Vereinsführung
17.05.2008 - 10:48 Uhr
05.06.2008 - 14:37 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:
Einige der Vorredner meinten man müsse handeln. Dieses sehe ich genauso.
Es ist schön, dass über dieses Thema hier im Forum so ausführlich diskutiert wird. Sollten es die betreffenden Personen nicht auch erfahren.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal eine kurze E-Mail an den Verein (siehe folgende Adressen) gesandt, um meine Meinung in angemessener Weise, damit meine ich nicht unter der Gürtellinie und ohne Niveau, zum Ausdruck zu bringen.
ralf-gawlack@fc-hansa-rostock.de
fc-hansa-rostock@fc-hansa-rostock.de
Wenn ich mir die Adresse von Herrn Gawlack anschaue dann könnte man evtl. auf die Adresse des Herrn Grabow schließen.
Ich habe zumindest versucht meine Mail auch an Herrn Grabow zu senden. Bisher habe ich keine Fehlermeldung erhalten.
Wenn dir nur einige wenige nacheifern, haben wir wenigstens schon mal eine Ansage gemacht.
Ob man uns hört, steht auf einem anderen Blatt Papier. :)
Ich werde mir auch mal einen schönen Lex überlegen... :D
Es ist schön, dass über dieses Thema hier im Forum so ausführlich diskutiert wird. Sollten es die betreffenden Personen nicht auch erfahren.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mal eine kurze E-Mail an den Verein (siehe folgende Adressen) gesandt, um meine Meinung in angemessener Weise, damit meine ich nicht unter der Gürtellinie und ohne Niveau, zum Ausdruck zu bringen.
Wenn ich mir die Adresse von Herrn Gawlack anschaue dann könnte man evtl. auf die Adresse des Herrn Grabow schließen.
Ich habe zumindest versucht meine Mail auch an Herrn Grabow zu senden. Bisher habe ich keine Fehlermeldung erhalten.
Wenn dir nur einige wenige nacheifern, haben wir wenigstens schon mal eine Ansage gemacht.
Ob man uns hört, steht auf einem anderen Blatt Papier. :)
Ich werde mir auch mal einen schönen Lex überlegen... :D
05.06.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:
Du wirst sicherlich keine Antwort erhalten! :/:
05.06.2008 - 14:50 Uhr
Naja...
Das Traurige ist letztlich, dass man tatenlos mit ansehen muß, wie unser Verein mehr und mehr zu einem "Operetten-Club" verkommt, in den keine Ruhe einkehrt.
Gerade dies war die Stärke und das Plus des FCH im BL-Jahrzehnt. :angry
Das Traurige ist letztlich, dass man tatenlos mit ansehen muß, wie unser Verein mehr und mehr zu einem "Operetten-Club" verkommt, in den keine Ruhe einkehrt.
Gerade dies war die Stärke und das Plus des FCH im BL-Jahrzehnt. :angry
05.06.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Das verlange ich auch nicht vom Vorstand.
Ich erwarte vom Vorstand, dass er zum Thema Beinlich ganz klar Stellung nimmt und im Interesse des Vereins handelt.
Sollte meine Mail zumindest gelesen werden, dann hätte sie ihren Zweck erfüllt.
Das verlange ich auch nicht vom Vorstand.
Ich erwarte vom Vorstand, dass er zum Thema Beinlich ganz klar Stellung nimmt und im Interesse des Vereins handelt.
Sollte meine Mail zumindest gelesen werden, dann hätte sie ihren Zweck erfüllt.
05.06.2008 - 15:08 Uhr
Wir sind schon in Ruhe aus der ersten Liga abgestiegen...aus der zweiten Liga will ich nicht so absteigen...Dieses ganze Theater um Beinlich...wir brauchen endlich sportlich Fachkompetenz im Vorstand und Management! Man kann sich auch tod sparen und ein Grabow und Co täten gut ein paar kompetenzen auf andere Schultern zu verteilen!
05.06.2008 - 15:52 Uhr
Ich bin entsetzt!!!
Beinlich wäre bestimmt genau der richtig Mann für diese Position im Verein gewesen, aber wenn keine bereit ist Kompetenzen abzugeben und das beste für den Verein herauszuholen, dann kann daraus auch nichts werden...
Ich bin der Meinung jetzt muss was passieren im Vorstand, sonst gehts weiter bergab!
Ich könnte jetzt überstürzt und in Wut sagen, Grabow oder wer auch immer raus, aber damit würde vermutlich sowieso nichts erreicht werden.
Ich bin einfach nur traurig und gleichzeitig wütend :angry
Beinlich wäre bestimmt genau der richtig Mann für diese Position im Verein gewesen, aber wenn keine bereit ist Kompetenzen abzugeben und das beste für den Verein herauszuholen, dann kann daraus auch nichts werden...
Ich bin der Meinung jetzt muss was passieren im Vorstand, sonst gehts weiter bergab!
Ich könnte jetzt überstürzt und in Wut sagen, Grabow oder wer auch immer raus, aber damit würde vermutlich sowieso nichts erreicht werden.
Ich bin einfach nur traurig und gleichzeitig wütend :angry
05.06.2008 - 16:07 Uhr
ey schaut euch das mal an dieser grabow echt mal jetze schiebt er alles auf paule ...............ich mag diesen .....nicht
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6205
05.06.2008 - 16:16 Uhr
Zitat von xerox:
ey schaut euch das mal an dieser grabow echt mal jetze schiebt er alles auf paule ...............ich mag diesen .....nicht
Nicht zu fassen!
Bin sprachlos...
Nicht zu fassen!
Bin sprachlos...
05.06.2008 - 16:18 Uhr
Der legt sich das alles so zurecht, wie er möchte. Damit haben wir ein neues Sommertheater und das ist schrecklich.
05.06.2008 - 16:22 Uhr
ja mal schauen is ja nur noch ne frage der zeit bis unser doctor ein wort da zu aüßert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.