Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XIII

31.03.2014 - 15:45 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#311
07.04.2014 - 20:07 Uhr
was glaubt ihr denn wer sich freiwillig bei uns auf die bank setzt ?
Kruse ?
Raffael ?
Hahn ?
Hermann ?
Traore ?

Drmic ?
Chalanoglu?
shaqiri ?
???

Irgendwer muss dann auf die bank und das ist schon beim vorhandenen kader so das min. einer auf die bank muss .

Es muss auch erst ein spieler zu uns wollen , auch wenn das manche nicht wahr haben möchten und bei shaqiri und hakan sieht es ganz schlecht aus bei dem was die bis jetzt von sich gegeben haben.
Dann kommt noch das finanzielle .. meint ihr das hahn , traore, sommer und falls de jong wieder kommt alle umsonst spielen ?

um die zu holen mussten wir ganz tief in die tasche greifen !

Es wird bei abgängen im sturm sicherlich auch die ein oder andere neuverpflichtung geben aber es werden eben nur so zweitliga oder jungspieler sein oder einer mit ganz viel erfahrung der die karriere ausklingen lassen wird .ausserdem wird der eigene nachwuchs gerade stark beobachtet, denn da gibts den ein oder anderen interessanten der aber vielleicht noch nicht ganz reif ist für die buli.
bis hier hin sind die planungen im offensivbereich abgeschlossen - > erst wenn es abgänge gibt wird sich da auch erst im sommer was tun , jetzt nicht.

Glaubt ihr denn nur weil jemand 550000€ für mlapa bietet das max sofort ja sagt oder 3-5 mio für de jong ...nur um ihn los zu werden ?
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#312
07.04.2014 - 20:22 Uhr
Schippers hat während der JHV gesagt, dass weitere zehn Million Euro für Spieler-Investitionen bereitstehen, sollte man sich für die Europa League qualifizieren. Zehn Mio. hat man schon für die drei bisherigen Neuzugänge bezahlt (Sommer, Johnson, Hahn).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von besiger am 07.04.2014 um 20:23 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#313
07.04.2014 - 20:29 Uhr
Das ist natürlich ein Knaller. Für 10 Millionen, abgesehen von dem was wir noch an Transfererlösen einnehmen, könnte kann man schonmal einkaufen gehen. Überrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen. Wollen wir mal hoffen, dass die Mannschaft in den kommenden Wochen den Grundstein für solche Investitionen legt.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#314
07.04.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von maxkay:
Das ist natürlich ein Knaller. Für 10 Millionen, abgesehen von dem was wir noch an Transfererlösen einnehmen, könnte kann man schonmal einkaufen gehen. Überrascht mich ehrlich gesagt ein bisschen. Wollen wir mal hoffen, dass die Mannschaft in den kommenden Wochen den Grundstein für solche Investitionen legt.

Davon kann man einen Konkurrenten für Kruse und einen weiteren IV Stämmen ganz unabhängig davon was mit de Jong passiert.
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#315
07.04.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von besiger:
Schippers hat während der JHV gesagt, dass weitere zehn Million Euro für Spieler-Investitionen bereitstehen, sollte man sich für die Europa League qualifizieren. Zehn Mio. hat man schon für die drei bisherigen Neuzugänge bezahlt (Sommer, Johnson, Hahn).

Echt jetzt? Normalerweise wird kein Geld im voraus für Transfers eingeplant. Das wäre mir neu, das so verfahren wird. Kann das jemand bestätigen, das diese Aussage von C. Schippers getätigt wurde?

Nur, weil bei der letzten Teilnahme an der Euro League 10 Millionen eingenommen wurde, bedeutet das noch lange nicht, das wir das in der Saison 2014/2015 wieder verdienen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldborusse am 07.04.2014 um 21:15 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#316
07.04.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse:
Zitat von besiger:

Echt jetzt? Normalerweise wird kein Geld im voraus für Transfers eingeplant. Das wäre mir neu, das so verfahren wird. Kann das jemand bestätigen, das diese Aussage von C. Schippers getätigt wurde?

Nur, weil wir bei der letzten Teilnahme an der Euro League 10 Millionen eingenommen wurde, bedeutet das noch lange nicht, das wir das in der Saison 2014/2015 wieder verdienen....

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er das so gesagt haben soll. Im live ticker stand auch nichts von 10 mio bei EL...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobadillaVFL am 07.04.2014 um 21:34 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#317
07.04.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von besiger:

Nur, weil wir bei der letzten Teilnahme an der Euro League 10 Millionen eingenommen wurde, bedeutet das noch lange nicht, das wir das in der Saison 2014/2015 wieder verdienen....

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass er das so gesagt haben soll. Im live ticker stand auch nichts von 10 mio bei EL...
Habe ich so auch nicht gehört. Aber trotzdem schön zu sehen, dass diese Saison das eingetroffen ist, was man letzte Saison schon vorausgesagt hat. Dieser Kader, sogar mit den Neuen Raffael und Kruse, ist sogar ohne internationale Teilnahme finanzierbar und man hat nach Steuer noch nen kleines Sümmchen Plus gemacht. Diesen Weg wird man nicht so einfach verlassen!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#318
07.04.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von besiger:

Und er hat sogar recht....... :(

https://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/heynckes-ist-jetzt-ehrenmitglied-der-borussia-1.1606493
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#319
07.04.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von besiger:

https://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/heynckes-ist-jetzt-ehrenmitglied-der-borussia-1.1606493

Warum denn :( ?
Ist doch ne gute Nachricht. Da liege ich dann auch mal gerne falsch ;)
Veränderungen-Offensive Teil XIII |#320
07.04.2014 - 22:07 Uhr
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von bobadillaVFL:
Zitat von besiger:

Warum denn :( ?
Ist doch ne gute Nachricht. Da liege ich dann auch mal gerne falsch ;)

Wie ich im Artikel verstehe, das heißt wenn wir auf die internationale Teilnahme-Platz am Ende der Saison stehen, dann können wir noch Geld für Transfer planen oder ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.