Veränderungen-Defensiv Teil X
05.06.2016 - 21:54 Uhr
17.06.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Faller
Wie man so liest, scheint der Junge ja das grösste franz. Verteidigertalent zu sein. Ich frage mich wie man bei PSG so schlafmützig sein kann den Vertrag auslaufen zu lassen. Das macht man ja nicht kurz vor Ultimo, sodass ich glaube, dass sein Entschluss die PSG zu verlassen schon länger feststeht.
Aus seinen Daten ist zu sehen, dass er 1x im Kader der Profis stand. Mit ein paar Kadernominierungen mehr und vielleicht ein paar Kurzeinsätzen hätte PSG ihm einen Verbleib vielleicht schmackhaft machen können, zumal die schon früh die Meisterschaft eingetütet hatten.
Ziemlich trantütig, wenn Doucoure wirklich das grosse Talent sein sollte.
Zitat von carpediem
Ja klar wäre es ein direkter 'Kauf'. Der Vertrag des frz. Talentes läuft im Sommer aus.
Ja klar wäre es ein direkter 'Kauf'. Der Vertrag des frz. Talentes läuft im Sommer aus.
Wie man so liest, scheint der Junge ja das grösste franz. Verteidigertalent zu sein. Ich frage mich wie man bei PSG so schlafmützig sein kann den Vertrag auslaufen zu lassen. Das macht man ja nicht kurz vor Ultimo, sodass ich glaube, dass sein Entschluss die PSG zu verlassen schon länger feststeht.
Aus seinen Daten ist zu sehen, dass er 1x im Kader der Profis stand. Mit ein paar Kadernominierungen mehr und vielleicht ein paar Kurzeinsätzen hätte PSG ihm einen Verbleib vielleicht schmackhaft machen können, zumal die schon früh die Meisterschaft eingetütet hatten.
Ziemlich trantütig, wenn Doucoure wirklich das grosse Talent sein sollte.
PSG konnte ihn in der Meisterschaft nicht einsetzten , die hätten sonst noch den Titel verspielt.
Hatten ja nur knapp über 30 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
17.06.2016 - 11:28 Uhr
Jein, er sitzt noch neben Hoilett im Wartezimmer...
17.06.2016 - 11:32 Uhr
Watt, der sitzt auf der Toilett
17.06.2016 - 11:54 Uhr
17.06.2016 - 13:04 Uhr
Sitzt er da nicht schon seit 3 Jahren?
17.06.2016 - 14:16 Uhr
Frage mich auch was da los ist. Wenn er angeblich gestern da war warum sollte Eberl es dann nicht offiziell machen fragen über fragen
17.06.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von AmuntValencia7
Frage mich auch was da los ist. Wenn er angeblich gestern da war warum sollte Eberl es dann nicht offiziell machen fragen über fragen

Eberl tütet noch einen zweiten Transfer ein und präsentiert dann beide gleichzeitig
Eberl in der Mitte von Doucoure und Tielemans

17.06.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von AmuntValencia7

Wenn er so schnell läuft wie er unterschreibt

17.06.2016 - 16:09 Uhr
Wieder kein Doucoure heute...
War das tatsächlich wieder nur Wichtigtuerei unserer "Insider" mit dem angeblichen Medizincheck?
War das tatsächlich wieder nur Wichtigtuerei unserer "Insider" mit dem angeblichen Medizincheck?
17.06.2016 - 16:10 Uhr
Hat jemand vielleicht ein video von doucoure ? Habe leider nichts finden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

??