Regionalliga Südwest

VfR Wormatia 08 Worms

21.06.2010 - 10:22 Uhr
VfR Wormatia 08 Worms |#701
02.07.2012 - 16:34 Uhr
http://www.badfv.de/de/download/spielbetrieb/12-13/Rahmenspielplan_RL_S__dwest_12-13.pdf

Der neue Spielplan ist da ;)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#702
03.07.2012 - 14:09 Uhr
Schade das ihr am gleichen WE gegen Mannheim spielt wie wir gegen den OFC. Wäre ansonsten ein muss zu euch zu kommen.

Und: *daumendrück* für ne tolle Saison

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
VfR Wormatia 08 Worms |#703
04.07.2012 - 21:40 Uhr
Wormatia gewinnt ihr zweites Testspiel beim Drittligisten VFB Stuttgart II mit 2:1.
VfR Wormatia 08 Worms |#704
05.07.2012 - 10:03 Uhr
Zitat von zapatista rebel:
Wormatia gewinnt ihr zweites Testspiel beim Drittligisten VFB Stuttgart II mit 2:1.

Ordentlich.

Weiß jemand, wie sich Nassim Banouas so gemacht hat? Wäre ja auch ein Wormser, den man zurückholen könnte.
VfR Wormatia 08 Worms |#705
05.07.2012 - 11:54 Uhr
Gibt es irgendwelche spannenden Begegnungen, die man sich mal ansehen sollte? :)
Meine Freundin studiert in Worms, weshalb ich ziemlich oft dort bin :P

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
VfR Wormatia 08 Worms |#706
05.07.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von DomiVidic:
Gibt es irgendwelche spannenden Begegnungen, die man sich mal ansehen sollte? :)

Auf jeden Fall gegen Waldhof, Trier und FCK II!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia 08 Worms |#707
10.07.2012 - 17:05 Uhr
Das DFB Pokal Spiel gegen Hertha BSC ist Terminiert....

http://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/pokalspiel-gegen-hertha-bsc-berlin-terminiert-vorverkauf-beginnt-am-13-juli.html
VfR Wormatia 08 Worms |#708
10.07.2012 - 20:47 Uhr
Nach dem Sieg gegen Stuttgart folgte heute der zweite Sieg gegen einen drittligisten: 1:2 gegen den fc Saarbrücken ;)

Das trotz sehr enger personaldecke! Respekt!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia 08 Worms |#709
11.07.2012 - 18:28 Uhr
Telch kommt nicht, der geht nach Essen.

http://www.reviersport.de/200605---rwe-christian-telch-unterschreibt-fuer-jahr.html
VfR Wormatia 08 Worms |#710
12.07.2012 - 00:32 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von DomiVidic:

Auf jeden Fall gegen Waldhof, Trier und FCK II!

Okay, danke, werde es mir merken und dann wohl bei den Heimspielen, falls ich dann da bin, ins Stadion gehen :D

•     •     •

"Everybody, one day will die, and be forgetton. Act and behave in a way that will make life interesting and fun, f*ck a mundane predictable life working monday to friday with something you derive no pleasure from; just living life out till you grow old and wither away. Find a passion, form relationships, dont be afraid to get out there and f*ck what everyone else thinks, trust me its alot more fun that way."
Aziz "Zyzz" Sergeyevich Shavershian
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.