SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Sa., 26.04.2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
5. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Trainer C. Streich Christian Streich
154,15 Mio. € Gesamtmarktwert 236,55 Mio. €
26,1 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2]

23.04.2014 - 15:34 Uhr
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#91
26.04.2014 - 15:48 Uhr
Will Aytekin mich eigendlich verarschen ?
De Bruyne läuft in Krmas rein und Wolfsburg bekommt Freistoß,ja ne is kla :D :D :D

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuechsle82 am 26.04.2014 um 15:48 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#92
26.04.2014 - 15:50 Uhr
Fernandes läuft Persic nur hinterher :D
wann versteht endlich Streich, dass Fernandes einfach kein Flügelspieler ist?!

Da hätte ich lieber einen Phillip die Chance gegeben...

Edit:
Sehe dass Fernandes als RV eingesetzt wird :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Its_me am 26.04.2014 um 15:53 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#93
26.04.2014 - 15:51 Uhr
und so steht Krmas ohne, dass er tatsächlich was böses gemacht hätte relativ nah an Gelb-rot. Noch ein Foul, und Streich könnte Höhn schonmal losschicken.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#94
26.04.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von dark_count:
Zitat von bobo96:
Dafür gibts Gelb oder was? :ugly
Erstes Foul, 3. Minute und nur weil sich der so theatralisch hinwirft..

Und natürlich resultiert ein Tor daraus. Danke Aytekin. Und schlecht verteidigt.

Nee, weil's sowas wie n taktisches Foul war, würde ich mal sagen. Wenn de Bruyne da vorbeikommt, wird's nämlich gefährlich.

Wie gesagt, es war nicht mal ein Foul. Und das gab es nur wegen der Theatralik!

Naja, das KDB nicht den sterbenden Schwan machen muss, wissen wir beide. Aber er sperrt den Spieler eben mit seinem Arm, kann man pfeifen, denke ich. Im Strafraum hätt's das vermutlich nicht gegeben, ja, aber irgendwo im Mittelfeld wird's dann doch gepfiffen.
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#95
26.04.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von Fuechsle82:
Will Aytekin mich eigendlich verarschen ?
De Bruyne läuft in Krmas rein und Wolfsburg bekommt Freistoß,ja ne is kla :D :D :D

Nene, da hat sich krmas schon bewusst rein gestellt in den laufweg. Das war Foul.

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#96
26.04.2014 - 15:54 Uhr
Zitat von dark_count:

Naja, das KDB nicht den sterbenden Schwan machen muss, wissen wir beide. Aber er sperrt den Spieler eben mit seinem Arm, kann man pfeifen, denke ich. Im Strafraum hätt's das vermutlich nicht gegeben, ja, aber irgendwo im Mittelfeld wird's dann doch gepfiffen.

Ich glaube auch nicht, dass er den für euch gegeben hätte, zumindest hätte bei euch kein Spieler gelb gesehen.

Die Laufwege von Guede sind auch ein absoluter Graus.

Darida :o

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 26.04.2014 um 15:55 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#97
26.04.2014 - 15:54 Uhr
Ich finde, sie spielen gar nicht sooo schlecht. Nach vorne ist es natürlich schwach, aber sie attackieren gut gegen den Ball und lullen die Wolfsburger so ein bisschen ein. Das könnte schon noch was werden...

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 26.04.2014 um 15:56 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#98
26.04.2014 - 15:55 Uhr
Wow, netter Schuss von Darida. Leider Alu. :(

Edit: Nochmals wow, es wird ein Foul GEGEN De Bruyn gepfiffen

•     •     •

"Mir wollet au gegen Bayern München den Ball habe ...
Au wenn mern da net soviel kriege,
weil die sage: Ihr kriegt en net!
Aber mir saget denn trotzdem zu ihne:
Mir wollet en aber!"

Christian Streich - dt. Philosoph

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Discipline am 26.04.2014 um 15:57 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#99
26.04.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von FrInc:
und so steht Krmas ohne, dass er tatsächlich was böses gemacht hätte relativ nah an Gelb-rot. Noch ein Foul, und Streich könnte Höhn schonmal losschicken.

Das war schon ein Foul. Krmas muss eigentlich ausgewechselt werden, auch wenn die erste Gelbe eben hart war, so dauert es nicht lange bis er vom Platz fliegt. Blöd nur, dass man auch Fernandes von der RV-Position erlösen müsste. Zwei Wechsel sind aber so früh ausgeschlossen, also Schmid nach hinten beordern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scnorweger am 26.04.2014 um 15:57 Uhr bearbeitet
VfL Wolfsburg - SC Freiburg [2:2] |#100
26.04.2014 - 15:59 Uhr
Uiuiui, solche Pässe auf den Gegner brauchs nicht. Guédé fällt bisher nicht auf

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.