SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Veränderungen im Winter 07/08

06.10.2007 - 12:57 Uhr
Veränderungen im Winter 07/08 |#91
25.10.2007 - 15:47 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:

Als Übergangslösung!! Ich stelle mir das so vor:

Zu einem Regionalligaklub will kein guter Torwart wechseln. Deshalb holt man Hedl. Dann, wenn die Mannschaft in der Red Zac oder Bundesliga ist holt man einen besseren Goalie !!!

Dann holens den Hedl im Sommer - gratis!
Veränderungen im Winter 07/08 |#92
25.10.2007 - 15:48 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Im Winter sollten Patocka ( der ist viel zu langsam), Eder, Sara, Harding (der ist sinnlos eingekauft worden), Boskovic, Bazina, Hedl verkauft werden.

Eder: wer ist dann Ersatzmann in der IV?
Harding: spielt derzeit regelmäßig, wird sicher bis zum Saisonende bleiben.
Patocka: Stammspieler - wieso sollte der weg?
Boskovic: Leihvertrag läuft bis Sommer, wird also bleiben.
Hedl: Wer kauft den? Maximal ablösefrei im Sommer, Vertrag läuft aus.
Bazina: Keine Alternativen im Sturm, würde kein Geld im Winter bringen (nur noch 6 Monate Vertrag).

Zu Eder: man sollte einen Amateurspieler raufholen.
Zu Harding: wenn Korkmaz wieder fit ist sollte man Kavlak im defensiven Mittelfeld aufstellen
Zu Patocka: man hat Tokic, Hiden, die für mich besser sind als Patocka
Zu Hedl: ein Regionalligaklub wird bereit sein für ihn zwischen 50.000 und 100.000 zu zahlen
Zu Bazina: keine alternativen??? man hat hoffer, fabiano. man könnte auch einen Amateuerspieler raufholen!!

:ugly :ugly :ugly

deine beiträge amüsieren mich immer wieder aufs neue :p :rolleyes

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Veränderungen im Winter 07/08 |#93
25.10.2007 - 15:50 Uhr
Zitat von Chefcoach:

Zu einem Regionalligaklub will kein guter Torwart wechseln. Deshalb holt man Hedl. Dann, wenn die Mannschaft in der Red Zac oder Bundesliga ist holt man einen besseren Goalie !!!

ein regionalligaklub, der noch heuer aufsteigen will und der goalie den sie jetzt haben, zu viele Fehler macht....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Veränderungen im Winter 07/08 |#94
25.10.2007 - 15:52 Uhr
können wir diese lächerliche Diskussion jetzt endlich einstellen? :angry
Veränderungen im Winter 07/08 |#95
25.10.2007 - 15:52 Uhr
Zitat von Chefcoach:

ein regionalligaklub, der noch heuer aufsteigen will und der goalie den sie jetzt haben, zu viele Fehler macht....

Dann holen sie gleich einen Besseren, wenn sie eh im Sommer aufsteigen (wollen) und werfen nicht zusätzlich Geld für Hedl aus dem Fenster.

Das Leben ist kein Fußball-Manager...
Veränderungen im Winter 07/08 |#96
25.10.2007 - 15:54 Uhr
ja das war sowieso nur reine Spekulation, denn Peter Pacult lässt den Kader eh gleich ( verkauft und kauft keine neuen Spieler).

•     •     •

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Veränderungen im Winter 07/08 |#97
25.10.2007 - 15:57 Uhr
Zitat von Chefcoach:

Zu einem Regionalligaklub will kein guter Torwart wechseln. Deshalb holt man Hedl.

Dann holen sie gleich einen Besseren, wenn sie eh im Sommer aufsteigen (wollen) und werfen nicht zusätzlich Geld für Hedl aus dem Fenster.

:D :D :D :D

•     •     •

Veränderungen im Winter 07/08 |#98
25.10.2007 - 16:01 Uhr
ja das war sowieso nur reine Spekulation, denn Peter Pacult lässt den Kader eh gleich ( verkauft und kauft keine neuen Spieler).

Wer sagt das bzw. wo steht das?
Veränderungen im Winter 07/08 |#99
25.10.2007 - 16:10 Uhr
Im Budget fehlen die 2 Millionen und Kavlak verkaufen sie sowieso nicht !!! Das Einzige was möglich ist, dass sie Spieler ausleihen oder von den Amateuren hochholen....

•     •     •

Veränderungen im Winter 07/08 |#100
25.10.2007 - 18:54 Uhr
@ sick_8oy

komplett deiner meinung, aber mir glaubt halt niemand!!! außer das mit der austria

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oesterreicher_1 am 25.10.2007 um 18:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.