Vereinsführung
17.05.2008 - 10:48 Uhr
05.06.2008 - 10:14 Uhr
Wir brauchen neue Strukturen so wie Beinlich es angesprochen hat!
Mir schweben da 5 Namen vor:
Schlünz bleibt bereich Jugend und Amateure
Beinlich wird Sportchef mit echten Kompetenzen.
Maronn bleibt Manager gibt aber Kompetenzen ab und bildet mit Beinlich eine Art Doppelspitze.
Pagelsdorf bleibt Trainer soll aber mit Beinlich und Maronn gleichbereichtigt im Verein operieren.Jeder von diesen Dreien hat 1/3 Stimmrecht.Und dann darf es auch mal krachen und kontrovers zugehen.
Lange bleibt Co-Trainer.
Mir schweben da 5 Namen vor:
Schlünz bleibt bereich Jugend und Amateure
Beinlich wird Sportchef mit echten Kompetenzen.
Maronn bleibt Manager gibt aber Kompetenzen ab und bildet mit Beinlich eine Art Doppelspitze.
Pagelsdorf bleibt Trainer soll aber mit Beinlich und Maronn gleichbereichtigt im Verein operieren.Jeder von diesen Dreien hat 1/3 Stimmrecht.Und dann darf es auch mal krachen und kontrovers zugehen.
Lange bleibt Co-Trainer.
05.06.2008 - 10:33 Uhr
ich bin entäuscht von diesem ganzen hickhack...das man nichtmal jemanden wie Beinlich eine vernünftige aufgabe geben kann...aber für für studer...nene das ist langsam alles lächerlich und alles auf die finanzen zu schieben genauso...für mich sieht das alles nach unkompetenten Angestellten im Vorstand aus...so ein theater gab es nicht mal unter kische und vorallem nicht unter diestel und rehberg! Wir brauch unbedingt da Veränderung! Ne Fan Demo...vielleicht, denn es gibt ja zurzeit kein medium wo wir als fans unsere meinung öffentlich gegen den vorstand vetreten können!
05.06.2008 - 10:35 Uhr
Über eine Fandemo lacht sich unser Vorstand kaputt! :/:
05.06.2008 - 10:41 Uhr
Oder wenn man ne möglichkeit hätte ne Plakat Aktion in Rostock...Mit Vorstand raus...da fehlen uns meisten aber wohl die Mittel für!
05.06.2008 - 11:06 Uhr
Danke Stefan Beinlich für dieses Interview. Jetzt wird auch den letzten Leuten die Augen geöffnet, wie schlecht der Vorstand bzw der Grabow ist. Dieser Mann ist die Inkompetenz pur in Person. Der mag Ahnung von Finanzen haben, aber wie man eine Vereinsmannschaft führt, davon hat der keine Ahnung!
05.06.2008 - 11:20 Uhr
Ne ausserordentliche Mitgliederversammlung ist sicher auch ne Lösung, aber dafür müsste man dann auch genug Leute mobilisieren können, die auch was geändert haben wollen!
05.06.2008 - 11:38 Uhr
Ich hätte es nicht geglaubt. Vor einigen Wochen hatte ich bei einem Spiel unserer Mannschaft in der 1. Kreisklasse Barnim (Brandenburg) ein Gespräch mit einem Schiri, der mir berichtete, er hätte nen Kumpel der Trainer bei den Junioren des FC Hansa ist.
Und: dieser erzählte, dass es im Vorstand nur Streitigkeiten unter den Mitgliedern gibt. Jeder kann mit jedem nicht. Es herrscht buntes Durcheinander.
So richtig wollte ich es nicht glauben. Aber nun nach Paules Interview macht es klick.
Es war mir einfach unvorstellbar, dass der Vorstand eines angesehenen Erstligisten (damals noch) einem Kindergarten eines Provinzclubs ähnelt. Geahnt habe ich es schon immer, aber nun ist es absolute Wirklichkeit geworden.
Unter diesen Umständen bin ich ganz klar für den sofortigen Rücktritt des Vorstandes.
Erstens sehe ich die Zukunft von Verein und Mannschaft gefährdet (das sieht man an den bisherigen "Dritte Wahl-Neuzugängen"), desweiteren ist der sportliche Erfolg (Aufstieg) nie und nimmer möglich.
Wenn wir nicht langsam aufwachen, finden wir uns in genau einem Jahr in der 3. Liga wieder. Was das bedeutet, weiß wohl jeder.
Und: dieser erzählte, dass es im Vorstand nur Streitigkeiten unter den Mitgliedern gibt. Jeder kann mit jedem nicht. Es herrscht buntes Durcheinander.
So richtig wollte ich es nicht glauben. Aber nun nach Paules Interview macht es klick.
Es war mir einfach unvorstellbar, dass der Vorstand eines angesehenen Erstligisten (damals noch) einem Kindergarten eines Provinzclubs ähnelt. Geahnt habe ich es schon immer, aber nun ist es absolute Wirklichkeit geworden.
Unter diesen Umständen bin ich ganz klar für den sofortigen Rücktritt des Vorstandes.
Erstens sehe ich die Zukunft von Verein und Mannschaft gefährdet (das sieht man an den bisherigen "Dritte Wahl-Neuzugängen"), desweiteren ist der sportliche Erfolg (Aufstieg) nie und nimmer möglich.
Wenn wir nicht langsam aufwachen, finden wir uns in genau einem Jahr in der 3. Liga wieder. Was das bedeutet, weiß wohl jeder.
05.06.2008 - 11:38 Uhr
Das Interview erschließt sich mir inhaltlich nicht so ganz...
Er sagt doch, dass er mit dem Angebot zufrieden war und dass das einen Teammanager ausmacht - im gleichen Atemzug ist er aber mit dem Angebot unzufrieden un will mehr Kompetenzen!
Wahrscheinlich ein Fehler, den der Reporter beim Zusammenfassen gemacht hat...
Ich finde es aber interessant, dass sich die größten Pagel-Kritiker hier so vehement hinter Paule stellen, obwohl der doch eindeutig von einer Zusammenarbeit mit Pagel spricht :o
Ihr werdet doch jetzt nicht zum Pagel-Fan, damit ihr auf den Vorstand losgehen könnt?! :cool
Er sagt doch, dass er mit dem Angebot zufrieden war und dass das einen Teammanager ausmacht - im gleichen Atemzug ist er aber mit dem Angebot unzufrieden un will mehr Kompetenzen!
Wahrscheinlich ein Fehler, den der Reporter beim Zusammenfassen gemacht hat...
Ich finde es aber interessant, dass sich die größten Pagel-Kritiker hier so vehement hinter Paule stellen, obwohl der doch eindeutig von einer Zusammenarbeit mit Pagel spricht :o
Ihr werdet doch jetzt nicht zum Pagel-Fan, damit ihr auf den Vorstand losgehen könnt?! :cool
05.06.2008 - 11:39 Uhr
Ne ausserordentliche Mitgliederversammlung ist sicher auch ne Lösung, aber dafür müsste man dann auch genug Leute mobilisieren können, die auch was geändert haben wollen!
-
Denke das Fanprojekt wäre hier der richtige Ansprechpartner.
www.hansafanprojekt.de - sind eigentlich recht unkompliziert.
-
Denke das Fanprojekt wäre hier der richtige Ansprechpartner.
www.hansafanprojekt.de - sind eigentlich recht unkompliziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 05.06.2008 um 11:46 Uhr bearbeitet
05.06.2008 - 11:42 Uhr
Gut man kann von außen schlecht sagen ob Beinlich die Fähigkeiten hätte, aber er wäre ja in erster Linie für die öffentliche Vertretung zuständig gewesen und da wäre er 100% der richtige Typ. In erster Linie haben die Herren des Vorstands wohl wieder mal Angst gehabt das ihnen jetzt jemand mit Fussballsachverstand das Wasser abgräbt, bzw. vor Veränderungen.
Danke an den Vorstand das man wieder mit Kleinkriegen und dieser beschissenen Hinhaltetaktik, die man schon bei Neuzugängen kennt, den nächsten möglichen positiven Faktor für den Verein versaut hat.
Das ist die Krone auf einen riesen Haufen Scheiße!
Danke an den Vorstand das man wieder mit Kleinkriegen und dieser beschissenen Hinhaltetaktik, die man schon bei Neuzugängen kennt, den nächsten möglichen positiven Faktor für den Verein versaut hat.
Das ist die Krone auf einen riesen Haufen Scheiße!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.