Vereinsführung
17.05.2008 - 10:48 Uhr
05.06.2008 - 08:19 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:
@ tmminho
Das sehe ich etwas anders. Beinlich mit seiner Persönlichkeit und seiner unbestritten sportlichen Kompetenz gehört einfach zum Verein.
Natürlich sind wir wirtschaftlich schwach aufgestellt. Aber Beinlich hat bereits bewiesen, dass es am Geld nicht scheitern sollte.
Beinlich spricht ganz klar die Position des Sportdirektors an und dort sehe ich ihn auch.
Eine Einbindung Beinlichs in den Verein eröffnet mehr Chancen als das es Risikien birgt.
Wir sind von den 36 Profiklubs vielleicht auf Platz 25, wenn es um die finanziellen Mittel geht...
Es ist mir nicht bekannt, dass es nur einen einzigen Profiklub gibt, der sich GLEICHZEITIG einen Manager UND einen Sportdirektor leistet!!
Da bleibe ich dabei, dass wir das Geld nur einen von beiden investieren sollten!
@ tmminho
Das sehe ich etwas anders. Beinlich mit seiner Persönlichkeit und seiner unbestritten sportlichen Kompetenz gehört einfach zum Verein.
Natürlich sind wir wirtschaftlich schwach aufgestellt. Aber Beinlich hat bereits bewiesen, dass es am Geld nicht scheitern sollte.
Beinlich spricht ganz klar die Position des Sportdirektors an und dort sehe ich ihn auch.
Eine Einbindung Beinlichs in den Verein eröffnet mehr Chancen als das es Risikien birgt.
Wir sind von den 36 Profiklubs vielleicht auf Platz 25, wenn es um die finanziellen Mittel geht...
Es ist mir nicht bekannt, dass es nur einen einzigen Profiklub gibt, der sich GLEICHZEITIG einen Manager UND einen Sportdirektor leistet!!
Da bleibe ich dabei, dass wir das Geld nur einen von beiden investieren sollten!
05.06.2008 - 08:28 Uhr
kann man das Kickerinterview irgendwo nachlesen? (online)
05.06.2008 - 08:35 Uhr
Im Moment fehlt mir zugegebenermaßen ein wenig das Detailwissen, aber wi wäre es mit einer Umgestaltung des Vorstands.
Maronn könnte den Bereich des Herrn Gawlack mit übernehmen.
Beinlich wäre für den sportlichen bereich zuständig.
Maronn könnte den Bereich des Herrn Gawlack mit übernehmen.
Beinlich wäre für den sportlichen bereich zuständig.
05.06.2008 - 08:39 Uhr
Nach dem letzten Sommertheater mit dem Ergebnis einer verfehlten Transferpolitik folgte der Abstieg! Der Vorstand muß endlich unter Druck gesetzt werden, wir brauchen frisches Blut in dieser verknöcherten Familienbande... :angry
05.06.2008 - 08:45 Uhr
OH MANN!
Das gute an der ganzen Situation ist noch das Beinlich das Problem auch anspricht!
Da muss mal was passieren! Ich verstehe nicht das vor ca. einer Woche noch Tagung war und die heile Welt vorgegaukelt wurde - und jetzt das...
Es ist genau das Fakt was viele hier vermutet haben:
- kein Konzept
- keine einheitliche Sprache
- Festhalten an Positionen (den eigenen
Machtbereich)
- Sträubung gegen Wandel und Veränderung
Der Vorstand hat Glück, das kein laufender Spielbetrieb herrscht!
Obwohl ich hoffe das trotzdem irgendeine (sinnvolle) Aktion gestartet wird.
ES MUSS EINFACH ETWAS PASSIEREN! :angry
Das gute an der ganzen Situation ist noch das Beinlich das Problem auch anspricht!
Da muss mal was passieren! Ich verstehe nicht das vor ca. einer Woche noch Tagung war und die heile Welt vorgegaukelt wurde - und jetzt das...
Es ist genau das Fakt was viele hier vermutet haben:
- kein Konzept
- keine einheitliche Sprache
- Festhalten an Positionen (den eigenen
Machtbereich)
- Sträubung gegen Wandel und Veränderung
Der Vorstand hat Glück, das kein laufender Spielbetrieb herrscht!
Obwohl ich hoffe das trotzdem irgendeine (sinnvolle) Aktion gestartet wird.
ES MUSS EINFACH ETWAS PASSIEREN! :angry
05.06.2008 - 08:48 Uhr
Soweit ich weiß, haben die doch alle noch Verträge, oder?
Da wäre dann ja wieder ein doppeltes Gehalt zu zahlen...
Aber wenn ich lese, dass Beinlich Manager werden soll, dann frage ich mich, was ihn dafür qualifiziert??
Er war ein guter und sympathischer Fußballer, aber als Manager muss man sich im internationalen Fußball auskennen!! Da muss man auch mal einen Orestes entdecken oder sich in Skandinavien oder sonstwo auskennen! Das tut Beinlich sicher nicht!
Da wäre dann ja wieder ein doppeltes Gehalt zu zahlen...
Aber wenn ich lese, dass Beinlich Manager werden soll, dann frage ich mich, was ihn dafür qualifiziert??
Er war ein guter und sympathischer Fußballer, aber als Manager muss man sich im internationalen Fußball auskennen!! Da muss man auch mal einen Orestes entdecken oder sich in Skandinavien oder sonstwo auskennen! Das tut Beinlich sicher nicht!
05.06.2008 - 08:56 Uhr
Beinlich kennt sich aber aus im Fußballgeschäft- er kennt die Liga sicherlich besser als z.B. Grabow.
Er hat eine ganz andere (positive) Außenwirkung und Darstellung als irgend ein anderer der Oberindianer in der Vereinsführung. Fußballdeutschland kennt Beinlich - aber kein Schwein (außer Hansafans) den Rest der Meute.
;)
Er hat eine ganz andere (positive) Außenwirkung und Darstellung als irgend ein anderer der Oberindianer in der Vereinsführung. Fußballdeutschland kennt Beinlich - aber kein Schwein (außer Hansafans) den Rest der Meute.
;)
05.06.2008 - 09:52 Uhr
hier das Interview:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/205411
Harte Worte, die hier auch schon von einigen geäußert wurden und damit wohl bestätigt sind.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/205411
Harte Worte, die hier auch schon von einigen geäußert wurden und damit wohl bestätigt sind.
05.06.2008 - 10:04 Uhr
Schön zu sehen das wir doch ein Provinzclub sind ohne jegliches Ziel oder Führung.
Wir können froh sein das sich Beinlich noch die Tür für Hansa offen hält.
Es wird Zeit das sich einiges im Verein ändert!
JETZT!
Wir können froh sein das sich Beinlich noch die Tür für Hansa offen hält.
Es wird Zeit das sich einiges im Verein ändert!
JETZT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 05.06.2008 um 10:04 Uhr bearbeitet
05.06.2008 - 10:11 Uhr
also wenn ich lese,was paule da schreibt,tut mir ja alles weh...
wie kann man paules hilfe wollen,ihn aber im prinzip nirgendwo mit einbinden?
er wäre der erste mit wirklich sportlicher kompetenz bei hansa gewesen...
er wäre der erste gewesen,neben teilweise pagelsdorf/maronn,der wirklich erkannt hätte,ob mögliche
neuverpflichtungen der mannschaft weiterhelfen oder eben nicht...
auf einen mann mit so einer erfahrung im profi-geschäft zu verzichten und stattdessen lieber in den vordergrund zu stellen,ja nichts von den eigenen kompetenzen im sinne des vereines zu verlieren,sagt doch sehr viel über diesen vorstand aus...
wie kann man paules hilfe wollen,ihn aber im prinzip nirgendwo mit einbinden?
er wäre der erste mit wirklich sportlicher kompetenz bei hansa gewesen...
er wäre der erste gewesen,neben teilweise pagelsdorf/maronn,der wirklich erkannt hätte,ob mögliche
neuverpflichtungen der mannschaft weiterhelfen oder eben nicht...
auf einen mann mit so einer erfahrung im profi-geschäft zu verzichten und stattdessen lieber in den vordergrund zu stellen,ja nichts von den eigenen kompetenzen im sinne des vereines zu verlieren,sagt doch sehr viel über diesen vorstand aus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 05.06.2008 um 10:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.