SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sa., 26.04.2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
5. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Trainer C. Streich Christian Streich
154,15 Mio. € Gesamtmarktwert 236,55 Mio. €
26,1 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2]

23.04.2014 - 15:34 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#61
26.04.2014 - 14:23 Uhr
Streich hat sich hierfür entschieden:

Baumann; Schmid, Ginter, Krmas, Günter; Schuster, Darida; Fernandes, Kerk; Guédé, Mehmedi

Bank: Schwolow, Höhn, Hedenstad, Höfler, Terrazzino, Freis, Philipp

fehlen: Diagne, Pilar, Mujdza, Zulechner (jeweils verletzt), Sorg, Klaus (jeweils gesperrt), Batz, Hanke, Zuck, Coquelin

Damit dürfte Schmid verteidigen, Fernandes vor ihm spielen und Kerk die linke Seite beackern. Gegen die starke linke Offensivseite sicherlich nicht verkehrt, der Kader lässt nicht viel mehr zu... hoffentlich hat Schmid das einigermaßen im Griff. Zumindest nimmt Streich keine großartigen Änderungen vor, sondern ersetzt positionsgetreu. Krmas direkt auch wieder für Höhn.

Schraml ist bei den Amateuren auf der Bank (den Einsatz letzte Woche habe ich nicht wirklich verstanden)... Terrazzino steht wirklich vor Hanke, was alles aussagen dürfte, nachdem dieser sich ja auch hinter Guédé einordnen musste.

Wolfsburg mit: Grün; Träsch, Naldo, Knoche, Rodríguez; Polak, Medojevic; de Bruyne, Arnold, Perisic; Olic

Bank: Drewes, Klose, Ochs, Schäfer, Caligiuri, Vieirinha, Seguin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 26.04.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#62
26.04.2014 - 14:28 Uhr
Wie man zu der Ansicht kommt, dass der Kader nicht mehr hergibt wenn man einen Hedenstad draussen sitzen hat weiß ich beim besten Willen nicht.

Fernandes und Kerk auf den Flügeln. Nach vorne kann man gar nichts erwarten, alles hängt von Admir und Daridas Form ab.

Terra vor Hanke ist ein schlechter Witz, neben Mehmedi könnte er als Ballfestmacher und Anspielstation Gold wert sein. Hoffentlich geht man nächstes Jahr von diesem Zerstörerstil weg.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.04.2014 um 14:33 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#63
26.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von bobo96:
Wie man zu der Ansicht kommt, dass der Kader nicht mehr hergibt wenn man einen Hedenstad draussen sitzen hat weiß ich beim besten Willen nicht.

Fernandes und Kerk auf den Flügeln. Nach vorne kann man gar nichts erwarten, alles hängt von Admir und Daridas Form ab.

Hedenstad ist doch jetzt doch auch schon ne halbe Ewigkeit verletzt draußen gewesen. Seine paar Einsätze in der RL sollen auch nicht sonderlich überragend gewesen sein. Find ich nachvollziehbar den auf der Bank zu lassen, zumal Schmid die Position ganz gut spielen kann.

Offensiv darf man von Kerk-Ferndandes natürlich nicht allzuviel erwarten, aber seis drum, wir spielen auswärts und könnten auch mit nem 0-0 leben. Wenn das heute so ein Spiel bzw Gegurke, wie gegen die Hertha gibt wär ich zufrieden.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#64
26.04.2014 - 14:34 Uhr
Hedenstad war zwischendurch angeschlagen. Ging aber fest von Höfler auf rechts aus. Gibt eben immer kurzfristige Änderungen. ;-)

Coqui anstatt Terra, den Streich sogar für die Startelf in Betracht zog, hätte mir - wenn schon nicht hanke - auch besser gepasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vedopicz am 26.04.2014 um 14:35 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#65
26.04.2014 - 14:38 Uhr
Bei der Bank sind nur Terrazzino und Hedenstad aktuell raus bei bundesliga.de, aber ich denke den Rest kann man sich so zusammen dichten. Coquelin hat Streich bei Radio Regenbogen ganz gut beschrieben... der kam wohl nur aufgrund der Personallage in der Hinserie so oft zum Einsatz. Nun macht es ja keinen Sinn mehr ihn zu nominieren, so hart es klingen mag.

Fernandes als RV ist mal wieder ein neues Experiment... dennoch dürfte Schmid auf rechts rücken, da Kerk eigentlich immer links spielt, wenn er dies tut. Zumindest nach vorne hat man dann handlungsschnelle Spieler. Hoffentlich hat Fernandes das Verständnis, dass er im Strafraum jetzt nicht so ran gehen darf, wie rund um die Mittellinie und auch die Disziplin auf seiner Seite zu bleiben gegen Rodríguez.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 26.04.2014 um 14:42 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#66
26.04.2014 - 14:38 Uhr
Gelson spielt RAV, man darf gespannt sein....

•     •     •

Die anschließende Ecke brachte nichts ein.
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#67
26.04.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von frankyscf:
Gelson spielt RAV, man darf gespannt sein....

Spontane Reaktion von mir: :o

Ich bin echt mal gespannt, ob er diese Position beherrscht. Hat Gelson diese Position irgendwann schon einmal gespielt? Ich habe ein wenig Angst, dass er für den Flügel ein wenig zu langsam sein könnte. Wird auf jeden Fall spannend.

Hier übrigens die Aufstellung vom SC-Twitter:
https://pbs.twimg.com/media/BmJjd-rCIAAL7Rx.jpg:large

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#68
26.04.2014 - 15:22 Uhr
Ich vermute, dass Streich bereits für die nächste Saison plant und deswegen sind Coquelin und Hanke nicht dabei. Es sollen die Spieler Praxis sammeln, die auch nächste Saison bei SC sind. Gut, Ginter und Baumann lässt man natürlich nicht draußen.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#69
26.04.2014 - 15:34 Uhr
Dafür gibts Gelb oder was? :ugly
Erstes Foul, 3. Minute und nur weil sich der so theatralisch hinwirft..

Und natürlich resultiert ein Tor daraus. Danke Aytekin. Und schlecht verteidigt.

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.04.2014 um 15:35 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#70
26.04.2014 - 15:34 Uhr
das fängt ja grausam an, 3min - gelb für krmas und 1:0 für Woflsburg :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.