VfB Lübeck
20.09.2006 - 21:41 Uhr
11.09.2011 - 22:35 Uhr
Es wird auf jeden Fall ein besseres Ergebnis fuer euch geben! Ich denke nicht, dass ihr noch mal 0:5 oder gar 0:6 verliert. Ich tippe nur auf ein 1:4 aus eurer Sicht.
11.09.2011 - 22:42 Uhr
Ha! Das hört sich gut an - wie Borsodi schreibt: Gegner unter-, sich selbst überschätzen. Vor drei Wochen wär der VfB gegen Holstein noch Favorit gewesen. Genauso wie die zwei Saisonsiege, sagt diese Niederlage eher wenig über das tatsächliche Leistungsvermögen Lübecks aus. Kiel ist zu Hause der Favorit, doch fängt das Spiel bei Null an. Und diese Konstellation muss ja nicht am schlechtesten sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 11.09.2011 um 22:42 Uhr bearbeitet
11.09.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von henry78:
Es wird auf jeden Fall ein besseres Ergebnis fuer euch geben! Ich denke nicht, dass ihr noch mal 0:5 oder gar 0:6 verliert. Ich tippe nur auf ein 1:4 aus eurer Sicht.
Eigentlich ist es auch so was von egal, ob man "nur" 1:2 oder 1:4, 0:5 oder 0:6 verliert. Niederlage bleibt Niederlage. Am Ende zählen die Punkte! Und bei Niederlagen gibt es halt keine Punkte.
Eigentlich ist es auch so was von egal, ob man "nur" 1:2 oder 1:4, 0:5 oder 0:6 verliert. Niederlage bleibt Niederlage. Am Ende zählen die Punkte! Und bei Niederlagen gibt es halt keine Punkte.
11.09.2011 - 22:49 Uhr
Das ist richtig! Eigentlich ist die Hoehe der Niederlage, besonders in dieser Saison, in der es um nichts geht, egal. Fuer ein 0:1 gibt es genauso wenig Punkte wie fuer ein 0:6 und die Punkte zaehlen am Ende!
Am naechsten Wochenende wuensche ich euch als Kieler eine Niederlage, wir brauchen die Punkte im Kampf um die Tabellenspitze, allerdings wuensche ich euch fuer den Rest der Saison viel Erfolg und viele Tore und Punkte.
Am naechsten Wochenende wuensche ich euch als Kieler eine Niederlage, wir brauchen die Punkte im Kampf um die Tabellenspitze, allerdings wuensche ich euch fuer den Rest der Saison viel Erfolg und viele Tore und Punkte.
11.09.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von henry78:
Das ist richtig! Eigentlich ist die Hoehe der Niederlage, besonders in dieser Saison, in der es um nichts geht, egal. Fuer ein 0:1 gibt es genauso wenig Punkte wie fuer ein 0:6 und die Punkte zaehlen am Ende!
Der 1.Teil deines Beitrags ist vollkommen richtig, da stimme ich dir vollkommen zu.
Doch bei dem 2.Teil des Beitrags kann ich dir natürlich nicht zustimmen :D Ich hoffe, dass Lübeck gewinnt, denn wir können die Punkte auch sehr dringend gebrauchen. Naja, hoffentlich wird es ein gutes Spiel und es soll der Bessere gewinnen :)
Der 1.Teil deines Beitrags ist vollkommen richtig, da stimme ich dir vollkommen zu.
Doch bei dem 2.Teil des Beitrags kann ich dir natürlich nicht zustimmen :D Ich hoffe, dass Lübeck gewinnt, denn wir können die Punkte auch sehr dringend gebrauchen. Naja, hoffentlich wird es ein gutes Spiel und es soll der Bessere gewinnen :)
11.09.2011 - 23:03 Uhr
Richtig, als faire Sportsleute einigen wir uns darauf, dass der Bessere gewinnen moege.
11.09.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von henry78:
Richtig, als faire Sportsleute einigen wir uns darauf, dass der Bessere gewinnen moege.
Ja :)
Ja :)
11.09.2011 - 23:09 Uhr
Na ja, es handelt sich ja um einen sportlichen Vergleich. Und ein 1:2 ist sicher anders als ein 0:5 einzustufen. Heute waren 2700 Zuschauer auf der Mühle, beim nä. Heimspiel werden's 1000 weniger sein. Eine unglücklichere Niederlage hätte also bares Geld in die Kassen gespült, so gesehen. Von der sportlichen Demonstration ganz abgesehen.
Und so ganz nebenbei: "Ich" würde auch gerne aufsteigen! :D Also: Erinnern wir uns alle jetzt einfach mal ans 0:6 in Chemnitz. ;)
Und so ganz nebenbei: "Ich" würde auch gerne aufsteigen! :D Also: Erinnern wir uns alle jetzt einfach mal ans 0:6 in Chemnitz. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuchenblock am 11.09.2011 um 23:10 Uhr bearbeitet
11.09.2011 - 23:45 Uhr
Hauptsache Rindfleisch steigt nicht auf! Es muss ein anderer Klub packen! Wenn wir das nicht packen, dann meinetwegen auch ihr! Schleswig-Holstein braucht einen Profi-Klub! Nur nicht Brause!
Natuerlich ist es, vom sportlichen Gesichtspunkt aus gesehen, nicht egal, ob man 0:6 oder 0:1 verliert. Das macht sportlich einen Unterschied und es macht auch tabellarisch eventuell einen Unterschied, allerdings Punkte bringt es trotzdem nicht.
Natuerlich ist es, vom sportlichen Gesichtspunkt aus gesehen, nicht egal, ob man 0:6 oder 0:1 verliert. Das macht sportlich einen Unterschied und es macht auch tabellarisch eventuell einen Unterschied, allerdings Punkte bringt es trotzdem nicht.
12.09.2011 - 14:54 Uhr
Gut, ich habe vor kurzem geschrieben, dass wir eine klasse Mannschaft haben, nach dem gestrigen Spiel müssen wir sicherlich kleinere Brötchen backen. Bin gespannt, ob Schubert den Mut hat, zum nächsten Spiel diverse Baustellen zu korrigieren. Insbesondere dürfte spannend sein, ob Toboll nun mal eine verdiente Chance bekommt. Was mit unserem linken Verteidiger los war und ist, da muß Schubert nun mal endlich einsehen, das Steinwarth die absolute Fehlbesetzung war, ist und sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.