VfR Wormatia 08 Worms
21.06.2010 - 10:22 Uhr
12.07.2012 - 23:37 Uhr
Zitat von DomiVidic:
Zitat von BongoFury:
Zitat von DomiVidic:
Gibt es irgendwelche spannenden Begegnungen, die man sich mal ansehen sollte? :)
Meine Freundin studiert in Worms, weshalb ich ziemlich oft dort bin :P
Auf jeden Fall gegen Waldhof, Trier und FCK II!
Okay, danke, werde es mir merken und dann wohl bei den Heimspielen, falls ich dann da bin, ins Stadion gehen :D
Natürlich ist jedes Wormatiaspiel einen Besuch wert!
Zitat von BongoFury:
Zitat von DomiVidic:
Gibt es irgendwelche spannenden Begegnungen, die man sich mal ansehen sollte? :)
Meine Freundin studiert in Worms, weshalb ich ziemlich oft dort bin :P
Auf jeden Fall gegen Waldhof, Trier und FCK II!
Okay, danke, werde es mir merken und dann wohl bei den Heimspielen, falls ich dann da bin, ins Stadion gehen :D
Natürlich ist jedes Wormatiaspiel einen Besuch wert!
14.07.2012 - 14:51 Uhr
Zitat
Im Rahmen des Testspiels gegen den SV Darmstadt 98 wurde heute ein weiterer Neuzugang bekannt gegeben. Nassim Banouas wechselt vom SV Elversberg zur Wormatia und soll zukünftig die Defensive des Regionalligisten verstärken.
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/ein-weiterer-wormser-verstaerkt-wormatia-nassim-banouas-kommt.html
Im Rahmen des Testspiels gegen den SV Darmstadt 98 wurde heute ein weiterer Neuzugang bekannt gegeben. Nassim Banouas wechselt vom SV Elversberg zur Wormatia und soll zukünftig die Defensive des Regionalligisten verstärken.
http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/ein-weiterer-wormser-verstaerkt-wormatia-nassim-banouas-kommt.html
14.07.2012 - 17:13 Uhr
Und der dritte Sieg in folge gegen einen drittligisten......
2:0 durch Bauer und Himmel gegen Darmstadt .....
Langsam machts mir Angst :D
2:0 durch Bauer und Himmel gegen Darmstadt .....
Langsam machts mir Angst :D
18.07.2012 - 12:38 Uhr
Für das Pokalspiel gegen Berlin sind schon rd. 4000 Karten verkauft.
21.07.2012 - 22:39 Uhr
Die Wormatia gewinnt auch ihr vorletztes Vorbereitungsspiel: Wormatia-TSG Pfeddersheim 1:0
Das darauffolgende Jedermann-Turnier gewannen übrigens die Freunde vom Waldhof.
Das darauffolgende Jedermann-Turnier gewannen übrigens die Freunde vom Waldhof.
22.07.2012 - 22:48 Uhr
Die Hertha aus Berlin hat übrigens vor ein paar Tagen gleich Dreifach im Sturm nachgelegt mit Allagui, Ben Saher und Wagner.
Vor letzterem sollte sich wohl keiner fürchten, Ben Saher ist ne Wundretüte, aber Allagui ist schon ne Hausnummer.
Hat die Wormatia vor 2 Jahren bei nem Test in seinem ersten Spiel für Mainz auch schonmal mit 2 oder 3 Toren abgeschossen, wenn ich mich recht erinnere.
Vor letzterem sollte sich wohl keiner fürchten, Ben Saher ist ne Wundretüte, aber Allagui ist schon ne Hausnummer.
Hat die Wormatia vor 2 Jahren bei nem Test in seinem ersten Spiel für Mainz auch schonmal mit 2 oder 3 Toren abgeschossen, wenn ich mich recht erinnere.
23.07.2012 - 09:40 Uhr
Richtig - Letztes oder vorletztes Jahr beim Freundschaftsspiel gegen Mainz hat er 3 buden gegen uns gemacht und 2009 hat er in der 119. Minute das entscheidende 1:0 in der ersten Runde des DFB-Pokals erzielt (damals noch als Fürther).
Schon ein kleiner Wormatia-Schreck, der Allagui
Schon ein kleiner Wormatia-Schreck, der Allagui
28.07.2012 - 20:35 Uhr
Unsere Wormatia hat heute 0:1 gegen die Fortuna aus Köln verloren.
Ein Unentschieden wäre m.E. - gerade aufgrund der zweiten HZ - allerdings durchaus verdient/drin gewesen.
Ein Unentschieden wäre m.E. - gerade aufgrund der zweiten HZ - allerdings durchaus verdient/drin gewesen.
01.08.2012 - 20:38 Uhr
Torjäger Adam Jabiri verstärkt Wormatia Worms
Kurz vor dem Saisonauftakt gegen Bayern Alzenau hat sich Wormatia Worms die Dienste von Adam Jabiri gesichert, der zukünftig für den VfR auf Torejagd gehen soll.
Der 28-jährige Deutsch-Spanier kommt vom Drittligisten FC Heidenheim und erhält beim VfR einen Zweijahresvertrag. Zuvor spielte Jabiri unter anderem beim FC Rot-Weiß Erfurt und der TSG Hoffenheim, bei der er in der zweiten Mannschaft in 57 Einsätzen 26 Tore erzielte. Dabei kam es unter Ralf Rangnick auch zu einem Einsatz in der 1. Bundesliga.
„Adam Jabiri ist ein klassischer Mittelstürmer mit guter Physis, Kopfballstärke und Zug zum Tor. Wir freuen uns sehr, dass sich Adam für uns entschieden hat“, so der sportliche Leiter Steven Jones.
Adam Jabiri
Geburtstag/-Ort: 03.06.1984 in Kitzingen
Größe: 1,86 m / 82 kg
Rückennummer: 9
Bisherige Vereine:
2005-2007: 1. FC Schweinfurt 05
2007-2008: Rot-Weiß Erfurt
2008-2009: TSV Großbardorf (ausgeliehen)
2009-2011: TSG Hoffenheim
20011-2012: 1. FC Heidenheim
ab 2012: Wormatia Worms
Kurz vor dem Saisonauftakt gegen Bayern Alzenau hat sich Wormatia Worms die Dienste von Adam Jabiri gesichert, der zukünftig für den VfR auf Torejagd gehen soll.
Der 28-jährige Deutsch-Spanier kommt vom Drittligisten FC Heidenheim und erhält beim VfR einen Zweijahresvertrag. Zuvor spielte Jabiri unter anderem beim FC Rot-Weiß Erfurt und der TSG Hoffenheim, bei der er in der zweiten Mannschaft in 57 Einsätzen 26 Tore erzielte. Dabei kam es unter Ralf Rangnick auch zu einem Einsatz in der 1. Bundesliga.
„Adam Jabiri ist ein klassischer Mittelstürmer mit guter Physis, Kopfballstärke und Zug zum Tor. Wir freuen uns sehr, dass sich Adam für uns entschieden hat“, so der sportliche Leiter Steven Jones.
Adam Jabiri
Geburtstag/-Ort: 03.06.1984 in Kitzingen
Größe: 1,86 m / 82 kg
Rückennummer: 9
Bisherige Vereine:
2005-2007: 1. FC Schweinfurt 05
2007-2008: Rot-Weiß Erfurt
2008-2009: TSV Großbardorf (ausgeliehen)
2009-2011: TSG Hoffenheim
20011-2012: 1. FC Heidenheim
ab 2012: Wormatia Worms
01.08.2012 - 20:47 Uhr
Kracher - Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.