Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1081
11.03.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von Klinke:
Zitat von Fohlenecho5269:
@ weitere
welche Ablöse (Zirkaangabe) erhalten wir für Marc Andre ter Stegen
wird Luuk de Jong verkauft
Raffael war bereits in der Winterpause im Gespräch
Kruse ist lt. Moderator vom Samstagspiel mit Manchester und / oder Chelsea im Gespräch
Herrmann ist mit Manchester im Gespräch

Meines Erachten könnten wir dann ohne weiteres Spieler wie Volland, Ginter, Firmino, Ramos, Hahn, Traore und weitere Spieler eintüten.

Ter Stegen 22 Mio
Luuk = Mio , kommt zurück
Kruse geht für 28 Mio zu Manchester
Herrmann geht für 22 Mio zu manchester
Mlappa für 8 MIo zu Man City
Einnahmen 80 Mio
es kommen :
Volland 15 Mio
Firminho 25 Mio
Sommer 5 Mio
Alaba 35 Mio

Das Du aber auch immer so untertreiben mußt :)
Aber mir gefällt Deine Art zu denken.

•     •     •

Fan seit 1973

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiguelTheMagic am 11.03.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1082
11.03.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von VFL1900VFL:
Zitat von Klinke:
@ weitere
Kruse ist lt. Moderator vom Samstagspiel mit Manchester und / oder Chelsea im Gespräch

Meines Erachten könnten wir dann ohne weiteres Spieler wie Volland, Ginter, Firmino, Ramos, Hahn, Traore und weitere Spieler eintüten.

Ter Stegen 22 Mio
Einnahmen 80 Mio
es kommen :
Volland 15 Mio
Firminho 25 Mio
Sommer 5 Mio
Alaba 35 Mio

80 Mio Transfereinnahmen?!?! Alaba kommt nach Gladbach?!?!

:ugly :ugly :ugly

Das war Ironie :D
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1083
11.03.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Klinke:
@ weitere

Ter Stegen 22 Mio
Einnahmen 80 Mio
es kommen :
Volland 15 Mio
Firminho 25 Mio
Sommer 5 Mio
Alaba 35 Mio

Dein Beitrag ist ein Witz des Jahres 2014 ! :D
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1084
11.03.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von HaPeGo:
möchte mal eine Quelle aus dem näheren Vereinsumfeld zitieren: "Johnson, Sommer und Traore sind fix. Interesse besteht an Ginter, Volland und Hahn, welche allerdings auch Angebote vom BVB haben. Ginter und Volland tendieren wohl zu BMG bzw. haben sich entschieden (für einen Wechsel nach Gladbach). Jetzt geht es "nur" noch ums Geld...."Ich konnte mir das nicht vorstellen, als ich die Info erhalten habe. Das die Gerüchte um Ginter nun zahlreicher werden bekräftigt den Eindruck, dass da was dran ist. Die Quelle ist sehr zuverlässig. Die Sommer, Johnson-Info kam schon Anfang Januar. Ich persönlich kann es mir bei der sportlichen Tendenz zwar aktuell kaum vorstellen mit Ginter und Volland, aber in der Vergangenheit ist es so eingetreten, wie vorhergesagt. Ergänzend muss man allerdings sagen, dass die Quelle bei Ginter und Volland die Wahscheinlichkeit nicht mit 100% beziffert. Das war bei Johnson, Sommer und Traore anders....Mal sehen was passiert. Es bleibt spannend!

Hallo HaPeGo,

wenn Traore fix ist, wieso wird das dann nicht auch öffentlich verkündet.
Kann es evtl. auch so sein, das entweder Hahn oder Traore kommt?

Kann es bei Ginter evtl. auch am Klassenverbleib von Freiburg liegen?
Kommt Ginter nur dann wenn Freiburg absteigt?

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, das Ginter und Volland zusammen kommen unter der Voraussetzung das Freiburg in der 1. BL bleibt. Die Ablöse ist doch immens bei Ginter bei einem Verbleib von Freiburg in der 1. BL.

Weiss Dein sog, Quelle auch etwas über Fabian Schär? Kommt Schär gar nicht oder nur dann wenn Ginter nicht kommt oder kommt Schär und Ginter zusammen?

Weiss Deine Quelle auch über andere Spieler etwas z.B. ein Spieler als LA von Chelsea und / oder einen jungen talentierten Niederländer für das OM. Ein Insider hier hat mir per PN zwei Namen gesteckt. Du kannst mir auch gerne per PN schreiben.

Zitat von HaPeGo:
Hallo,

will mich da jetzt nicht unnötig wichtig machen, denn zu den anderen Fragen kann ich dir nicht viel sagen. Genauere Hintergründe kenne ich nicht. Die Namen Traore, Sommer und Johnson wurden als fix bezeichnet. Ginter und Volland haben sich für den VFL entschieden, wobei noch über das Geld gesprochen werden muss (ob Gehalt oder Ablöse weiß ich nicht). Zu Hahn weiß ich keine Tendenz. Mich würde es wirklich auch sehr wundern, wenn das so eintreffen würde, aber es wäre super. Andere Namen sind mir nicht bekannt. Hoffen wir mal, dass die aktuelle sportliche Talfahrt diese Transfers nicht gefährdet, sofern was dran ist. Bisher hat mich meine Quelle noch nicht enttäuscht, wobei die Aussagen zu Traore, Johnson und Sommer 100prozentig save waren. Bei Volland und Ginter ist nur von der Absicht die Rede....

Hallo HaPeGo,

wenn doch Traore bereits FIX ist, wieso wird Traore dann nicht auch als FIX offiziell gemeldet?
OK das Gerücht um Traore war im Januar aktuell. Der Wechsel wurde auch schon indirekt bestätigt. Aber warum kam dann im Februar das Gerücht um Andre Hahn hoch?

Das sich Ginter und Volland sich für unsere Borussia entschieden haben, finde ich, ist eine gute News. Das sich immer noch irgend etwas tun kann, so denke ich wissen wir hier Alle.

Die Frage die ich mir stelle ist, wenn Ginter für die IV kommt, kommt Ginter alleine oder kommt noch ein zweiter IV? Und was ist wenn Ginter nicht kommt, wie heisst dann die Alternative?

Bei Volland stelle ich mir die Frage, für welche Position kommt Volland? Kommt Volland als LA für Juan Arango? Kommt Volland als HS / MS? Was wird dann aus Kruse und / oder Raffael? Oder kommt Volland als RA? Was wird dann aus Herrmann? Und was noch viel wichtiger ist, was kostet Volland? Hat Volland eine AK oder zahlen wir tatsächlich den aktuellen Marktwert?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wir den aktuellen Marktwert bezahlen?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1085
11.03.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von michibmg63:

1. Volland
2. Drmic;
3. Hahn und/oder ECMC
4. Diouf

Was ist das denn schon wieder: "ECMC".
Derart konfuses Zeug ist es nicht wert, gelesen zu werden. Womöglich meint der Verfasser Choupo-Moting. Jean-Eric Maxim Choupo-Moting lautet der vollständige Name dieses Spielers. Soll die Abkürzung allen Ernstes dafür stehen? Wer könnte sonst gemeint sein? Ist überhaupt irgendwer oder irgendwas gemeint?
Egal. Dieses vermeintlich "coole" Abkürzungsgedöns ist einfach infantil.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1086
11.03.2014 - 21:40 Uhr
Was ist eigentlich mit soriano von redbull...
Hahn+ drmic finde ich auch net schlecht..

•     •     •

Perser Borusse
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1087
11.03.2014 - 21:43 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von michibmg63:

1. Volland
2. Drmic;
3. Hahn und/oder ECMC
4. Diouf

Derart konfuses Zeug ist es nicht wert, gelesen zu werden. Womöglich meint der Verfasser Choupo-Moting. Jean-Eric Maxim Choupo-Moting lautet der vollständige Name dieses Spielers. Soll die Abkürzung allen Ernstes dafür stehen? Wer könnte sonst gemeint sein? Ist überhaupt irgendwer oder irgendwas gemeint?

Eric Maxim Choupo-Moting ist gemeint. Jean wird hier bei TM nur bei Name im Heimatland geführt und auch sonst findet man es eher selten. Und die Abkürzung ist im Mainzer Forum recht verbreitet und das war meiner Meinung nach auch schon bei Nürnberg und Hamburg so.

Wie dem auch sei, ist mittlerweile kein Mittelstürmer mehr, sondern ein Linksaußen, darf aber trotzdem gern kommen aufgrund seiner Stärken. :)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1088
11.03.2014 - 21:44 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von michibmg63:

1. Volland
2. Drmic;
3. Hahn und/oder ECMC
4. Diouf

nein, praktisch.. allerdings ist ECMC tatsächlich murks :)

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1089
11.03.2014 - 21:48 Uhr
Zitat von proximus85:

Wie dem auch sei, ist mittlerweile kein Mittelstürmer mehr, sondern ein Linksaußen, darf aber trotzdem gern kommen aufgrund seiner Stärken. :)

gesund ein richtig guter, dazu ablösefrei. wäre auch meine wahl, aber scheinbar läufts ja wenn eher auf traoré / hahn hinaus, womit ich allerdings auch gut leben konnte. noch einen für die aussen fände ich zwar nicht verkehrt (je 2 gute auf jeder seite), aber glaube da wird wenn eher jemand gesucht, der auch ein wenig das spiel machen kann

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1090
11.03.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von proximus85:

gesund ein richtig guter, dazu ablösefrei. wäre auch meine wahl, aber scheinbar läufts ja wenn eher auf traoré / hahn hinaus, womit ich allerdings auch gut leben konnte. noch einen für die aussen fände ich zwar nicht verkehrt (je 2 gute auf jeder seite), aber glaube da wird wenn eher jemand gesucht, der auch ein wenig das spiel machen kann

Wobei ich weder Hahn noch Traoré als wirklichen Arango Ersatz sehe, dazu sind beide technisch nicht gut genug. Zudem wären es dann 5 Spieler für 4 Positionen, so sah es vor der Saison mit Luuk auch aus. Wenn de Jong und Arango abgegeben bzw. nicht verlängert werden, dann müssten für die Verbesserung in der Breite meiner Meinung nach 3 Leute kommen. Dabei muss zumindest ein spielintelligenter Spieler dabei sein.

Das Szenario mit Volland gefällt mir da schon sehr gut, auch wenn es unrealistisch sein mag, schauen wir mal, was sich so ergibt.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.