Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#541
17.06.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Faller
Zitat von carpediem

Ja klar wäre es ein direkter 'Kauf'. Der Vertrag des frz. Talentes läuft im Sommer aus.

Wie man so liest, scheint der Junge ja das grösste franz. Verteidigertalent zu sein. Ich frage mich wie man bei PSG so schlafmützig sein kann den Vertrag auslaufen zu lassen. Das macht man ja nicht kurz vor Ultimo, sodass ich glaube, dass sein Entschluss die PSG zu verlassen schon länger feststeht.
Aus seinen Daten ist zu sehen, dass er 1x im Kader der Profis stand. Mit ein paar Kadernominierungen mehr und vielleicht ein paar Kurzeinsätzen hätte PSG ihm einen Verbleib vielleicht schmackhaft machen können, zumal die schon früh die Meisterschaft eingetütet hatten.

Ziemlich trantütig, wenn Doucoure wirklich das grosse Talent sein sollte.

PSG konnte ihn in der Meisterschaft nicht einsetzten , die hätten sonst noch den Titel verspielt.grins

Hatten ja nur knapp über 30 Punkte Vorsprung auf Platz 2.grins
Veränderungen-Defensiv Teil X |#542
17.06.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Dchen1978
Ist er immer noch beim Doc Cool ??

Jein, er sitzt noch neben Hoilett im Wartezimmer...
Veränderungen-Defensiv Teil X |#543
17.06.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Dchen1978

Watt, der sitzt auf der Toilett Zunge raus
Veränderungen-Defensiv Teil X |#544
17.06.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von etuar

Watt, der sitzt auf der Toilett Zunge raus

Jepp ... Stuhlprobe zwinker
Die untersuchen auch immer auf Spulwürmer ... zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von w3sp3 am 17.06.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Defensiv Teil X |#545
17.06.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Dchen1978

Sitzt er da nicht schon seit 3 Jahren?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#546
17.06.2016 - 14:16 Uhr
Frage mich auch was da los ist. Wenn er angeblich gestern da war warum sollte Eberl es dann nicht offiziell machen fragen über fragen tung
Veränderungen-Defensiv Teil X |#547
17.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von AmuntValencia7
Frage mich auch was da los ist. Wenn er angeblich gestern da war warum sollte Eberl es dann nicht offiziell machen fragen über fragen tung

Eberl tütet noch einen zweiten Transfer ein und präsentiert dann beide gleichzeitigsmile
Eberl in der Mitte von Doucoure und Tielemanstonguedaumen-hoch
Veränderungen-Defensiv Teil X |#548
17.06.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von AmuntValencia7

Wenn er so schnell läuft wie er unterschreibt augen-zuhaltensilentschiefrolleyessad
Veränderungen-Defensiv Teil X |#549
17.06.2016 - 16:09 Uhr
Wieder kein Doucoure heute...
War das tatsächlich wieder nur Wichtigtuerei unserer "Insider" mit dem angeblichen Medizincheck?
Veränderungen-Defensiv Teil X |#550
17.06.2016 - 16:10 Uhr
Hat jemand vielleicht ein video von doucoure ? Habe leider nichts finden können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.