MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#161
26.02.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von Klinge
Mal ne kleine Info an euch, warum Obinna noch nicht spielt:
Vom Ärzteteam etc. hat er seit ein paar Wochen schon grünes Licht. Er sieht sich selbst jedoch noch nicht bei 100% und will lieber sobald er (seiner eigenen Meinung nach) top fit ist die Saison durchspielen, anstatt (so seine Befürchtung) 1-2 Spiele zu spielen und dann wieder auszufallen.

Also, der Herr schont sich? Jetzt verstehe ich auch den Satz von Gruev, man sei im ständigen Gepräch mit Obinna hinsichtlich seines Fitnesszustands.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#162
26.02.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Klinge

Vom Ärzteteam etc. hat er seit ein paar Wochen schon grünes Licht. Er sieht sich selbst jedoch noch nicht bei 100% und will lieber sobald er (seiner eigenen Meinung nach) top fit ist die Saison durchspielen, anstatt (so seine Befürchtung) 1-2 Spiele zu spielen und dann wieder auszufallen.

Also, der Herr schont sich? Jetzt verstehe ich auch den Satz von Gruev, man sei im ständigen Gepräch mit Obinna hinsichtlich seines Fitnesszustands.

Man muß klar sagen das er auch noch nicht bei 100% ist, das konnte man die Tage gut sehen. Aber für 30- 45 Minuten reicht es für allemal.

Allein wenn Obi schon zum Kader gehören würde , könnte es einen ordentlichen Motivationsschub mit sich bringen.
Victor Obinna [15] |#163
26.02.2016 - 14:36 Uhr
Wenn es nur für 30 Minuten gegen die eigene U23 reicht,reicht das ganz sicher noch nicht für 45 Minuten gegen eine 2. Liga Topmannschaft
Bei 100 Prozent wird der bei diesem Training eh nie sein. Der braucht Minuten,egal ob 5 oder 10. Ab in den Kader mit dem und erstmal von der Bank bringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 26.02.2016 um 14:37 Uhr bearbeitet
Victor Obinna [15] |#164
26.02.2016 - 15:50 Uhr
Zitat von Klinge

Meine Vermutung hatte ich schon geäußert: nach den tollen Leistungen in der Hinrunde wird Obi einen Vertrag für die nächste Saison sicher schon in der Tasche haben. Allerdings wohl vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung. Da wäre er ja schön blöd, wenn er jetzt für den MSV auch nur das geringste Risiko eingehen würde.
Victor Obinna [15] |#165
08.03.2016 - 10:52 Uhr
Laut Medienberichten(WAZ,RS) fährt Herr Obinna wieder mit dem Fahrrad und absolviert ein individuelles Trainingsprogramm.Oh mann, die Verpflichtung war ein richtiger Griff in den Abort, gleichgültig, ob man die Arthrose bei der Einstellungsuntersuchung hat feststellen können oder nicht. Wenn es Hinweise gegeben hat
und er trotzdem verpflichtet worden ist, dann gehört derjenige zur Rechenschaft gezogen, der die Unterschrift geleistet hat. Ich würde das als Kapitalvernichtung in Friedenszeiten bezeichnen. Jetzt wird wieder sechs Wochen für Nöppes gezahlt und Obinna wird sicher nicht für eine Aufwandsentschädigung beim MSV spielen.

•     •     •

Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#166
08.03.2016 - 14:51 Uhr
Zitat von owlzebra
Laut Medienberichten(WAZ,RS) fährt Herr Obinna wieder mit dem Fahrrad und absolviert ein individuelles Trainingsprogramm.Oh mann, die Verpflichtung war ein richtiger Griff in den Abort, gleichgültig, ob man die Arthrose bei der Einstellungsuntersuchung hat feststellen können oder nicht. Wenn es Hinweise gegeben hat
und er trotzdem verpflichtet worden ist, dann gehört derjenige zur Rechenschaft gezogen, der die Unterschrift geleistet hat. Ich würde das als Kapitalvernichtung in Friedenszeiten bezeichnen. Jetzt wird wieder sechs Wochen für Nöppes gezahlt und Obinna wird sicher nicht für eine Aufwandsentschädigung beim MSV spielen.

Nicht unbedingt. Wenn es sich um eine Folgeerkrankung handelt, und ich denke davon kann man ausgehen, springt sofort wieder die BGU ein, und ist Obi wieder vom Lohnzettel.
Victor Obinna [15] |#167
08.03.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD

Nicht unbedingt. Wenn es sich um eine Folgeerkrankung handelt, und ich denke davon kann man ausgehen, springt sofort wieder die BGU ein, und ist Obi wieder vom Lohnzettel.

Danke für die Infozwinker

Mal ehrlich, ich habe so meine Zweifel, dass ein Verein in der ersten oder zweiten Bundesliga Geld für Obinna auf den Tisch legt. Mit dem Krankheitsbild und der Vita,insbesondere das Jahr ,bevor er zu uns kam.

•     •     •

Gustav von Rochow
Victor Obinna [15] |#168
08.03.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von owlzebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Danke für die Infozwinker

Mal ehrlich, ich habe so meine Zweifel, dass ein Verein in der ersten oder zweiten Bundesliga Geld für Obinna auf den Tisch legt. Mit dem Krankheitsbild und der Vita,insbesondere das Jahr ,bevor er zu uns kam.

Da ist was dran. Jetzt kann man ja seine Fanta spielen lassengrins
Victor Obinna [15] |#169
09.03.2016 - 00:16 Uhr
Obinna droht laut Bild das Saisonaus...
Victor Obinna [15] |#170
09.03.2016 - 06:49 Uhr
Der Junge ist wie De Wit. Der wird auch nie wieder fit.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.