Veränderungen-Defensiv Teil X
05.06.2016 - 21:54 Uhr
09.11.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von Dahlin
Da kann ich, Stand heute, mitgehen, Holtby wäre ggü. Hofmann im ZMF ein Upgrade.
Da kann ich, Stand heute, mitgehen, Holtby wäre ggü. Hofmann im ZMF ein Upgrade.
Wir hatten doch schon ein Holtby im Verein!?
Wer sich die Leistungen Holtbys beim HSV angesehen und registriert hat, würde einen Transfer sicher nicht mehr favorisieren. Vor der Saison hatte ich auch den gedanken. Im letzten oder vorletzten Spiel des HSV war er der schwächste Spieler im Kader. Er bereitete durch seine Abspielfehler 2 Gegentore bei. Wirkte die ganze Zeit konfus, verunsichert. Die PL Zeit tat ihm wohl nicht gut. Natürlich hat er es auch schwer. Trainerwechsel, der Druck beim HSV. Jedoch benötigen wir Spieler die den druck aufbauen und aushalten können.
09.11.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Hannesraute196
Wer sich die Leistungen Holtbys beim HSV angesehen und registriert hat, würde einen Transfer sicher nicht mehr favorisieren. Vor der Saison hatte ich auch den gedanken. Im letzten oder vorletzten Spiel des HSV war er der schwächste Spieler im Kader. Er bereitete durch seine Abspielfehler 2 Gegentore bei. Wirkte die ganze Zeit konfus, verunsichert. Die PL Zeit tat ihm wohl nicht gut. Natürlich hat er es auch schwer. Trainerwechsel, der Druck beim HSV. Jedoch benötigen wir Spieler die den druck aufbauen und aushalten können.
Auch Lewis Holtby hat in der Jugend bei Borussia gespielt
09.11.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Dahlin
Wer denn nicht?
Wirklich überzeugt hat mich Holtby nur in sehr wenigen Spielen beim HSV, aber dort konnte man schon erkennen, was in ihm steckt. Leider fehlte bei ihm auch die Konstanz und vor allem diese Saison ist er richtig im "Formtief".
Alles in allem würde ich aber nicht nein sagen, wenn wir die Möglichkeit bekämen, Holtby als zusäzlichen zentralen Mittelfeldspieler zu bekommen.
Einzig die Frage, ob er wirklich mit Kramer harmonieren könnte, kann ich im Moment nicht beantworten.
09.11.2016 - 18:06 Uhr
Kann sich keiner mehr an den "glorreichen" Abgang von L. Holtby mehr erinnern?
Kann mir eig nicht vorstellen, dass das nochmal was wird. Dazu wird HSV für einen Stammspieler auch ordentlich Kohle verlangen..
Kann mir eig nicht vorstellen, dass das nochmal was wird. Dazu wird HSV für einen Stammspieler auch ordentlich Kohle verlangen..
09.11.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von michibmg63
Wer?
Zitat von Matze1900
In meinen Augen brauchen wir keine personelle Verstärkung in der Abwehr. Wir sind da qualitativ stark genug aufgestellt, nur müssten die Spieler mal vernünftig eingesetzt werden und sich einspielen können.
Einzig auf der 6er-Position brauchen wir was neues und zwar einen Chef im Mittelfeld. Ich bin keiner, der echte Leader-Typen fordert, aber wir sind in so gut wie jedem Spiel in dieser Saison im Zentrum nicht präsent genug, da merkt man Xhakas Abgang eben doch mehr als man denkt. Da brauchen wir wieder einen, der die langen Bälle abfängt und körperliche Präsenz zeigt und auch mal die Gegner einschüchtert.
In meinen Augen brauchen wir keine personelle Verstärkung in der Abwehr. Wir sind da qualitativ stark genug aufgestellt, nur müssten die Spieler mal vernünftig eingesetzt werden und sich einspielen können.
Einzig auf der 6er-Position brauchen wir was neues und zwar einen Chef im Mittelfeld. Ich bin keiner, der echte Leader-Typen fordert, aber wir sind in so gut wie jedem Spiel in dieser Saison im Zentrum nicht präsent genug, da merkt man Xhakas Abgang eben doch mehr als man denkt. Da brauchen wir wieder einen, der die langen Bälle abfängt und körperliche Präsenz zeigt und auch mal die Gegner einschüchtert.
Wer?
Ich fordere keine Namen, ich sage nur was meiner Meinung nach fehlt und wir dringend benötigen. Ich nenne bewusst keine Namen, da ich 1. Namendropping ohne Gerüchte nicht für sinnvoll halte, da es wie ein blindes Huhn im Heuhafen ist und 2. auch nicht den Überblick über vorhandene Kandidaten habe.
09.11.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von cxeaaa
Dafür gibts ja auch Jonas Hofmann im Tausch!
09.11.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von Vanlent
Zitat von cxeaaa
Trotzdem wird er nicht zu Gladbach wechseln
09.11.2016 - 19:48 Uhr
Ich würde es eigentlich bei Mikel Merino probieren, der eigentlich genau der Spielertyp sein kann (ggf. weiter dazu entwickeln kann) den wir brauchen.
Glaube er wird es beim BVB nicht packen.
09.11.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von cxeaaa
Ich würde es eigentlich bei Mikel Merino probieren, der eigentlich genau der Spielertyp sein kann (ggf. weiter dazu entwickeln kann) den wir brauchen.
Osasuna wil aber ihn zurückholen. Da hatte der Klub-Boss gesagt, dass Mikel Merino zurück nach Osauna vorstellen könnte.
09.11.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von marvinb91
Osasuna wil aber ihn zurückholen. Da hatte der Klub-Boss gesagt, dass Mikel Merino zurück nach Osauna vorstellen könnte.
Zitat von cxeaaa
Alles Verhandlungssache heutzutage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.