-
32. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Hecking |
Trainer |
C. Streich |
| 154,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 236,55 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 26,6 |
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2]
23.04.2014 - 15:34 Uhr
26.04.2014 - 15:48 Uhr
Will Aytekin mich eigendlich verarschen ?
De Bruyne läuft in Krmas rein und Wolfsburg bekommt Freistoß,ja ne is kla :D :D :D
De Bruyne läuft in Krmas rein und Wolfsburg bekommt Freistoß,ja ne is kla :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsle82 am 26.04.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 15:50 Uhr
Fernandes läuft Persic nur hinterher :D
wann versteht endlich Streich, dass Fernandes einfach kein Flügelspieler ist?!
Da hätte ich lieber einen Phillip die Chance gegeben...
Edit:
Sehe dass Fernandes als RV eingesetzt wird :D
wann versteht endlich Streich, dass Fernandes einfach kein Flügelspieler ist?!
Da hätte ich lieber einen Phillip die Chance gegeben...
Edit:
Sehe dass Fernandes als RV eingesetzt wird :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Its_me am 26.04.2014 um 15:53 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 15:51 Uhr
und so steht Krmas ohne, dass er tatsächlich was böses gemacht hätte relativ nah an Gelb-rot. Noch ein Foul, und Streich könnte Höhn schonmal losschicken.
26.04.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von dark_count:
Zitat von bobo96:
Dafür gibts Gelb oder was? :ugly
Erstes Foul, 3. Minute und nur weil sich der so theatralisch hinwirft..
Und natürlich resultiert ein Tor daraus. Danke Aytekin. Und schlecht verteidigt.
Nee, weil's sowas wie n taktisches Foul war, würde ich mal sagen. Wenn de Bruyne da vorbeikommt, wird's nämlich gefährlich.
Wie gesagt, es war nicht mal ein Foul. Und das gab es nur wegen der Theatralik!
Naja, das KDB nicht den sterbenden Schwan machen muss, wissen wir beide. Aber er sperrt den Spieler eben mit seinem Arm, kann man pfeifen, denke ich. Im Strafraum hätt's das vermutlich nicht gegeben, ja, aber irgendwo im Mittelfeld wird's dann doch gepfiffen.
Zitat von dark_count:
Zitat von bobo96:
Dafür gibts Gelb oder was? :ugly
Erstes Foul, 3. Minute und nur weil sich der so theatralisch hinwirft..
Und natürlich resultiert ein Tor daraus. Danke Aytekin. Und schlecht verteidigt.
Nee, weil's sowas wie n taktisches Foul war, würde ich mal sagen. Wenn de Bruyne da vorbeikommt, wird's nämlich gefährlich.
Wie gesagt, es war nicht mal ein Foul. Und das gab es nur wegen der Theatralik!
Naja, das KDB nicht den sterbenden Schwan machen muss, wissen wir beide. Aber er sperrt den Spieler eben mit seinem Arm, kann man pfeifen, denke ich. Im Strafraum hätt's das vermutlich nicht gegeben, ja, aber irgendwo im Mittelfeld wird's dann doch gepfiffen.
26.04.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von Fuechsle82:
Nene, da hat sich krmas schon bewusst rein gestellt in den laufweg. Das war Foul.
Nene, da hat sich krmas schon bewusst rein gestellt in den laufweg. Das war Foul.
26.04.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von dark_count:
Ich glaube auch nicht, dass er den für euch gegeben hätte, zumindest hätte bei euch kein Spieler gelb gesehen.
Die Laufwege von Guede sind auch ein absoluter Graus.
Darida :o
Ich glaube auch nicht, dass er den für euch gegeben hätte, zumindest hätte bei euch kein Spieler gelb gesehen.
Die Laufwege von Guede sind auch ein absoluter Graus.
Darida :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.04.2014 um 15:55 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 15:54 Uhr
Ich finde, sie spielen gar nicht sooo schlecht. Nach vorne ist es natürlich schwach, aber sie attackieren gut gegen den Ball und lullen die Wolfsburger so ein bisschen ein. Das könnte schon noch was werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 26.04.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 15:55 Uhr
Wow, netter Schuss von Darida. Leider Alu. :(
Edit: Nochmals wow, es wird ein Foul GEGEN De Bruyn gepfiffen
Edit: Nochmals wow, es wird ein Foul GEGEN De Bruyn gepfiffen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Discipline am 26.04.2014 um 15:57 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von FrInc:
und so steht Krmas ohne, dass er tatsächlich was böses gemacht hätte relativ nah an Gelb-rot. Noch ein Foul, und Streich könnte Höhn schonmal losschicken.
Das war schon ein Foul. Krmas muss eigentlich ausgewechselt werden, auch wenn die erste Gelbe eben hart war, so dauert es nicht lange bis er vom Platz fliegt. Blöd nur, dass man auch Fernandes von der RV-Position erlösen müsste. Zwei Wechsel sind aber so früh ausgeschlossen, also Schmid nach hinten beordern...
Das war schon ein Foul. Krmas muss eigentlich ausgewechselt werden, auch wenn die erste Gelbe eben hart war, so dauert es nicht lange bis er vom Platz fliegt. Blöd nur, dass man auch Fernandes von der RV-Position erlösen müsste. Zwei Wechsel sind aber so früh ausgeschlossen, also Schmid nach hinten beordern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scnorweger am 26.04.2014 um 15:57 Uhr bearbeitet
26.04.2014 - 15:59 Uhr
Uiuiui, solche Pässe auf den Gegner brauchs nicht. Guédé fällt bisher nicht auf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.