Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen-Defensiv Teil X

05.06.2016 - 21:54 Uhr
Veränderungen-Defensiv Teil X |#521
15.06.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von brothering01
Zitat von Leaks

Nach meinen Informationen steht Laszlo Benes als Zugang fest.

deine Informationen zu Rode waren ja nicht so treffend, vielleicht klappts ja diesmal Zwinkernd

Laut dem Spielerprofil von Lazlo Benes hat er seit März 2016 auf Grund einer unbekannten Verletzung nicht mehr gespielt.

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#522
15.06.2016 - 20:43 Uhr
Ich finde Ádám Nagy 8 interessant von Ungarn er ist 20 Lauft viel und ist Zweikampfstark.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#523
15.06.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Leaks

" Alea iacta sunt" !grins
Dann hoffe ich mal, dass dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt und du richtig liegst! zwinker
Veränderungen-Defensiv Teil X |#524
16.06.2016 - 05:46 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von Leaks

Dann hoffe ich mal, dass dir der Himmel nicht auf den Kopf fällt und du richtig liegst! zwinker

Warum eigentlich in "Defensiv" gepostet. Gehört er nicht ganz klar zur Offensive?

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen-Defensiv Teil X |#525
16.06.2016 - 08:30 Uhr
Zitat von cxeaaa
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Leaks

Warum eigentlich in "Defensiv" gepostet. Gehört er nicht ganz klar zur Offensive?

ZM bzw. VIer ist ja wohl deutlich Defensive! Also ist der Post richtig.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#526
16.06.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von Fohlenweide
Zitat von cxeaaa

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Leaks

Wird auf Transfermarkt aber als OM (Nebenposition: hängende Spitze) gelistet. Von daher wohl doch eher im offensiv Thread zu Hause. grins

•     •     •

Veränderungen-Defensiv Teil X |#527
16.06.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von Fishh
Zitat von Fohlenweide

Zitat von cxeaaa

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Leaks

Wird auf Transfermarkt aber als OM (Nebenposition: hängende Spitze) gelistet. Von daher wohl doch eher im offensiv Thread zu Hause. grins

Ist aber wohl für die VI vorgesehen, ansonsten könnte ich eine solche Verpflichtung nicht nachvollziehen. Dann würde ich die Infos stark anzweifeln, aber gut, wenn du die Listung von TM nimmst hast du recht.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir einen weiteren OM verpflichten, das haben wir genug Optionen.
Veränderungen-Defensiv Teil X |#528
16.06.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Zitat von Fishh

Zitat von Fohlenweide

Zitat von cxeaaa

Zitat von Fohlenweide

Zitat von Leaks

Ist aber wohl für die VI vorgesehen, ansonsten könnte ich eine solche Verpflichtung nicht nachvollziehen. Dann würde ich die Infos stark anzweifeln, aber gut, wenn du die Listung von TM nimmst hast du recht.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir einen weiteren OM verpflichten, das haben wir genug Optionen.

Vielleicht ist er auch (erst mal) für die zweite Mannschaft vorgesehen? Da haben bzw. werden uns ja auch noch die ein oder anderen Spieler verlassen.

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganael_Francis am 16.06.2016 um 09:15 Uhr bearbeitet
Veränderungen-Defensiv Teil X |#529
16.06.2016 - 10:37 Uhr
Mamadou ist da
Veränderungen-Defensiv Teil X |#530
16.06.2016 - 10:44 Uhr
So siehts aus. Heute ist der Medizin-Check. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.