Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1441
09.11.2016 - 21:43 Uhr
Haut drauf aber warum nicht Schweinsteiger wenn der Vertrag aufgelöst wird? 11 Mio bekommt er als Abfindung, wenn er das zu unserem Gehalt rechnen würde wäre er noch mehr als gut dabei und dürfte wieder kicken...
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1442
09.11.2016 - 22:11 Uhr
Ich glaube zwar nicht das was im Winter passiert.
Die einzige Personalie die vielleicht machbar wäre und für uns interessant wäre

Nuhi Sahin

Wenn wir jemand suchen der gute Standards schießen kann und die Bälle gut verteilen kann und Ruhe reinbringt, könnte er eine interessante Personalie sein falls er wechseln möchte.

Ich weiß nur nicht was er noch drauf hat, weil er gefühlt ewig nicht mehr gespielt hat
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1443
10.11.2016 - 06:51 Uhr
Interessante Personalien, aber gehaltlich nicht machbar.
Weder Sahin und schon gar nicht Schweinsteiger

Wisst ihr was die verdienen? Ein Schweinsteiger hat bei Bayern 10 Mio /Jahr bekommen
ähnlich hoch wird es in Manchester sein..
Sahin schätze ich so um 4-5 Mio ein...
Auch nicht machbar für Borussia...

Würde auch das Gehaltsgefüge durcheinander bringen...
Und Sahin hat schon lange nichts mehr gerissen in der Bundesliga...
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1444
10.11.2016 - 07:22 Uhr
Man sollte eines bedenken, BMG kann und wird in Zukunft solche Gehälter nicht bezahlen.
BMG würde niemals so ein geldliches Risiko eingehen und deswegen wird der gemeine Fan sich damit abfinden müssen, das wir dauerhaft nie um die Plätze 2 geschweige denn 1 mitspielen werden, vlt. mit Abstrichen um 3 - 5. Spieler der gehaltlichen Entlohnung über 5 Mio. werden andere Vereine bevorzugen.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1445
10.11.2016 - 08:24 Uhr
Sollte bei uns irgendwann der Erfolg wieder kommen und sich auf längere Zeit immer und immer wieder im den oberen Tabellenregionen bewegt und sich stätIG weiterentwickelt.
Dann wird man auch andere Gehälter zahlen können.
Davon mal abgesehen werden die Spieler bei uns nicht gerade wenig verdienen.
Ansonsten wären sicher auch kein Raffael Kramer Stindl und und und bei uns.
Also stapelt mal nicht so tief.
Desweiteren wird rund um den Park richtig was aufgebaut.
Es gibt ja auch das Gerücht eines neuen Ausrüsters.
Das alles wird uns auch weiter nach oben schieben was das finanzielle betrifft.

Aber um zum Thema zurück zu kommen wird kein Schweinsteiger und kein Nur Sahin zu uns wechseln.
Schweini wirf eventuell nochmal irgendwo im Ausland richtig Kohle abschöpfen und dann seine Karriere beenden.
Dahin ist schon lange auf nem absteigenden Ast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG465 am 10.11.2016 um 08:26 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1446
10.11.2016 - 09:04 Uhr
Schweinsteiger, Sahin, Subotic. Das waren so in etwa die letzten Vorschläge, die hier gemacht wurden. Da fass ich mir an den Kopf. Hier wird ja immer wieder gerne vor Vereinen wie Hamburg, Stuttgart oder auch Bremen gewarnt. Und genau solche Transfers waren es, die die Vereine dahin gebracht haben, wo sie gerade sind. Und welche Transfers haben uns nach oben gebracht und dafür gesorgt, dass wir an diesen Mannschaften längst vorbei gezogen sind? Richtig, die Xhakas, die Hazards, die Elvedis und ab und zu mal einen Stranzl, Stindl, Kruse oder Raffael. Alles keine Stars, mit über 500k Instagram-Followern oder Spieler, die bei vermeintlich großen Klubs die zweite Garde bildeten. Sondern hungrige Jungs, die richtig Bock hatten und haben, hier mit dem Klub was zu erreichen und aufzubauen. Und genau da müssen wir auch wieder ansetzten. Das ist für mich seit diesem Sommer klar. Wenn ich so an unsere letzten Transfer denke, Kramer, der zur Kategorie Star gehört und Hofmann und Drmic, die zur Kategorie Bankspieler von vermeintlichen Topklubs gehören, dann haben die alle unglaublich viel Geld gekostet, rechtfertigen dies aber nicht mit den entsprechenden Leistungen, die man sich erhofft hatte. Das Geld werden wir nie mehr wieder sehen, während sich die anderen Investitionen größten Teils gelohnt haben. Klar war dann auch mal ein de Jong dabei, aber den haben wir dann wenigstens ohne großen Verlust verkaufen können. Und damit kann ich dann besser leben, als 10M€ für Drmic zu verballern und nen dickes Verlustgeschäft zu machen.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1447
10.11.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von Ganael_Francis
Schweinsteiger, Sahin, Subotic. Das waren so in etwa die letzten Vorschläge, die hier gemacht wurden. Da fass ich mir an den Kopf. Hier wird ja immer wieder gerne vor Vereinen wie Hamburg, Stuttgart oder auch Bremen gewarnt. Und genau solche Transfers waren es, die die Vereine dahin gebracht haben, wo sie gerade sind. Und welche Transfers haben uns nach oben gebracht und dafür gesorgt, dass wir an diesen Mannschaften längst vorbei gezogen sind? Richtig, die Xhakas, die Hazards, die Elvedis und ab und zu mal einen Stranzl, Stindl, Kruse oder Raffael. Alles keine Stars, mit über 500k Instagram-Followern oder Spieler, die bei vermeintlich großen Klubs die zweite Garde bildeten. Sondern hungrige Jungs, die richtig Bock hatten und haben, hier mit dem Klub was zu erreichen und aufzubauen. Und genau da müssen wir auch wieder ansetzten. Das ist für mich seit diesem Sommer klar. Wenn ich so an unsere letzten Transfer denke, Kramer, der zur Kategorie Star gehört und Hofmann und Drmic, die zur Kategorie Bankspieler von vermeintlichen Topklubs gehören, dann haben die alle unglaublich viel Geld gekostet, rechtfertigen dies aber nicht mit den entsprechenden Leistungen, die man sich erhofft hatte. Das Geld werden wir nie mehr wieder sehen, während sich die anderen Investitionen größten Teils gelohnt haben. Klar war dann auch mal ein de Jong dabei, aber den haben wir dann wenigstens ohne großen Verlust verkaufen können. Und damit kann ich dann besser leben, als 10M€ für Drmic zu verballern und nen dickes Verlustgeschäft zu machen.

Was unterscheidet einen Sahin von einem Raffael? Einen Subotic von einem Stranzl?
Das wären doch eben genau die Spieler, die deine:
Zitat von Ganael_Francis
hungrige Jungs, die richtig Bock hatten und haben, hier mit dem Klub was zu erreichen und aufzubauen.
benötigen, damit das ganze Team ausgewogen ist.
Es braucht auch erfahrene Spieler und dazu würde ich einen Sahin oder Subotic auf jeden Fall zählen.

Zu Schweinsteiger brauch ich glaube ich nichts zu schreiben, da er ja eh eine Rückkehr in die BL ausgeschlossen hat und ob wir einen Subotic zusätzlich für unsere IV benötigen, ist auch fraglich.
Denke Vestergard, Elvedi, Jantschke und hoffentlich bald Dominguez und Decoure sollten genügen.
Lieber auf den AV-Positionen nachbessern.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1448
10.11.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von dendefan
Was unterscheidet einen Sahin von einem Raffael? Einen Subotic von einem Stranzl?
Zitat von Ganael_Francis

hungrige Jungs, die richtig Bock hatten und haben, hier mit dem Klub was zu erreichen und aufzubauen.
Es braucht auch erfahrene Spieler und dazu würde ich einen Sahin oder Subotic auf jeden Fall zählen.

Relativ einfach: Sahin und Subotic haben in ihrer Karriere eigentlich fast alles erreicht. Meisterschaften, Pokalsiege, zig Europapokalspiele und mehr als genug Geld verdient, welche Motivation sollten die denn haben, mit uns irgendwas zu erreichen bzw. was könnten sie mit uns erreichen, was sie noch nicht erreicht haben? Da haben sowohl Raffael als auch Stranzl ganz andere Motivationen gehabt, Stranzl ist ohnehin ein Charakter, wie es ihn im modernem Fußball nur noch ganz selten gibt.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1449
10.11.2016 - 10:11 Uhr
die zeit von schweini ist einfach abgelaufen. zu alt, zu langsam, zu verletzungsanfällig, nicht in form, der würde uns nicht weiter helfen.

sobitic kenne ich persönlich. ein sehr sympathischer mensch, hilftsbereit und top einstellung aber rein sportlich gesehen weiß ich nicht ob er uns helfen würde da er einfach auch zu lange nicht gespielt hat und raus war...

sahin hat zweifelsohne talent was er aber seit der rückkehr zum bvb kaum bis gar nicht wieder zeigen konnte. deshalb weiß ich nicht ob er für uns der richtige ist.

dadurch dass alle 3 schon einige titel im sack haben müssten sie davon ganz ab auch finanziell einbußen hinnehmen... das könnte bei schweini und neven klappen, bei sahin aus dem bauch raus eher nicht.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#1450
10.11.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von dendefan

Zitat von Ganael_Francis

Relativ einfach: Sahin und Subotic haben in ihrer Karriere eigentlich fast alles erreicht. Meisterschaften, Pokalsiege, zig Europapokalspiele und mehr als genug Geld verdient, welche Motivation sollten die denn haben, mit uns irgendwas zu erreichen bzw. was könnten sie mit uns erreichen, was sie noch nicht erreicht haben? Da haben sowohl Raffael als auch Stranzl ganz andere Motivationen gehabt, Stranzl ist ohnehin ein Charakter, wie es ihn im modernem Fußball nur noch ganz selten gibt.

Du hast schon Recht, Subotic, Sahin und Schweinsteiger sind nicht mehr die Spieler, die uns nach vorne bringen, das müssen andere machen.
Wir brauchen aber jetzt zum Winter jemanden, der uns hilft den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und dafür braucht es halt auch mal wieder einen erfahrenen Spieler.
Wir haben gerade einfach keine Zeit, einen neuen Hazard oder Xhaka auszubilden. Das Versäumnis wurde im Sommer leider begangen. Dazu hat man sich wohl bei Dahoud etwas verschätzt. Scheint als hätte niemand damit gerechnet, dass er dieses Jahr nur noch seinen Vertrag absitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.