Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1121
13.03.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von iceBMG:
Zitat von Klinke:
Zitat von iceBMG:
[
Zum einen sehe ich Choupo Moting nicht als den geeigneten Kanidaten..

für mich einer der überhauptz stärksten mitspielender stürmer , dazu ablösefrei , ein muss mal anzufragen

und alles was ablösefrei ist muss man verpflichten ? Ich finde ihn ja auch nicht so schlecht, aber ich bin mir sicher, das es weitere ablösefreie Spieler im Sommer geben wird die besser zu uns passen...

zum beispiel? :) ich bin da bei klinke - wenn so ein mann wie choupo-moting auf dem markt ist und man vorne links bedarf hat, dann sollte man zumindest mal anfragen. hannover stechen wir locker aus

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1122
13.03.2014 - 19:23 Uhr
Kevin Kampl ist ne Granate. Angeblich sind grad scouts im Stadion, den muss man einfach auf dem Zettel haben. Genial der junge.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1123
13.03.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von iceBMG:
Zitat von Klinke:
Zitat von iceBMG:
[

für mich einer der überhauptz stärksten mitspielender stürmer , dazu ablösefrei , ein muss mal anzufragen

und alles was ablösefrei ist muss man verpflichten ? Ich finde ihn ja auch nicht so schlecht, aber ich bin mir sicher, das es weitere ablösefreie Spieler im Sommer geben wird die besser zu uns passen...

zum beispiel? :) ich bin da bei klinke - wenn so ein mann wie choupo-moting auf dem markt ist und man vorne links bedarf hat, dann sollte man zumindest mal anfragen. hannover stechen wir locker aus

auch wenn ich trotz AblöseOkazaki bevorzugen würde finde ich trotzdem dass Choupo M auch für uns eine Verstärkung wäre zumindest in der Breite
mit ihm hätten wir immer eine brauchbare Alternative auf der Bank
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1124
13.03.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Hennes1970:
Zitat von Falcon77:
Zitat von iceBMG:
Zitat von Klinke:
Zitat von iceBMG:
[

auch wenn ich trotz AblöseOkazaki bevorzugen würde finde ich trotzdem dass Choupo M auch für uns eine Verstärkung wäre zumindest in der Breite

defnitiv! zumal ich ihm auch zutraue für mehr gut zu sein als nur ein bankplatz/back up.

p.s. okazaki beweist durchaus das er ein klasse stürmer sein kann.. aber die ablöse wird kaum zu stemmen sein

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1125
13.03.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von iceBMG:
Zitat von Klinke:
Zitat von iceBMG:
[

Veränderungen-Offensive Teil XII |#1126
13.03.2014 - 19:36 Uhr
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, da Dortmund wohl das Rennen machen wird halte ich Adrian Ramos für den idealen Stürmer für uns. Technich stark, schnell, beweglich und torgefährlich. Bringt eigentlich alles mit und würde in unser variables Offensivspiel perfekt hineinpassen mit seinem Tempo.

Ansonsten wünsche ich mir erst einmal, dass das mit Hahn klappt. Schalke ist ja wohl jetzt auch noch im Rennen, aber ich denke mit Eberl gab es da schon erste Gespräche, und wie man schon bei Kruse gesehen hat, hat unser Max gute Überzeugungsqualitäten.

Zudem weiß ich nicht, wo ein Hahn bei den Schalkern spielen soll, wenn man mit Sam und Farfan zwei sehr starke auf den Außen hat.
Ich denke als nächste Station wären wir da die bessere Alternative, natürlich kommt das jetzt aber leicht durch die Fanbrille. :D

Bei Hunt hoffe ich ehrlich gesagt, dass der Kelch wie man so schön sagt an uns vorbei geht und er nach Leverkusen geht.
Gehaltstechnisch wird er nicht billig sein und ich weiß auch nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Derzeit bei Bremen auf jeden Fall der einzige Offensivspieler der da was reißen kann, aber vom Typ her ähnelt er eher Arango, da könnte man auch Arango behalten.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1127
13.03.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von cxeaaa:
Kevin Kampl ist ne Granate. Angeblich sind grad scouts im Stadion, den muss man einfach auf dem Zettel haben. Genial der junge.

Ist das der von Aalen damals? Wenn ja, hätte ich ihn schon damals gerne bei uns gesehen. Hat mich in der 2. Liga extrem an Reus erinnert.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1128
13.03.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von Strasser82:
Zitat von cxeaaa:

Ist das der von Aalen damals? Wenn ja, hätte ich ihn schon damals gerne bei uns gesehen. Hat mich in der 2. Liga extrem an Reus erinnert.

Richtig, der war früher in Aalen gespielt.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1129
13.03.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von Strasser82:
Zitat von cxeaaa:

Richtig, der war früher in Aalen gespielt.

Also bisher ist ihm gegen unseren neuen Torhüter aber noch kein Scorerpoint gelungen. Allerdings wirklich fantastische Technik.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1130
14.03.2014 - 07:06 Uhr
Zitat von Strasser82:
Zitat von cxeaaa:

Ich fand ihn damals auch recht passend, aber, mit aller Vorsicht, er soll wohl charakterlich nicht so einfach gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
Weiß allerdings nicht mehr genau, ob diese Info aus seiner Zeit bei Leverkusen oder Osnabrück stammt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.