Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#951
06.03.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von Falcon77:
Johnson/ Korb --------------------- Wendt/Daems

Hahn/Herrmann------------------- Stocker/Traoré

alter, was das eine geile außenbahn wäre^^

So kommt mir bekannt vor ! :D
Veränderungen-Offensive Teil XII |#952
06.03.2014 - 20:28 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von Falcon77:

mittlerweile halte ich dieses Szenario nicht für unrealistisch. Einzig Daems würde mir Sorgen machen. Also entweder ich war verwöhnt von der Schnelligkeit von Wendt oder Daems ist extrem langsam geworden :)

ich glaube an "verwöhnt" - wendt geht wirklich ab, wenn er platz hat. dazu ein johnson mit denselben skills auf rechts und dann solche offensive aussen.. da würde die post abgehen

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen-Offensive Teil XII |#953
06.03.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von Falcon77:

mittlerweile halte ich dieses Szenario nicht für unrealistisch. Einzig Daems würde mir Sorgen machen. Also entweder ich war verwöhnt von der Schnelligkeit von Wendt oder Daems ist extrem langsam geworden :)

Ich bin mir da noch nicht so sicher, würde ja heiß, dass wir für die offensiven Außen 3 Spieler verpflichten und somit 2 qualitativ richtig gute Backups haben. Nicht das ich die Situation ablehne, aber realistisch? Ich zweifele!

Zudem wäre Raffael der einzige kreative Ideengeber, das fände ich bedenklich.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XII |#954
06.03.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von proximus85:
Zitat von borussia333:
Zitat von Falcon77:

Ich bin mir da noch nicht so sicher, würde ja heiß, dass wir für die offensiven Außen 3 Spieler verpflichten und somit 2 qualitativ richtig gute Backups haben. Nicht das ich die Situation ablehne, aber realistisch? Ich zweifele!

Bedenklich wäre zusätzlich, dass wir sehr konteranfällig wären und unsere defensive einige Lücken aufweisen würde.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#955
06.03.2014 - 20:44 Uhr
ehrlich ich hoffe das es jemand anderes sein wird als Stocker. Halte ihn nicht für gut genug uns weiter zu helfen. Hoffe sehr dass ein anderer kommt
Veränderungen-Offensive Teil XII |#956
06.03.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Wesermarsch:
Zitat von proximus85:
Zitat von borussia333:
Zitat von Falcon77:

Bedenklich wäre zusätzlich, dass wir sehr konteranfällig wären und unsere defensive einige Lücken aufweisen würde.

Ich finde Johnson nicht defensivschwach. Nehm doch mal Frankfurt als Beispiel. Die waren letzte Saison auch nicht defensivschwach, nur weil die AVs was nach vorn machen. Insgesamt will Favre das sogar. Deshalb spielen jezt auch nicht mehr Jantschke und Daems Stamm auf den außen. Er betont immer, dass Wendt und Korb auch was nach vorne drauf haben.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#957
06.03.2014 - 20:51 Uhr
Ob es diesen Mr. X als Ersatz für Arango überhaupt gibt?

Vielleicht sieht man den "Ersatz" ja in den eigenen Reihen. (was Horror wäre)

Bis jetzt hat Eberl nur ein Topper für die Viererkette (IV) bestätigt. Schär?

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 111JahreBorussia am 06.03.2014 um 21:13 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Offensive Teil XII |#958
06.03.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von Wesermarsch:
Zitat von proximus85:
Zitat von borussia333:
Zitat von Falcon77:

Ich finde Johnson nicht defensivschwach. Nehm doch mal Frankfurt als Beispiel. Die waren letzte Saison auch nicht defensivschwach, nur weil die AVs was nach vorn machen. Insgesamt will Favre das sogar. Deshalb spielen jezt auch nicht mehr Jantschke und Daems Stamm auf den außen. Er betont immer, dass Wendt und Korb auch was nach vorne drauf haben.

Mein Ansatz ist, wenn beide AV sich nach Vorne verschieben, dazu einer der DM (Kramer oder Xhaka verschieben sich -was ich gut finde- nach Vorne) hätte man dann noch 3 Defensive Spieler... Ein hohes Risiko finde ich.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#959
06.03.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Wesermarsch:
Zitat von borussia333:
Zitat von Wesermarsch:
Zitat von proximus85:
Zitat von borussia333:
Zitat von Falcon77:

Mein Ansatz ist, wenn beide AV sich nach Vorne verschieben, dazu einer der DM (Kramer oder Xhaka verschieben sich -was ich gut finde- nach Vorne) hätte man dann noch 3 Defensive Spieler... Ein hohes Risiko finde ich.

Sehe ich genau so! Aber wir machen das ganz einfach und verlieren den Ball nicht! ;-)

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Veränderungen-Offensive Teil XII |#960
06.03.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von Kleff:
Wer ist bloß dieser Mr. X, für den Eberl Arango so lange hin hält?
Traore kann es nicht sein....Stocker will ich nicht glauben.

Tadic wäre ein technisch sehr versierter und eleganter Spieler (Joopi Munstermann)
Volland wäre die dynamische, torgefährliche Variante
Hahn wäre die pfeilschnelle, torgefährliche Variante mit Abstrichen im spielerischen Bereich.
Lewis Holtby flinker Allronder, leider mit hohem Gehaltsniveau...müsste beim Gehalt Abstriche machen
Leihe von Shaquiri, wer weiß wenn die Bayern noch alles kaufen...wäre der Traumersatz für JA

oder Mr. X

Spannende Kiste!

Meine wunschlösung wäre Momentan Hahn, Traore und Holtby.. quasi im tausch gegen Rupp, Arango und De Jong..
Wäre doch klasse

Hahn--------Raffael-------Holtby
-----------------Kruse

und

Hermann----Younes-----Traore
--------------Mlapa/Branne
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.