Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#671
11.06.2013 - 13:16 Uhr
Hintergründe weiß wirklich keiner,kann sein das er mit FaGö nicht klar kam,oder der Vorstand war Schuld,...das wird wohl vermutlich ein Rätsel bleiben aber nach aktuellen Erkenntnissen möchte ich den hier nimmer sehen! :/:
Vielen Dank Daniel Meyer |#672
11.06.2013 - 16:36 Uhr
Reichel ist ein ganz Großer!
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/der-neue-heisst-reichel-fortuna--bueskens-feuert--ewigen-co--uwe-klein,3292,23224774.html
Vielen Dank Daniel Meyer |#673
11.06.2013 - 16:42 Uhr
Da hat er wohl seine fußballerische Auszeit?! :rolleyes
Da sieht man wieviel Charakter er gehabt hat!
Vielen Dank Daniel Meyer |#674
11.06.2013 - 16:50 Uhr
Es ist der Express, Leute.

Ich wiederhole mich:
Zitat
Der "ewige Co-Trainer" wird demnach beim Trainingsauftakt der Fortunen am Freitag gemeinsam mit dem neuen Cheftrainer Mike Büskens auf dem Platz stehen und das Training leiten. Medienberichte, wonach Klein künftig nicht mehr Teil des Trainerteams der Düsseldorfer sei, wies der Klub auf Anfrage unserer Redaktion entschieden zurück.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/uwe-klein-bleibt-fortunas-co-trainer-1.3459585

Wie es am Ende wirklich kommt wird man wohl Freitag sehen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#675
11.06.2013 - 17:47 Uhr
juehero65 bitte nicht traurig sein

Oh, welch ein Verein doch Erzgebirge Aue ist, da lässt man einen CO-Trainer gehen und alle schimpfen über den Vorstand. Nun sieht man wer hier der ***** ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 11.06.2013 um 17:51 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#676
12.06.2013 - 10:16 Uhr
Wolf Werner kam nicht in den Schlaf. Kurz zuvor hatte er im Internet gelesen, dass Fortuna seinen langjährigen Co-Trainer Uwe Klein rasiert habe und Mike Büskens seinen Fürther Co-Trainer Mirko Reichel nach Düsseldorf hole. "Das ist vollkommen aus der Luft gegriffen", sagt der Manager.

Dann bereitet der neue Coach allen Spekulationen ein Ende: Er verzichtet auf tiefgreifende Veränderungen in seinem Trainer-Team. Mirko Reichel, mit dem er die SpVgg Greuther Fürth zum Bundesliga-Aufstieg führte und der jetzt bei Erzgebirge Aue um die Auflösung seines Vertrages bat, um eine Auszeit zu nehmen, wird am Freitag bei Fortunas Trainingsauftakt ebenso wenig auf dem Platz stehen wie Ex-Keeper Georg Koch.

"Ich kenne Mirko sehr gut und schätze ihn. Er sagt nicht in Aue, er möchte eine Auszeit nehmen und heuert tags darauf in Düsseldorf an", stellt sich Büskens schützend vor seinen Weggefährten. "Mirko wird am Freitag nicht Teil unseres Trainer-Teams sein."
Langsam sollte es dann ja klar sein und alle können sich wieder beruhigen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vielen Dank Daniel Meyer |#677
12.06.2013 - 11:38 Uhr
Hier noch eine Erklärung seitens des Vereins:

Zitat
Erklärung zum Thema: Vertragsauflösung Mirko Reichel
Am Montag teilte der FC Erzgebirge Aue in einer Pressemitteilung mit, dass Mirko Reichel um eine private Auszeit gebeten hat und der Verein dieser Bitte zustimmte. Danach ging im Internet eine Welle der Entrüstung und Beleidigungen vonstatten, die der Verein so nicht akzeptieren kann und will.

Fortuna Düsseldorfs Cheftrainer Mike Büskens äußerte sich heute in einem Interview bei RP-Online wie folgt: "Ich kenne Mirko sehr gut und schätze ihn. Er sagt nicht in Aue, er möchte eine Auszeit nehmen und heuert tags darauf in Düsseldorf an", stellt sich Büskens schützend vor seinen Weggefährten. "Mirko wird am Freitag nicht Teil unseres Trainer-Teams sein." Quelle: RP-Online

Sportvorstand Jens Stopp dazu: „Es ist beschämend, wie sich Menschen im Aueforum bzw. bei facebook anonym zu diesem sensiblen Thema abwertend äußern. Wir als Verein distanzieren uns vollständig von solchen sogenannten Fans.“

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8424

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========

Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 12.06.2013 um 11:38 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#678
12.06.2013 - 12:22 Uhr
Traurig, dass sich der Verein dazu genötigt sah die Sache klarzustellen. Sehr traurig. Das Internet ist wohl die größte soziale Waffe, die man finden kann.

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#679
12.06.2013 - 13:07 Uhr
Der Verein hat das Ganze am Montag, meiner Meinung nach, ausreichend erklärt. Dass der Großteil der Auer Internetgemeinde einem Schundblatt wie dem 'Express' auf den Leim geht hat nichts mit mangelhafter Öffentlichkeitsarbeit des FCE zu tun...

Das große Problem bei uns ist derzeit, dass man dem Vorstand nichts mehr glaubt sondern sich lieber an BILD & Co. hält bzw. sich seine eigenen Wahrheiten zusammenbastelt...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vielen Dank Daniel Meyer |#680
12.06.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von juehero65:
Zitat von Viridian:
Traurig, dass sich der Verein dazu genötigt sah die Sache klarzustellen. Sehr traurig. Das Internet ist wohl die größte soziale Waffe, die man finden kann.

Nein, dass ist nicht traurig. Das ist die ureigenste Sache des Vereins, denn zumeist wird man ganz einfach das Gefühl nicht los, dass nur Halbwahrheiten verbreitet werden. Deshalb ist es ein Segen und ein Fluch - das Internet, aber sehr hilfreich um einigen kräftig auf die Füße zu treten.

Misstrauen scheint im Erzgebirger von grundauf zu leben. Der Fußball kann sich davon nicht ausnehmen. In diesen Fällen, Hensel und Reichel betreffend, sehe ich kaum Potential für eine Verbesserung. Denn die Absprachen schienen mir klar zu sein.

Aber der Mensch an sich glaubt, was er glauben will. Der Fan genauso. Zu glauben, dass Reichel unter falschem Vorwand geht und Büskens folgt scheinen viele lieber zu glauben als, dass er wirklich eine Auszeit braucht. Warum das so ist, soll jeder für sich selbst klären.

Am Ende weiß man nie was stimmt und was nicht. Darüber muss man sich im Klaren sein, bevor man urteilt. Worte können viel Schaden anrichten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.