VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
09.09.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Kuchenblock:
Langsam könnte die Vorberichterstattung auf das Spiel gegen Leipzig mal losgehen... man findet ja bisher fast nichts in Gazetten und Netz... zumal ein Gegner kommt, der die Fan-Reserven ins Stadion lockt.
...
Der Vorbericht auf das Leipzigspiel ist nun endlich online: http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/sonntag-1330-uhr-der-top-favorit-kommt.html
Langsam könnte die Vorberichterstattung auf das Spiel gegen Leipzig mal losgehen... man findet ja bisher fast nichts in Gazetten und Netz... zumal ein Gegner kommt, der die Fan-Reserven ins Stadion lockt.
...
Der Vorbericht auf das Leipzigspiel ist nun endlich online: http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/sonntag-1330-uhr-der-top-favorit-kommt.html
09.09.2011 - 21:11 Uhr
Hier ist (noch) ein interessantes Interview mit Deniz Kadah(falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte):
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-top-torjaeger-kadah-darum-bleibe-ich-in-luebeck/news/anzeigen_71233.html
Wirklich interessant zu beobachten, wie schnell ein Spieler wie Kadah, der in den ersten 4 Spielen 8 Tore schießt, in den Fokus rückt und wie schnell es dann einige Artikel zu ihm gibt :D :) :cool
http://www.transfermarkt.de/de/vfb-top-torjaeger-kadah-darum-bleibe-ich-in-luebeck/news/anzeigen_71233.html
Wirklich interessant zu beobachten, wie schnell ein Spieler wie Kadah, der in den ersten 4 Spielen 8 Tore schießt, in den Fokus rückt und wie schnell es dann einige Artikel zu ihm gibt :D :) :cool
10.09.2011 - 21:18 Uhr
Wahrscheinlich unter 3000 Zuschauern, es ist nur traurig und einfach nicht zu verstehen. Ich bin auf jedem Fall "in meinem Wohnzimmer".
11.09.2011 - 14:58 Uhr
Scheint ja gerade super für euch zu laufen :o
11.09.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Gremlin1a:
Wahrscheinlich unter 3000 Zuschauern, es ist nur traurig und einfach nicht zu verstehen. Ich bin auf jedem Fall "in meinem Wohnzimmer".
jep nur 2700, aber was ist da nur los bei euch, waren die Teams wie St Pauli II doch kein Gradmesser, aber RB hat auch einen Glanztag erwischt - Kommentar vom Fanradio - bestes Ligaspiel aller Zeiten
jep nur 2700, aber was ist da nur los bei euch, waren die Teams wie St Pauli II doch kein Gradmesser, aber RB hat auch einen Glanztag erwischt - Kommentar vom Fanradio - bestes Ligaspiel aller Zeiten
11.09.2011 - 16:13 Uhr
Willkommen in der Realtität.
Demütigung³.. :(
Demütigung³.. :(
11.09.2011 - 16:29 Uhr
Es sah so aus, als hätte die Mannschaft Leipzig unter- und sich selbst maßlos überschätzt. Das war heute gar nichts und mit dem 0:5 war man noch gut bedient.
Da muss man sich schon Sorgen machen bezüglich des Spiels in Kiel. Die Mannschaft aktuelle hat oben noch nichts verloren, so ab Platz 5 wird man sich anreihen müssen.
Ich hoffe, dass Samide in Kiel wieder spielen kann und ich könnte mir auch vorstellen, dass eventuell Toboll für Melzer ins Tor kommt.
Einzig Heidel hat mir heute überraschenderweise nach seiner Einwechslung gut gefallen und für Okada war es natürlich undankbar, in seinem ersten Regionalligaspiel auf der für ihn eher ungewohnten Rechtsverteidigerposition gegen mit Rockenbach den wohl besten Spieler der gesamten Liga zu spielen. Wobei er das in seinem Rahmen ganz ordentlich gemacht hat.
Naja, abhaken und hoffen, dass das Spiel einen ähnlichen Effekt hat wie das 0:6 in Chemnitz letzte Saison.
Da muss man sich schon Sorgen machen bezüglich des Spiels in Kiel. Die Mannschaft aktuelle hat oben noch nichts verloren, so ab Platz 5 wird man sich anreihen müssen.
Ich hoffe, dass Samide in Kiel wieder spielen kann und ich könnte mir auch vorstellen, dass eventuell Toboll für Melzer ins Tor kommt.
Einzig Heidel hat mir heute überraschenderweise nach seiner Einwechslung gut gefallen und für Okada war es natürlich undankbar, in seinem ersten Regionalligaspiel auf der für ihn eher ungewohnten Rechtsverteidigerposition gegen mit Rockenbach den wohl besten Spieler der gesamten Liga zu spielen. Wobei er das in seinem Rahmen ganz ordentlich gemacht hat.
Naja, abhaken und hoffen, dass das Spiel einen ähnlichen Effekt hat wie das 0:6 in Chemnitz letzte Saison.
11.09.2011 - 16:32 Uhr
Ohne Worte. Letztes Jahr hab ich das Spiel boykottiert und heute hätte ich mir gewünscht, im Bett geblieben zu sein. Alles schiefgelaufen. Bei jedem Standard klingelt der Eiermann, unglabulich, wie man das Spiel zur Pause abschenkt, der Kluk-Platzverweis als Krönung. Und das alles gegen diesen Verein. Nein, kein Wort mehr von mir.
11.09.2011 - 22:09 Uhr
Der Spielbericht zum Spiel gegen Leipzig:
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-unterliegt-leipzig-05.html
http://www.vfb-luebeck.de/newsarticle/items/vfb-unterliegt-leipzig-05.html
11.09.2011 - 22:23 Uhr
Ganz, ganz bittere Neiderlage natürlich! Ich war zwar nicht im Stadion(bin froh, dass ich das Geld für die Eintrittskarte nicht ausgegeben habe) und kann deswegen nichts zum Spiel sagen, aber das Ergebnis zeigt leider, dass man wohl nicht mit den Spitzenclubs mithalten kann :( Man hat den Anschluss an die Tabellenspitze verpasst und gegen Kiel wird es auch nicht einfacher :(
Naja, wie man immer so schön sagt: Mund abwischen und weiter geht es! Hoffentlich sehen wir nächste Woche gegen Kiel eine deutliche Leistungssteigerung und aus Lübecker Sicht ein besseres Ergebnis.
Naja, wie man immer so schön sagt: Mund abwischen und weiter geht es! Hoffentlich sehen wir nächste Woche gegen Kiel eine deutliche Leistungssteigerung und aus Lübecker Sicht ein besseres Ergebnis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.