VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
22.06.2012 - 15:51 Uhr
23.06.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von schuladen:
Benny Himmel kommt! :) :)
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/ein-echter-wormser-kommt-benjamin-himmel-zweiter-neuzugang.html
Sehr guter Transfer!
Nachdem ich gehört hatte, das er in Lautern nicht verlängert, bin ich eigentlich davon ausgegangen das er irgendwo in die dritte Liga wechselt - Karlsruhe o.ä.
Das wir es jetzt geworden sind, freut mich! Immerhin ist Benny aus Worms und noch sehr jung!
Benny Himmel kommt! :) :)
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/ein-echter-wormser-kommt-benjamin-himmel-zweiter-neuzugang.html
Sehr guter Transfer!
Nachdem ich gehört hatte, das er in Lautern nicht verlängert, bin ich eigentlich davon ausgegangen das er irgendwo in die dritte Liga wechselt - Karlsruhe o.ä.
Das wir es jetzt geworden sind, freut mich! Immerhin ist Benny aus Worms und noch sehr jung!
23.06.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Ja, ich bin mit ihm zur Schule gegangen, bis er nach Lautern ging, und freue mich jetzt auch enorm auf ihn bei der Wormatia, werde öfter mal vorbeischauen nun. Richtig guter Transfer. :)
Ja, ich bin mit ihm zur Schule gegangen, bis er nach Lautern ging, und freue mich jetzt auch enorm auf ihn bei der Wormatia, werde öfter mal vorbeischauen nun. Richtig guter Transfer. :)
23.06.2012 - 19:20 Uhr
Die Hertha kommt im Pokal,machbares Los... :-)
23.06.2012 - 19:53 Uhr
Die Hauptstädter kommen in die Nibelungenstadt! :)
Da ist noch eine Rechnung von 1978 offen wo die Wormatia gegen jene Hertha
unter mysteriösen Umständen ausschied! Traue der Wormatia durchaus die
grosse Überraschung zu da der Berliner Bär zahmer geworden ist.
Da ist noch eine Rechnung von 1978 offen wo die Wormatia gegen jene Hertha
unter mysteriösen Umständen ausschied! Traue der Wormatia durchaus die
grosse Überraschung zu da der Berliner Bär zahmer geworden ist.
24.06.2012 - 10:20 Uhr
Ich bin Hertha-Fan und wohne in Worms. Perfekte Sache, wenn ich nicht zum Zeitpunkt der 1. Runde auf Mallorca wäre. :grrr
24.06.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich bin Hertha-Fan und wohne in Worms. Perfekte Sache, wenn ich nicht zum Zeitpunkt der 1. Runde auf Mallorca wäre. :grrr
Da kannst du den Frust über das Erstrunden-Aus auch direkt mit einem Eimer Sangria wegspülen :p :D
Da kannst du den Frust über das Erstrunden-Aus auch direkt mit einem Eimer Sangria wegspülen :p :D
24.06.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Schlimmer als bei diesem Abstieg kann es nicht mehr kommen, zumal man als Hertha-Fan an ein Aus gegen Amateurklubs eh gewohnt ist.
Aber wenn die Wormatia gewinnt, könnte ich damit sogar leben. ;)
Schlimmer als bei diesem Abstieg kann es nicht mehr kommen, zumal man als Hertha-Fan an ein Aus gegen Amateurklubs eh gewohnt ist.
24.06.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Wormatia08:
Schaun´ mer mal - Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Los.
Berlin ist die perfekte Mischung aus "attraktivität" (Zuschauermagnet) und minimal-Chance evtl. ggf. mit etwas glück weiterzukommen. Die Hertha wird wohl wieder einen Umbruch einläuten, wir haben bis zum Pokalspiel schon 3 Ligaspiele auf dem buckel. :)
Zitat von Wormatia08:
Schaun´ mer mal - Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Los.
Berlin ist die perfekte Mischung aus "attraktivität" (Zuschauermagnet) und minimal-Chance evtl. ggf. mit etwas glück weiterzukommen. Die Hertha wird wohl wieder einen Umbruch einläuten, wir haben bis zum Pokalspiel schon 3 Ligaspiele auf dem buckel. :)
24.06.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Wormatia08:
wir haben bis zum Pokalspiel schon 3 Ligaspiele auf dem buckel. :)
Wir auch. ;)
Die 2. Bundesliga beginnt ein paar Wochen früher (am 03. August), als die 1. Bundesliga.
wir haben bis zum Pokalspiel schon 3 Ligaspiele auf dem buckel. :)
Wir auch. ;)
Die 2. Bundesliga beginnt ein paar Wochen früher (am 03. August), als die 1. Bundesliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.