SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Veränderungen im Winter 07/08

06.10.2007 - 12:57 Uhr
Veränderungen im Winter 07/08 |#61
10.10.2007 - 20:52 Uhr
Verkaufen,Verkaufen,Verkaufen,Verkaufen,
Verkaufen, VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!.

Es ist ja so das veli eher ein Bankdrücker ist der ab und zu eingewechselt wird, Branko spielt ja die Position von Veli.

Ich bitte Herrn Edlinger also zu folgendem:

Für min 1 Million verkaufen und dann einen torgefährlichen Stürmer kaufen. Einfach das Geld in die Hand nehmen und einen schönen Einkaufsbummel machen ;). Denn auch wenn Veli ein Talent ist, bei PP kommt er nicht an Branko vorbei (ja ich weiß da kann man jetzt wieder diskutieren ob man nicht veli halten und PP raushauen soll ;) !).

Doch fakt ist wir brauchen einen Stürmer

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Veränderungen im Winter 07/08 |#62
10.10.2007 - 21:40 Uhr
Unter 3 - 4 Mio. wird glaub ich nix passieren :cool

Falls doch der Kavlak geht (egal um welchen Preis) sollte man einen 2. Hofmann kaufen :cool
Veränderungen im Winter 07/08 |#63
10.10.2007 - 21:43 Uhr
Zitat von Bombardero:

die Angst hab ich auch- da wird wieder ein hoffnungsvoller junger Kicker in der Handy Liga versauen, nur weil ein Vereinspräsident überzogene Forderungen stellt
Veränderungen im Winter 07/08 |#64
11.10.2007 - 10:37 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Verkaufen,Verkaufen,Verkaufen,Verkaufen,
Verkaufen, VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!.

Es ist ja so das veli eher ein Bankdrücker ist der ab und zu eingewechselt wird, Branko spielt ja die Position von Veli.

:ugly :ugly :ugly

wenn man um die 2 mio für ihn bekommen sollte, dann kann man ihn gehen lassen.
ich bin ja eher dafür, boskovic abzugeben und veli im zentrum spielen zu lassen...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Veränderungen im Winter 07/08 |#65
11.10.2007 - 17:04 Uhr
Kujabi ist zweifellos talentiert, aber so wirklich gefallen hat er mir noch nicht bei Ried (Erbek besser!) und beim GAK auch nicht so recht, glaube nicht, dass er viel reissen würde in Hütteldorf.
Veränderungen im Winter 07/08 |#66
11.10.2007 - 17:04 Uhr
Zitat von ee2222:

ist eigentlich der edlinger wieder neu gewählt worden oder steht die Wahl noch bevor?

Ja die Wahl steht noch bevor und zwar am 16. Oktober im Rahmen der Club- Generalversammlung in der Wiener Stadthalle. ^^

Der Edlinger wirds wohl wieder werden, da noch keiner eine Gegenkandiatur eingereicht hat :cool
Veränderungen im Winter 07/08 |#67
11.10.2007 - 18:18 Uhr
Zitat von Bombardero:

Falls doch der Kavlak geht (egal um welchen Preis) sollte man einen 2. Hofmann kaufen :cool

Tut mir leid aber eine 2 Hofmann braucht man ganz sicher nicht. Es gibt mehr als genug auf der Position von Steffen. Außerdem kann es nur einen Chef am Platz geben. Ein Torgefährlicher Stürmer muss her

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Veränderungen im Winter 07/08 |#68
11.10.2007 - 19:34 Uhr
Zitat von Bombardero:

Tut mir leid aber eine 2 Hofmann braucht man ganz sicher nicht. Es gibt mehr als genug auf der Position von Steffen. Außerdem kann es nur einen Chef am Platz geben. Ein Torgefährlicher Stürmer muss her

Mit einem 2. Hofmann meinte ich, das wir einen Spieler holen sollten, der das Potenzial hat die Mannschaft (sowie der Hofmann) zu führen! Irgendwie kommts ma so vor, als ob das ganze Rapid Spiel nur von der Form vom Steffen abhängt :rolleyes

Einen torgefährlichen Stürmer braucht Rapid sicher da ich den Bazina so und so ned als "echten" Stürmer seh sondern eher als Vorbereiter
Veränderungen im Winter 07/08 |#69
11.10.2007 - 19:46 Uhr

Tut mir leid aber eine 2 Hofmann braucht man ganz sicher nicht. Es gibt mehr als genug auf der Position von Steffen.

die da wären...?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Veränderungen im Winter 07/08 |#70
11.10.2007 - 20:14 Uhr
Zitat von ruediger:

Tut mir leid aber eine 2 Hofmann braucht man ganz sicher nicht. Es gibt mehr als genug auf der Position von Steffen.

die da wären...?

vl ja ein kulovits :ugly

evtl is kavlak für mich einer wie hofmann der das spiel an sich reißen kann aber er soll er mal stammspieler werden und dann wird er sich schon positiv entwickeln :)

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.