SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Veränderungen im Winter 07/08

06.10.2007 - 12:57 Uhr
Veränderungen im Winter 07/08 |#121
26.11.2007 - 15:57 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von wienerfussballfan:
Es ist so, man sollte versuchen Bilic zu verkaufen und dafür Jancker holen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, würde er perfekt zu unserem Flügelspiel passen.

zu unserem was??? :ugly :ugly :ugly
:D
Veränderungen im Winter 07/08 |#122
26.11.2007 - 16:19 Uhr
seh ich auch so. würd lieber bazina als bilic abgeben.

dass bilic 100% einsatz zeigt find ich zwar nicht unbedingt, ich mag seine recht divenhafte spielweise nicht unbedingt. er hat aber für unser derzeitiges spiel sicher weit wichtigere fähigkeiten als bazina. bilic hat ja damals in der zweiten spanischen liga genügend tore erzielt, die meisten davon aus dem spiel heraus.

bazina geht momentan deswegen unter, weil er einfach falsch eingesetzt wird. trotzdem würd ich versuchen ihn loszuwerden, weil er einfach zu teuer ist...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Veränderungen im Winter 07/08 |#123
26.11.2007 - 16:59 Uhr
Zitat von ruediger:

gut, bazina hat bei uns wegen seiner spielweise natürlich von grund auf einen schweren stand gehabt, aber in letzter zeit nimmt das ja überhand.

der fällt ja nur mehr und geht in keinen (!) zweikampf, das fällt bei rapid natürlich umso mehr auf.

da ich aber nicht glaube, dass man ihn noch irgendwie zu barem machen kann, und bilic doch interessant zu sein scheint (siehe teneriffa), ist mir die option, ihn zu verkaufen, doch die realistischere.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 26.11.2007 um 17:00 Uhr bearbeitet
Veränderungen im Winter 07/08 |#124
26.11.2007 - 16:59 Uhr
Gut muss ja kein Jancker sein, aber Ümit und Tonnhofer sind sehr gute flügelspieler (Veli kann auch noch am flügel spielen ist aber eher in der Zentrale). mit Jimmy haben wir noch einen sehr schnellen stürmer. Was wir brauchen ist eine Van nistelrooy type die immer richtig steht und die tore irgendwie macht. Kincl war so ein spieler, Jancker entwickelt sich langsam auch dorthin (immer hin 8 tore). eigentlich wäre ein Knipser wie Glieder genau das richtge. Doch wo findet man heutzutage noch einen solchen spieler?
Vielleicht sollte man versuchen Maierhofer zu holen wenn er kommen würde.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 26.11.2007 um 17:02 Uhr bearbeitet
Veränderungen im Winter 07/08 |#125
26.11.2007 - 17:03 Uhr
Was wir brauchen ist eine Van nistelrooy type die immer richtig steht und die tore irgendwie macht.

1. einen van nistelrooy braucht jede mannschaft! :D

2. ihn hier auf einen stürmer zu reduzieren, der immer nur richtig steht, halte ich für komplett falsch. ruud ist technisch und spielerisch top, der erabeitet sich seine tore sicher mehr selber als dass er immer nur abstaubt!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#126
26.11.2007 - 17:15 Uhr
Jancker entwickelt sich langsam auch dorthin...

jancker entwickelt sich nirgendwo mehr hin, der rezessiert nur weniger in letzter zeit! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#127
26.11.2007 - 17:16 Uhr
Zitat von DerPate:
...dann muss Dir aber klar sein, dass du mit ihm einen bestimmten Stil des Fußballs in Kauf nimmst, der unserer Mannschaft ihrer Stärke berauben würde mMn.

schön formuliert, genau so seh ich das auch.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#128
26.11.2007 - 18:20 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von ruediger:

gut, bazina hat bei uns wegen seiner spielweise natürlich von grund auf einen schweren stand gehabt, aber in letzter zeit nimmt das ja überhand.

der fällt ja nur mehr und geht in keinen (!) zweikampf, das fällt bei rapid natürlich umso mehr auf.

da ich aber nicht glaube, dass man ihn noch irgendwie zu barem machen kann, und bilic doch interessant zu sein scheint (siehe teneriffa), ist mir die option, ihn zu verkaufen, doch die realistischere.

wenn du bazina abgibst ersparst du dir einen ordentlichen batzen an gehalt...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Veränderungen im Winter 07/08 |#129
26.11.2007 - 18:22 Uhr
Zitat von ruediger:

wenn du bazina abgibst ersparst du dir einen ordentlichen batzen an gehalt...

das ist mir klar.

alleine ich glaube nicht, dass uns den noch wer um einen angemessenen preis abkauft.

und ihn, wenn man schon 1,5 mio. für ihn gezahlt hat, einfach verschenken, dass würd ich nicht tun!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Veränderungen im Winter 07/08 |#130
26.11.2007 - 19:10 Uhr
säumel wird glaub ich bei sturm bleiben - leider. da man aber schon länger immer wieder bei ihm anklopft, bestünde vielleicht doch eine kleine möglichkeit.

ablösefrei wär er natürlich eine topverstärkung, wobei seine position mit heikkinen schon sehr gut besetzt ist. er wäre aber sicher torgefährlicher und spielerisch ist er auch über heikkinen zu stellen.

sara kann gehen. kann mir nicht vorstellen, dass man da bei den amas nicht einen hat, der das ebenso gut könnte. ich denke da an prokopic oder cifti. bei kulovits ists genauso.

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.