SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sa., 26.04.2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
5. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Trainer C. Streich Christian Streich
154,15 Mio. € Gesamtmarktwert 236,55 Mio. €
26,1 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2]

23.04.2014 - 15:34 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#31
25.04.2014 - 12:10 Uhr
Mit den Insiderinformationen aus diesem Thread spekuliere ich nun auch auf Höfler hinten rechts, Fernandes wird dann wohl im LM auflaufen.
Ich persönlich finde das schade, denn gerade gegen WOB, wo man voraussichtlich sowieso nichts wird reißen können, hätte man gut und gerne auch mal den Nachwuchs in's kalte Wasser werfen können. Statt Guédé könnte auch ein fitter Freis auflaufen.
Mein Tipp: 3:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von verd311 am 25.04.2014 um 12:12 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#32
25.04.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von verd311:

Ich persönlich finde das schade, denn gerade gegen WOB, wo man voraussichtlich sowieso nichts wird reißen können, hätte man gut und gerne auch mal den Nachwuchs in's kalte Wasser werfen können.
Mein Tipp: 3:1

Das wäre doch auch im Heimspiel gegen Schalke gut möglich, da es ja schließlich noch nicht zu hundert Prozent durch ist.

Nichtsdestotrotz,werde ich morgen so herrlich entspannt ein Spiel anschauen wie selten in dieser Saison. Eine ganz ungewöhnliche Situation.
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#33
25.04.2014 - 13:38 Uhr
In der PK konnte sich Streich ja sehr gut vorstellen, dass Schmid rechts hinten beginnt. Ich glaube, das wird so kommen. Dann wären ja die beiden offensiven Außenpositionen neu zu besetzen, ich ginge dann von der Einwechseloption Nr. 1 namens Kerk in der Startformation aus, über die andere Besetzung kann man nur spekulieren, Freis wäre da eine Möglichkeit, kann aber auch sein, dass dort Fernandes spielt der Coquelin. Spieler aus der zweiten schließe ich nach Vedos informationen aus.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#34
25.04.2014 - 14:40 Uhr
Irgendwie hat das Spiel ein bisschen an Bedeutung verloren und steht im Schatten der Transferdiskussion von Ginter und vorallem Baumann.
Auch das Championsleague Spiel und die Niederlage der Bayern beschäftigt noch viele.

Eigentlich ist das eine klare Angelegenheit und bei den Ausfällen von Klaus und Sorg und den Championsleague Ambitionen von Wolfsburg sollte es ein klares 2 oder 3:0 für Wolfsburg geben.
Ich halte mal entgegen meiner pessimischtischen Natur dagegen und tippe, sowie hoffe auf ein 1:1 und den, noch zum rettenden Ufer benötigten Punkt.
Und sollte es dennoch zur erwartenden Niederlage kommen....auch egal...da der Abstieg eigentlich abgewendet sein sollte... wie schön :D

•     •     •

Meine 11 SC-Legenden: Schmadtke - Diarra - Günther - Ginter - Kobi -
Baya - Cardoso - Doan - Iashvili - Petersen - Decheiver
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#35
25.04.2014 - 16:05 Uhr
wenn ich so die mehrzahl der kommentare hier lese, muss ich noch was loswerden:

also einen fehler sollte der sc auf keinen fall machen. so agieren wie die bayern nach dem vorzeitigen gewinn der meisterschaft nach deren berlinspiel. erstens, sind's noch 3 spiele und einen punkt brauchen wir noch auf jedem fall um "safe" zu sein. den wünsche ich mir, möglichst schon gg. vw am samstag. wenn man gut spielt und gg. die wölfe verliert, ok. aber bitte kein alibispiel wie es die bayern gemacht haben. das passt nicht zum sc. hoffe der cs kriegt das in die köpfe.

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayfreisk am 25.04.2014 um 16:14 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#36
25.04.2014 - 17:11 Uhr
Bin ehrlich gesagt gespannt, ob man morgen auch wirklich 18 Mann im Kader hat und nicht wie letztes Jahr zu Saisonende das ein oder andere mal nur mit 17 Personen vor Ort ist.

Es ist jedenfalls noch ein anderer der II. Mannschaft mitgefahren, als gestern hier von mir noch vermutet bzw. angenommen. Ich nenne bekanntlich keine Namen mehr. :p Hecking wartet garantiert schon sehnlichst auf diese Info.
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#37
25.04.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von Vedopicz:

Es ist jedenfalls noch ein anderer der II. Mannschaft mitgefahren, als gestern hier von mir noch vermutet bzw. angenommen. Ich nenne bekanntlich keine Namen mehr. :p Hecking wartet garantiert schon sehnlichst auf diese Info.

Bitte lass es Philipp sein!! :)

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#38
25.04.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von Bayer04_KN:

Bitte lass es Philipp sein!! :)

Wer weiß, wer weiß ;) Ob Schraml trotz der Rückkehr von Krmas dabei ist, weiß ich nicht. Vielleicht ja, weil man sonst den Kader nicht voll bekommt.
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#39
25.04.2014 - 17:41 Uhr
Philipp wäre schon klasse, es gibt gegen Wolfsburg eh nichts zu verlieren.
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#40
25.04.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Vedopicz:
Bin ehrlich gesagt gespannt, ob man morgen auch wirklich 18 Mann im Kader hat und nicht wie letztes Jahr zu Saisonende das ein oder andere mal nur mit 17 Personen vor Ort ist.

Naja die Chancen desjenigen auf einen Einsatz werden da trotzdem wohl eher gegen null tendieren?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BaechleSurfer am 25.04.2014 um 17:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.