VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
22.03.2012 - 13:15 Uhr
Lockerer Sieg, gestern im Südwestpokal gegen Südwest Ludwigshafen mit 3-0. Besonders hervorzuheben war das Stadion und das Vereinszelt von Südwest.
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-zieht-ungefaehrdet-ins-halbfinale-ein.html
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/wormatia-zieht-ungefaehrdet-ins-halbfinale-ein.html
23.03.2012 - 16:43 Uhr
Glückwunsch zum Sieg .. wie sieht es aus seit ihr dann bei einem weitzeren Sieg im der Hauptrunde des DFB Pokals??
23.03.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von mamolue:
Glückwunsch zum Sieg .. wie sieht es aus seit ihr dann bei einem weitzeren Sieg im der Hauptrunde des DFB Pokals??
Nope :D Sie sind durch den Sieg jetzt im Halbfinale, da sie das Finale gewinnen müssen um im DFB-Pokal antreten zu dürfen, müssen sie also noch zweimal gewinnen (Halb- und Finale).
Nope :D Sie sind durch den Sieg jetzt im Halbfinale, da sie das Finale gewinnen müssen um im DFB-Pokal antreten zu dürfen, müssen sie also noch zweimal gewinnen (Halb- und Finale).
24.03.2012 - 13:00 Uhr
Danke für die Info, na da werde ich fest die daumen Drücken für Worms
24.03.2012 - 21:59 Uhr
Wormatia Worms
Unser Gegner im Südwestpokal-Halbinale heißt SVN Zweibrücken (Sieg im Elfmeterschießen gegen Hohenecken). Das Halbfinale findet voraussichtlich am 1. Mai statt.
Unser Gegner im Südwestpokal-Halbinale heißt SVN Zweibrücken (Sieg im Elfmeterschießen gegen Hohenecken). Das Halbfinale findet voraussichtlich am 1. Mai statt.
30.03.2012 - 22:14 Uhr
Das war heute ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden gegen Pfullendorf, welche einen Sieg durchaus verdient gehabt hätten.
30.03.2012 - 22:29 Uhr
Und ich tipp auch noch auf euch :ugly :rolleyes
30.03.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von vffb91:
War ja nicht unberechtigt, doch heute war "Flasche leer".
30.03.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von vffb91:
Schade, hätte mich gefreut.
Zurück zum Sportlichen: Sollte Großaspach morgen ebenfalls "patzen" und die Kickers siegen, dann dürfte der Zug nach oben abgefahren sein..... (falls ihr noch davon geträumt habt, was ich allerdings nicht so genau weiß...)
Zitat von vffb91:
Schade, hätte mich gefreut.
Zurück zum Sportlichen: Sollte Großaspach morgen ebenfalls "patzen" und die Kickers siegen, dann dürfte der Zug nach oben abgefahren sein..... (falls ihr noch davon geträumt habt, was ich allerdings nicht so genau weiß...)
02.04.2012 - 17:04 Uhr
ich denke das die kickers aus stuttgart aufsteigen werden das steht wohl fest, sie haben einen guten kader und sind auch sehrr stark.
Nun das 1:1 gegen Pfullendorf ich kann mir so kein urteil darrüber bilden ich laß nur im kicker und auf der HP das es wohl am ende ein verdientes uentschieden geqwesen sein soll. Aber egal hauptsache nicht verloren und ganz ehrlich es ist eine klasse saison die die Wormatia spielt .
lg aus bremen
mario
ps und ich drücke auch für euer halbfinale am 1.5.12 die daumen gegen zweibrücken
Nun das 1:1 gegen Pfullendorf ich kann mir so kein urteil darrüber bilden ich laß nur im kicker und auf der HP das es wohl am ende ein verdientes uentschieden geqwesen sein soll. Aber egal hauptsache nicht verloren und ganz ehrlich es ist eine klasse saison die die Wormatia spielt .
lg aus bremen
mario
ps und ich drücke auch für euer halbfinale am 1.5.12 die daumen gegen zweibrücken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.