Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1001
09.03.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von derbyfan:
Vergessen.Newcastel muß bis Ende April die Kaufoption für de Jong ziehen.MG ist mit einen MS aus der Bundesliga in Gesprächen.Keine Ahnung mit wem.So mehr weiß ich auch nicht

Schipplock? Schieber? Abdellaoue? ;)

Da bin ich ja mal gespannt...
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1002
09.03.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von DiOspeo:
Zitat von derbyfan:
Vergessen.Newcastel muß bis Ende April die Kaufoption für de Jong ziehen.MG ist mit einen MS aus der Bundesliga in Gesprächen.Keine Ahnung mit wem.So mehr weiß ich auch nicht

Rückholaktion von jan schlaudraff

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1003
09.03.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von DiOspeo:
Zitat von derbyfan:

Oder einfach drmic :-)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1004
09.03.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von DiOspeo:
Zitat von derbyfan:

Oder Bobadilla? :o
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1005
09.03.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von DiOspeo:
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von DiOspeo:
Zitat von derbyfan:

Ich gehe nicht davon aus das wir wirklich jemanden holen der schon mal bei zns gespielt hat.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1006
09.03.2014 - 12:21 Uhr
Zitat von Wendt17:
Zitat von DiOspeo:
Zitat von Fohlenfan1988:
Zitat von DiOspeo:
Zitat von derbyfan:

Ich gehe nicht davon aus das wir wirklich jemanden holen der schon mal bei zns gespielt hat.

War auch nicht so ganz Ernst gemeint ;)
Drmic oder Choupo-Moting würde ich sehr begrüßen.
Notfalls könnte ich auch mit Mandzukic oder Ramos leben ;)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1007
09.03.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von derbyfan:

Ich hoffe auf Diouf da Ramos ja wohl schon weg ist...
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1008
09.03.2014 - 12:28 Uhr
Wer könnte das sein ? Wird jemand Stürmer den Verein verlassen oder ersetzt De Jong, der bei Newcastle bleibt ?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1009
09.03.2014 - 12:30 Uhr
Zitat von marvinb91:
Wer könnte das sein ? Wird jemand Stürmer den Verein verlassen oder ersetzt De Jong, der bei Newcastle bleibt ?

Vielleicht hat irgend jemand erkannt das ein Spiel ohne MS auf Dauer nicht geht ?
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1010
09.03.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von marvinb91:

Vielleicht hat irgend jemand erkannt das ein Spiel ohne MS auf Dauer nicht geht ?

Ja, das stimmt. Das kann auch sein.. bin mal gespannt wer es wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.