Veränderungen-Offensive Teil XIII
31.03.2014 - 15:45 Uhr
10.04.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von derSaarlaender:
Zitat von koermit:
Zitat von Bodensee-Borusse:
es kommt Hahn....Sommer....Johnson.....Traore.....
+ 1 guter IV.....
und wieviele Spieler kommen Euer Ansicht noch dieses Jahr zu uns????
Offensiv nach Traore noch einer.....oder eher zwei???
Da ich davon ausgehe, dass Mlapa weg ist und De Jong eventuell verkauft wird, denke ich dass, sollten beide MG wirklich verlassen, sogar noch zwei Stürmer kommen, einmal ne Granate ala Drimc und zum zweiten ein Nachwuchsmann, ... um hier nicht unnötig viel Kohle zu lassen (siehe Mlapa) würde ich tatsächlich zumindest in der Hinrunde auf Kachunga setzten .. in der Winterpause kann man dann nach 6 Monaten Training schauen was für Kachunga Sinn macht, bleiben, ne weitere Leihe oder ein Wechsel in die 2. liga!?
Glaube nicht das Kachunga ne Chance hat, obwohl er mir in Paderborn gefällt.
Ich würde auf Sinan Kurt setzen denn wenn man dem in nächster Zeit keine Chance gibt ist der nämlich weg!
Stimme dir zu Kurt wäre die bessere Lösung aber vorher sollte man mit den jungen nen Vertrag bis 2019 abschließen ...
Zitat von koermit:
+ 1 guter IV.....
Da ich davon ausgehe, dass Mlapa weg ist und De Jong eventuell verkauft wird, denke ich dass, sollten beide MG wirklich verlassen, sogar noch zwei Stürmer kommen, einmal ne Granate ala Drimc und zum zweiten ein Nachwuchsmann, ... um hier nicht unnötig viel Kohle zu lassen (siehe Mlapa) würde ich tatsächlich zumindest in der Hinrunde auf Kachunga setzten .. in der Winterpause kann man dann nach 6 Monaten Training schauen was für Kachunga Sinn macht, bleiben, ne weitere Leihe oder ein Wechsel in die 2. liga!?
Ich würde auf Sinan Kurt setzen denn wenn man dem in nächster Zeit keine Chance gibt ist der nämlich weg!
Stimme dir zu Kurt wäre die bessere Lösung aber vorher sollte man mit den jungen nen Vertrag bis 2019 abschließen ...
10.04.2014 - 21:10 Uhr
Was haltet ihr von simon zoller als mlapa ersatz?
10.04.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von kasi68:
Zitat von koermit:
+ 1 guter IV.....
Kurt sollte man tatsächlich eine Perspektive aufzeigen, aber Sinan ist eher jemand für die Positionen 7, 8 und 9 1/2 statt einer für die 11.
Zitat von koermit:
+ 1 guter IV.....
Kurt sollte man tatsächlich eine Perspektive aufzeigen, aber Sinan ist eher jemand für die Positionen 7, 8 und 9 1/2 statt einer für die 11.
10.04.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von proximus85:
Zitat von derbyfan @ 30.03.2014 - 22:36:
Ja ich weiß ich werde alt. Ich weiß einiges aber ich darf (gibt sonst mächtig Ärger u.keine Infos mehr) erst mitte nächster Woche was dazu schreiben.Leider.
Es ist zwar noch nicht Mittwoch, aber ich bin mal gespannt, was es Neues gibt. :)
Jetzt ist bereits Donnerstag. Und morgen (wo ich erwarte genau so wenig von derbyfan zu seiner Ankündigung von oben zu hören wie bis jetzt) garantiert nicht mehr Mitte der Woche. Ich vermute mal, da ist was schief gegangen mit dem geplanten Deal.
Zitat von derbyfan @ 30.03.2014 - 22:36:
Ja ich weiß ich werde alt. Ich weiß einiges aber ich darf (gibt sonst mächtig Ärger u.keine Infos mehr) erst mitte nächster Woche was dazu schreiben.Leider.
Es ist zwar noch nicht Mittwoch, aber ich bin mal gespannt, was es Neues gibt. :)
Jetzt ist bereits Donnerstag. Und morgen (wo ich erwarte genau so wenig von derbyfan zu seiner Ankündigung von oben zu hören wie bis jetzt) garantiert nicht mehr Mitte der Woche. Ich vermute mal, da ist was schief gegangen mit dem geplanten Deal.
10.04.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von Gladbach-Fan19_00:
Kein schlechter Kicker, aber er benötigt noch ein wenig mehr Spielpraxis. Die Vertragsverlängerung bei Kaiserslautern war für ihn mittelfristig aus meiner Sicht der richtige Schritt. Ergo finde ich ein Wechsel zu uns mindestens ein Jahr zu früh....
Kein schlechter Kicker, aber er benötigt noch ein wenig mehr Spielpraxis. Die Vertragsverlängerung bei Kaiserslautern war für ihn mittelfristig aus meiner Sicht der richtige Schritt. Ergo finde ich ein Wechsel zu uns mindestens ein Jahr zu früh....
10.04.2014 - 21:21 Uhr
Ich habe nachgefragt aber leider muss ich noch warten mit dem was ich mitteilen wollte.Ich denke aber mal das ich zumindest zu einem soviel sagen darf:Es geht wohl nur noch darum sich gegen einen (und ich meine nur einen)Verein sich durch zusetzten.Das würde aber eher ins Forum defensive gehören. ;) Das einzige was ich genauer schreiben darf ist das die Leihgebühr von de Jong was ich doch sehr viel finde wohl rund 2 Mio.betrug und auch das Gehalt solange übernommen wurde.Newcastle hat eine Kaufoption von 8 Mio.MG wurde kontaktiert das man de Jong für ca.5 Mio.fest verpflichten würde.Jetzt liegt es an MG.Bei 6 Mio.machen,oder? Über Traore brauche ich ja nichts mehr zuschreiben.Und meine Quelle bleibt dabei das die Transfers zw.der 16 und 19 Kw abgeschlossen sein sollen.Ich hoffe das ich bald was genaueres zu den bevorstehenden Transfers schreiben darf. :(
10.04.2014 - 21:28 Uhr
Auch für 5 Millionen kann und sollte man das machen. Dann ist auf dieser Baustelle Ruhe, und wir könnten mit dem Geld sicher noch etwas anfangen.
10.04.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Zitat von gladbacher:
Ich glaube immernoch an Volland :D
wobei es unrealistisch is
Ich kröne dich vor 54.010 Zuschauern zum König(s) vom Borussenpark, wenn das wahr werden sollte....... :p
es wäre mir eine ehre von ihnen gekrönt zu werden :D
Das ziehen wir durch, wenn es der Fall sein sollte! Und wenn wir nicht auf den Rasen dürfen, dann kröne ich dich in der Nordkurve, versprochen. Zusätzlich bekommst ein neues Trikot von mir mit dem Namen Volland auf dem Rücken. Würde dir das neue weiße Trikot auf Borussia.de zusagen? :)
Und Wettschulden sind bei mir Ehrenschulden!
Auch wenns keine Wette war, das wäre es mir wert!
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Zitat von gladbacher:
Ich glaube immernoch an Volland :D
wobei es unrealistisch is
Ich kröne dich vor 54.010 Zuschauern zum König(s) vom Borussenpark, wenn das wahr werden sollte....... :p
es wäre mir eine ehre von ihnen gekrönt zu werden :D
Das ziehen wir durch, wenn es der Fall sein sollte! Und wenn wir nicht auf den Rasen dürfen, dann kröne ich dich in der Nordkurve, versprochen. Zusätzlich bekommst ein neues Trikot von mir mit dem Namen Volland auf dem Rücken. Würde dir das neue weiße Trikot auf Borussia.de zusagen? :)
Und Wettschulden sind bei mir Ehrenschulden!
Auch wenns keine Wette war, das wäre es mir wert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 10.04.2014 um 21:31 Uhr bearbeitet
10.04.2014 - 21:32 Uhr
----------------------Sommer---------------------
-----------------(Heimeroth/Bolten)-------------
-----------------------------------------------------
---Johnson----Dominguez---Schär----Wendt-----(Korb)----(Jantschke)---(Stranzl)--(Daems)-
----------------------------------------------------
---------------Kramer-------Xhaka---------------
------------(Nordveidt)--(Kiyotake/Dahoud)---
---Hahn---------------------------Alessandrini---(Herrmann)---------------------(Traore/Ritter)
--------------------------------------------------------------------Raffael------Kruse--------------------------------(Kurt)------(Mehmedi)-----------
Abgänge:
Ter Stegen - 15 Mill.€
Blaswich - ablösefrei
Brouwers - ablösefrei
Ruppig - ablösefrei
Arango - ablösefrei
Mlapa - 1 Mill.€
De Jong - 7 Mill.€
Hrgota - Leihe 0,5 Mill.€
Younes - Leihe 0,5 Mill.€
Einnahmen: 24 Mill.€
Zugänge:
Sommer - 8 Mill.€
Schär - 8 Mill.€
Johnson - ablösefrei
Kiyotake - 6 Mill.€
Hahn - 2 Mill.€
Alessandrini. - 6 Mill.€
Traore - ablösefrei
Mehmedi - 5 Mill.€
Ausgaben: 37 Mill.€
Bei Cl- Teilnahme wäre das machbar!
Was meint ihr?
-----------------(Heimeroth/Bolten)-------------
---Johnson----Dominguez---Schär----Wendt-----(Korb)----(Jantschke)---(Stranzl)--(Daems)-
---------------Kramer-------Xhaka---------------
------------(Nordveidt)--(Kiyotake/Dahoud)---
---Hahn---------------------------Alessandrini---(Herrmann)---------------------(Traore/Ritter)
--------------------------------------------------------------------Raffael------Kruse--------------------------------(Kurt)------(Mehmedi)-----------
Abgänge:
Ter Stegen - 15 Mill.€
Blaswich - ablösefrei
Brouwers - ablösefrei
Ruppig - ablösefrei
Arango - ablösefrei
Mlapa - 1 Mill.€
De Jong - 7 Mill.€
Hrgota - Leihe 0,5 Mill.€
Younes - Leihe 0,5 Mill.€
Einnahmen: 24 Mill.€
Zugänge:
Sommer - 8 Mill.€
Schär - 8 Mill.€
Johnson - ablösefrei
Kiyotake - 6 Mill.€
Hahn - 2 Mill.€
Alessandrini. - 6 Mill.€
Traore - ablösefrei
Mehmedi - 5 Mill.€
Ausgaben: 37 Mill.€
Bei Cl- Teilnahme wäre das machbar!
Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego33 am 10.04.2014 um 21:33 Uhr bearbeitet
10.04.2014 - 21:32 Uhr
Vielen Dank Derbyfan. Auch so ist es interessant zu lesen.
Gruss aus Mannheim
Gruss aus Mannheim
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.