MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Victor Obinna
Geburtsdatum 25.03.1987
Alter 39
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Victor Obinna [15]

09.09.2015 - 14:49 Uhr
Victor Obinna [15] |#181
09.03.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von merker

Zitat von Kater-Diego-iD

Fit wie ein Turnschuh.

Das glaube ich erst, wenn er am Samstag In der Startelf aufläuft.

Wenn er so fit ist wie Kater sagt,was ich glaube heißt das ja noch nicht,dass er von Anfang an spielt. Bei dem Trainer weiß man ja nie. Wer Monatelang auf Chanturia verzichtet,der macht es auch bei Obinna.

Heißt ja nicht direkt das er fit für die Startelf ist. Aber ansonsten gebe ich dir Recht.Vielleicht die letzten 5 Min wenn man 3 Tore aufholen mußzwinker
Victor Obinna [15] |#182
09.03.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von merker

Zitat von Kater-Diego-iD

Fit wie ein Turnschuh.

Das glaube ich erst, wenn er am Samstag In der Startelf aufläuft.

Wenn er so fit ist wie Kater sagt,was ich glaube heißt das ja noch nicht,dass er von Anfang an spielt. Bei dem Trainer weiß man ja nie. Wer Monatelang auf Chanturia verzichtet,der macht es auch bei Obinna.

Wichtig ist, dass der "Fußball paradox" hier weiter praktiziert wird. (ist so ne Abart vom sportlichen Kabarett, da lacht man sich kaputt) So spielt auf jeden Fall Tomane als Sturmspitze (ein ausgewiesener Knipser) und Onuegbu und Obinna auf die Bank. Die werden dann in der 87. Minute bei eigenem Rückstand eingewchselt, damit sie blos kein Tor erzielen können. Freunde, was haben wir nur getan, dass wir Fans von so einem Blödsinn sein müssen. Ich glaube, dass 70 Prozent der User hier mehr Ahnung haben als Herr Gruev.

Heißt ja nicht direkt das er fit für die Startelf ist. Aber ansonsten gebe ich dir Recht.Vielleicht die letzten 5 Min wenn man 3 Tore aufholen mußzwinker
Victor Obinna [15] |#183
11.03.2016 - 14:09 Uhr
@Kater-Diego-iD
Hat Obi gestern und heute weiterhin voll mittrainiert? Dann dürfte er ja sicher im Kader sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 11.03.2016 um 14:09 Uhr bearbeitet
Victor Obinna [15] |#184
11.03.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
@Kater-Diego-iD
Hat Obi gestern und heute weiterhin voll mittrainiert? Dann dürfte er ja sicher im Kader sein

Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht vor Ort war. Vermute ab er mal das es auf die letzten 25 -30 Min bei Bedarf hinaus laufen wird.
Victor Obinna [15] |#185
12.03.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Weihnachtselfe

@Kater-Diego-iD

Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht vor Ort war. Vermute ab er mal das es auf die letzten 25 -30 Min bei Bedarf hinaus laufen wird.

Punktlandungstark

Ach ja, was soll man zu dem schreiben.............
Victor Obinna [15] |#186
12.03.2016 - 16:51 Uhr
Kommt rein und stellt die Weichen auf Sieg!
Victor Obinna [15] |#187
13.03.2016 - 03:38 Uhr
Das gute ist,nach Paderborn gibts ne Länderspielpause
Da kann er noch mal 2 Wochen voll mittrainieren,Fitness verbessern,im Testspiel viele Minuten machen und dann ist er gegen Heideheim noch stärker in Form
Victor Obinna [15] |#188
13.03.2016 - 07:04 Uhr
Zitat von Sundark
Kommt rein und stellt die Weichen auf Sieg!

Aber nicht nur er. Klotz hat auch für mächtig Wirbel gesorgt auf links

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Victor Obinna [15] |#189
13.03.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Das gute ist,nach Paderborn gibts ne Länderspielpause
Da kann er noch mal 2 Wochen voll mittrainieren,Fitness verbessern,im Testspiel viele Minuten machen und dann ist er gegen Heideheim noch stärker in Form

Deswegen wird das Spiel am Freitag sowas von wichtig, holt man wirklich nochmal drei Punkte kann man Hoffnung schöpfen und mit einem noch fitteren Obinna die nächsten Spiele angreifen.

Der Typ ist einfach unglaublich, der strahlt eine Präsenz aus...Wahnsinn!
Victor Obinna [15] |#190
16.03.2016 - 01:13 Uhr
Richtige Entscheidung ihn ab und zu rauszunehmen

Da Nico Klotz nicht nur bei seinem 28-Minuten-Einsatz überzeugt hat, sondern laut Gruev „auch gute Trainingsleistungen anbietet“, könnte dem Irrwisch ein zweiter Einsatz in Folge winken. Victor Obinna steht nicht in der Startelf. Am Dienstag beschränkte sich „Obi“ auf Kraftübungen und Fahrradfahren. Gruev: „Wir haben das mit Victor und der medizinischen Abteilung so abgesprochen. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wenn Obinna jetzt voll durchtrainiert, besteht die Gefahr, dass sein Knie reagiert.“ Der MSV packt seinen Star richtigerweise in Watte – und hofft Freitag auf weitere Jokertore.

Vorsichtsmaßnahme: Der MSV Duisburg schont Victor Obinna | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/vorsichtsmassnahme-der-msv-duisburg-schont-victor-obinna-id11655590.html#plx2047930320
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.