Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Offensive Teil XII

29.01.2014 - 15:44 Uhr
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1011
09.03.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von franko1904:
Zitat von marvinb91:
Wer könnte das sein ? Wird jemand Stürmer den Verein verlassen oder ersetzt De Jong, der bei Newcastle bleibt ?

Vielleicht hat irgend jemand erkannt das ein Spiel ohne MS auf Dauer nicht geht ?

Ja, das stimmt. Das kann auch sein.. bin mal gespannt wer es wird.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1012
09.03.2014 - 13:40 Uhr
Ich könnte mir Schieber vorstellen. Jedoch dann auch die Frage, wie machen sich die Neuzugänge in unserem Schneckenfussball System.
Selbst ein A. Hahn wird doch eingebremst bei uns.

•     •     •

es gibt nur eine Borussia, die Andere spielt Tennis in Berlin.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1013
09.03.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von herfordia:
Ich könnte mir Schieber vorstellen. Jedoch dann auch die Frage, wie machen sich die Neuzugänge in unserem Schneckenfussball System.

Wenn Hahn kommt, dann muss Favre ihm aber noch das Flanken abgewöhnen ;)
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1014
09.03.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Revlisgeek:
Zitat von herfordia:

Das ist mir gestern im BP auch aufgefallen, dass er ncht nur sehr schnell ist, sondern auch sehr präzise, gut getimte Flanken schlägt. Vieleicht kommt ja jemand zurück (der, dessen Namen man hier nicht nennen sollte), der damit etwas anfangen könnte.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1015
09.03.2014 - 14:53 Uhr
Glaube das wir momentn keine Eigenwerbung betreiben und die guten Spieler, die zumindest EL spielen wollen, nicht bekommen werden. Namen wie Volland sind unrealistisch, unabhängig von finanziellen Rahmenbedingungen. Unsere Krise kommt uns auch kadertechnisch teuer.
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1016
09.03.2014 - 14:56 Uhr
Somit hätten wir die Antwort, warum mit Arango (noch) nicht verlängert wurde.

Sollte Volland tatsächlich klappen (AK 12 Mio oder so???), verlängert man mit Arango wohl definitiv nicht.

Hängt bestimmt auch einiges davon ab, ob Newcastle die AK zieht. Bis jetzt macht Luuk da wohl einen sehr guten Job und alle sind begeistert.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1017
09.03.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Hacki_911:
Zitat von Revlisgeek:
Zitat von herfordia:

Das ist mir gestern im BP auch aufgefallen, dass er ncht nur sehr schnell ist, sondern auch sehr präzise, gut getimte Flanken schlägt. Vieleicht kommt ja jemand zurück (der, dessen Namen man hier nicht nennen sollte), der damit etwas anfangen könnte.

Wen meinst du damit????
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1018
09.03.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von derbyfan:
Vergessen.Newcastel muß bis Ende April die Kaufoption für de Jong ziehen.MG ist mit einen MS aus der Bundesliga in Gesprächen.Keine Ahnung mit wem.So mehr weiß ich auch nicht

Laut TM.de ist Volland Stürmer, da passt das Puzzle dann zusammen :)

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1019
09.03.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von derbyfan:
Vergessen.Newcastel muß bis Ende April die Kaufoption für de Jong ziehen.MG ist mit einen MS aus der Bundesliga in Gesprächen.Keine Ahnung mit wem.So mehr weiß ich auch nicht

Vielliecht ja Josip Drmic oder Pierre-Michel Lasogga..................
Veränderungen-Offensive Teil XII |#1020
09.03.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von cxeaaa:
Zitat von derbyfan:

Laut TM.de ist Volland Stürmer, da passt das Puzzle dann zusammen :)

War auch mein erster Gedanke. Zumal ich mir einen richtigen MS bei Favre eh nicht vorstellen kann.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.