Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - defensiv - Teil III

01.10.2013 - 21:44 Uhr
Veränderungen - defensiv - Teil III |#191
20.10.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von cxeaaa:
Zitat von franko1904:
Zitat von owlborussia:
Hm....schlagt mich nicht, aber Ich könnte mir als Innenverteidiger den Rupp vorstellen... Ist so ein Gedanke. Er ist mir irgendwie relativ zweikampfstark in Erinnerung.
Hat jemand irgendwie aussagekräftige Werte dazu?

Einen IV mit ner Körpergröße von gefühlt 1,70 ???? Halleluhja werden sich Alex Meier und die Frankfurter freuen. Denke eher das Kramer eine Option sein könnte oder eben unser Daems. Aus der U23 bietet sich ja leider so niemand wirklich an

Rupp geht gaaaaar nicht für die IV..
Hab auch schon an Kramer gedacht, kann mir ihn auch als RV vorstellen.

Müssen auf nordtveit hoffen..

Nordveit wird denke ich wieder fit sein und dann garantiert auch in der IV spielen. Für genau solche Notfälle wird er ja da immer wieder getestet. Daems wäre auch ne Möglichkeit. Alles andere ist eher unrealistisch.
Veränderungen - defensiv - Teil III |#192
20.10.2013 - 18:11 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von franko1904:
Zitat von owlborussia:
Hm....schlagt mich nicht, aber Ich könnte mir als Innenverteidiger den Rupp vorstellen... Ist so ein Gedanke. Er ist mir irgendwie relativ zweikampfstark in Erinnerung.

Einen IV mit ner Körpergröße von gefühlt 1,70 ???? Halleluhja werden sich Alex Meier und die Frankfurter freuen. Denke eher das Kramer eine Option sein könnte oder eben unser Daems. Aus der U23 bietet sich ja leider so niemand wirklich an

Nordveit wird denke ich wieder fit sein und dann garantiert auch in der IV spielen. Für genau solche Notfälle wird er ja da immer wieder getestet. Daems wäre auch ne Möglichkeit. Alles andere ist eher unrealistisch.

Nordveit geht mit Sicherheit in die IV, und dann wären immer noch Mero und Daems.

Bevor wir Rupp in der IV sehen, dann eher noch Blaswich. Wobei bei dem die Gefahr von einem Handspiel sehr hoch ist :D

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen - defensiv - Teil III |#193
20.10.2013 - 18:16 Uhr
Rupp.... :D Dann können wir direkt ohne Abwehr spielen. Rupps "Defensiv"-Verhalten als RM fand ich schon legendär.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Veränderungen - defensiv - Teil III |#194
20.10.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Rupp.... :D Dann können wir direkt ohne Abwehr spielen. Rupps "Defensiv"-Verhalten als RM fand ich schon legendär.

schade, dass wir cigerci abgegeben haben :D
Veränderungen - defensiv - Teil III |#195
20.10.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Hohenstein:
Zitat von Fluchgeburt:

allerdings, denn jetzt hätten wir Tolga gut in der IV gebrauchen können :D

•     •     •

1900 % Borussia
Veränderungen - defensiv - Teil III |#196
20.10.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Hohenstein:
Zitat von Fluchgeburt:

Stimmt, immerhin hat seine Aktion gestern kurz vorm Ende mir doch ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert :)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Veränderungen - defensiv - Teil III |#197
20.10.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von borussia333:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von franko1904:
Zitat von owlborussia:

Nordveit geht mit Sicherheit in die IV, und dann wären immer noch Mero und Daems.

Bevor wir Rupp in der IV sehen, dann eher noch Blaswich. Wobei bei dem die Gefahr von einem Handspiel sehr hoch ist :D

Sehe ich genau so :D Rupp würde ich persönlich entweder abgeben, oder zum RV umfunktionieren, da kann ich mir ihn schon recht gut vorstellen. Allgemein ist aber klar: Wir brauchen zur neuen Saison ne echte Alternative zu Jantschke. Er hat denke ich auch einfach zu wenig Druck von der Bank.
Veränderungen - defensiv - Teil III |#198
20.10.2013 - 21:34 Uhr
Hat überhaupt iwer Druck von der Bank ?
Veränderungen - defensiv - Teil III |#199
20.10.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg:
Hat überhaupt iwer Druck von der Bank ?

Im Moment nicht wirklich, ist eher erschreckend was da kommt, aber wer weis wie die Spieler über 90 min sich den ***** aufreissen würden als über ein paar Minuten im Spiel. Ist eher am Trainer mal ein zeichen zu setzen und andere Spieler mal von Anfang zu bringen als immer die selben vom chema F)

•     •     •

wer reschraibfähler finded kann sie behalten und sich einrahmen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimmybmg99 am 20.10.2013 um 22:01 Uhr bearbeitet
Veränderungen - defensiv - Teil III |#200
20.10.2013 - 22:03 Uhr
Glaub ihr, dass Rupp seinen Vertrag verlängert ? Ich nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.