| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
05.09.2014 - 19:01 Uhr
Welcher Trainer ist kein Risiko????
Wissen kann man es nie
05.09.2014 - 19:49 Uhr
Ja stimmt.
Interessant wird es auch, was man dem Trainer mitauf den Weg gibt. Längerfristige Perspektive/Neuaufbau,immerhin enden viele Spielerverträge nächstes Jahr. Oder nur einjähriger Feuerwehr Jobvertrag.
05.09.2014 - 22:42 Uhr
Jeder Trainer, ohne Ausnahme, ist ein Risiko! Die Spieler sind da und wenn diese die Philosophie der Spielweise des Trainers nicht umsetzen können, ist der Trainer Chancenlos oder er passt die Spielweise den vorhanden Spielern an, dies kann wiederum zum Problem werden. Ich hoffe wir finden den Trainer, welcher die vorhandenen Spieler zu einer Mannschaft formt und die Mannschaft erreicht, das Trainer und Mannschaft eine Einheit sind! Glück auf und ein schönes Wochenende!

06.09.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von saari
Ja stimmt.
Interessant wird es auch, was man dem Trainer mitauf den Weg gibt. Längerfristige Perspektive/Neuaufbau,immerhin enden viele Spielerverträge nächstes Jahr. Oder nur einjähriger Feuerwehr Jobvertrag.
Ja stimmt.
Nun Büskens und/oder Reichel sind wohl noch im Gespräch?
Ich wäre für die befristete Rückkehr von G. Schädlich. Das Trio Schädlich, Leonhardt und Schmiedel hat doch jahrelang gut funktioniert.
Die Trainerschaft von Schädlich (bis 2015) nutzen, um an seiner Seite einen Enrico Kern oder Jörg Böhme oder... zu "installieren", der dann ab 2015 (egal welche Liga) das Ruder übernimmt.
Aktuell wäre es aufgrund der Anwesenheit der Aniers, von Novikovas, von Kortzorg, Gonzales usw. (Luksik?) notwendig, dass - solange Genannte fleißig die deutsche Sprache lernen - im Trainings- und Spielbetrieb ein Englisch-Sprachmittler verfügbar ist...
06.09.2014 - 08:03 Uhr
Ein Büskens und Reichel wäre die Sensation für Aue! Dieses Trainergespann wäre in der Lage, aus den Individualisten eine Mannschaft zu formen und somit die Klasse zu halten. Ich hoffe der Traum geht in Erfüllung und wir können heute oder morgen dieses Wunder erleben!

06.09.2014 - 08:27 Uhr
laut mopo von heute ist die trainersuche in einer guten phase.bis mitte nächster woche soll der trainer feststehen. es soll einer sein der nach aue kommt und nicht ich zu ihm hinfahren muss so die aussage von leo! wir nehmen uns zeit es mus passen der eine schuss mus sitzen.nach bildinformationen hat man sich jetzt auf 2 namen beschränkt ( laut bild MIT VORSICHT genießen.) wiesinger und brdaric
ich dachte wiesinger hätte abgesagt!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 06.09.2014 um 08:30 Uhr bearbeitet
06.09.2014 - 09:26 Uhr
Zitat von veilchen
laut mopo von heute ist die trainersuche in einer guten phase.bis mitte nächster woche soll der trainer feststehen. es soll einer sein der nach aue kommt und nicht ich zu ihm hinfahren muss so die aussage von leo! wir nehmen uns zeit es mus passen der eine schuss mus sitzen.nach bildinformationen hat man sich jetzt auf 2 namen beschränkt ( laut bild MIT VORSICHT genießen.) wiesinger und brdaric
Brdraric wäre ein richtig interessante Personalie. Wäre mein persönlicher Favorit bis jetzt
06.09.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von elvispresslust
Ich wäre für die befristete Rückkehr von G. Schädlich. Das Trio Schädlich, Leonhardt und Schmiedel hat doch jahrelang gut funktioniert.
Ja, das Trio hat solange funktioniert, bis Gerd Schädlich die Gruppenbildung in der Mannschaft von 2007 nicht verhindern konnte bzw. kein Team formen konnte und schließlich selbst das Handtuch geworfen hat.
Mir hat er auch beim CFC zu schnell hingeworfen, was mich zur Einschätzung verleitet, dass Gerd sich einen Trainerposten nicht mehr antun wird.
06.09.2014 - 09:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neu-Präsident Helge Leonhardt über die Trainer-Suche
BILD: Wann steht der neue Trainer fest?
Leonhardt: „Da lasse ich mich nicht unter Druck setzen. Ich nehme mir Zeit. Ich will im Moment auch nicht ausschließen, dass Steffen Ziffert und Robin Lenk in Darmstadt erstmal auf der Bank sitzen. Eine Ausnahmegenehmigung wurde vorsorglich veranlasst.“
Eine Dauerlösung der beiden schließt er aus.
BILD: Wann steht der neue Trainer fest?
Leonhardt: „Da lasse ich mich nicht unter Druck setzen. Ich nehme mir Zeit. Ich will im Moment auch nicht ausschließen, dass Steffen Ziffert und Robin Lenk in Darmstadt erstmal auf der Bank sitzen. Eine Ausnahmegenehmigung wurde vorsorglich veranlasst.“
06.09.2014 - 09:47 Uhr
Zitat von Innervision
Brdraric wäre ein richtig interessante Personalie. Wäre mein persönlicher Favorit bis jetzt
Zitat von veilchen
Damit könnte ich mich auch anfreunden, da Thomas B. in Neustrelitz doch einiges erheblich (fast sensationell unter den spartanischen Mecklenburger Voraussetzungern) nach vorn brachte. (Ich weiß nicht so genau, ob es in Neustrelitz mal ein Trainergespann Brdaric/Hodul gab?).
Die Aussage, dass der (Trainer)Kandidat zum Gespräch nach Aue käme, schließt fast völlig aus, dass es sich um Schädlich, der gleich um die Ecke wohnt, handeln könnte.
An eine Rückkehr von R. Schmitt glaube ich auch nicht nach dem Theater, was nach seinem Rausschmiss vor Gericht stattfand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 06.09.2014 um 09:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland