#720
01.05.2014 - 14:14 Uhr
Viri es ist ein Gerücht das stimmt aber es haben auch Leute vom Verein bestätigt das wenn ein Angebot kommt,er wechselt,das macht mich schon Nachdenklich :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.