Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - defensiv - Teil III

01.10.2013 - 21:44 Uhr
Veränderungen - defensiv - Teil III |#161
18.10.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von Apfelstrudel:
Zitat von borussia333:
Wieso reden hier die meisten über neue Linksverteidiger?

Laut meinem Empfinden kommen Wendt und Daems gut mit dem offensiveren Spiel unserer Mannschaft klar. Wer offensiv immer abfällt, ist Jantschke. An guten Tagen ist er defensiv eine Macht, aber ich weis nicht, ob das Favre auf Dauer reicht.

Daems ist harmlos nach vorn. Wendt nach hinten.

Jantschke eine Macht? Gegen die U15 vielleicht. Wär toll, würde Favre auf Eberl hören. Eberl wollte im Sommer einen RV.

du musst es ja wissen^^ fragt sich nur woher!?

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
Veränderungen - defensiv - Teil III |#162
18.10.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von Falcon77:
Zitat von Apfelstrudel:
Zitat von borussia333:

Laut meinem Empfinden kommen Wendt und Daems gut mit dem offensiveren Spiel unserer Mannschaft klar. Wer offensiv immer abfällt, ist Jantschke. An guten Tagen ist er defensiv eine Macht, aber ich weis nicht, ob das Favre auf Dauer reicht.

Jantschke eine Macht? Gegen die U15 vielleicht. Wär toll, würde Favre auf Eberl hören. Eberl wollte im Sommer einen RV.

Das Niveau hier ist schon wieder mehr als fragwürdig, ich klink mich lieber wieder aus. Haut rein xD
Veränderungen - defensiv - Teil III |#163
18.10.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von borussia333:
Zitat von Falcon77:
Zitat von Apfelstrudel:
Zitat von borussia333:

Das Niveau hier ist schon wieder mehr als fragwürdig, ich klink mich lieber wieder aus. Haut rein xD

Was hat das mit Niveau zu tun?
Nichts. Wer nicht angreift, hat im Profifußball nichts verloren. Und das gilt bei Defensivspielern erst recht. Jantschke ist kein Fortschritt zu Levels. Eberl hat das offenbar erkannt.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
Veränderungen - defensiv - Teil III |#164
18.10.2013 - 20:55 Uhr
Ich würd so gern Ginter bei uns sehen . Klar sind wir nicht der Topverein den er sich wünscht aber Toller Trainer , Tolle Umgebung , Tolles Stadion und wahrscheinlich Europa Leauge nächstes Jahr . Sein Vertag läuft 2015 aus , bei einem Jahr Vertragslaufzeit wird er auch nicht sooo teuer sein :)
Veränderungen - defensiv - Teil III |#165
18.10.2013 - 21:04 Uhr
Zitat von borussiareus:
Ich würd so gern Ginter bei uns sehen . Klar sind wir nicht der Topverein den er sich wünscht aber Toller Trainer , Tolle Umgebung , Tolles Stadion und wahrscheinlich Europa Leauge nächstes Jahr . Sein Vertag läuft 2015 aus , bei einem Jahr Vertragslaufzeit wird er auch nicht sooo teuer sein :)

Wer EL spielen will, muss auch auswärts mal punkten. Woher die Euphorie??

Ginter ist nicht gerade günstig...bin gespannt was bzw ob was im Winter passiert.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen - defensiv - Teil III |#166
18.10.2013 - 21:27 Uhr
Wir hatten Auswärts auch nicht gerade die einfachsten Gegner , hoffentlich nimmt unser Max genügend geld in die hand :)
Veränderungen - defensiv - Teil III |#167
18.10.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von borussiareus:
Wir hatten Auswärts auch nicht gerade die einfachsten Gegner , hoffentlich nimmt unser Max genügend geld in die hand :)

Gegen z.b Augsburg kann man schonmal mehr mitnehmen..

Es kommen ja derzeit ziemlich viele Gerüchte wegen der Torwartposition auf: Sippel, Horn, Baumann, Bürki, Sommer...

Ich kann mir vorstellen, dass max mit ner fetten Ausstiegsklausel und ne Menge Kohle den Vertrag bis evtl 2016 verlängert.

Glaube allerdings nicht, dass der Vertrag von Heime verlängert wär. Günstigste Alternative wäre wahrscheinlich Der derzeitige vereinslose A. Adan. Ich bin gespannt!

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen - defensiv - Teil III |#168
19.10.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von cxeaaa:
Zitat von borussiareus:

Es kommen ja derzeit ziemlich viele Gerüchte wegen der Torwartposition auf: Sippel, Horn, Baumann, Bürki, Sommer...

Ich kann mir vorstellen, dass max mit ner fetten Ausstiegsklausel und ne Menge Kohle den Vertrag bis evtl 2016 verlängert.

Glaube allerdings nicht, dass der Vertrag von Heime verlängert wär. Günstigste Alternative wäre wahrscheinlich Der derzeitige vereinslose A. Adan. Ich bin gespannt!

Ich hätte mal eine Frage. Du hast hier schön alle Namen aufgelistet, zu denen es Gerüchte gibt. Was mich jedoch ein wenig verwundert ist, dass nie Gerüchte zu Kevin Trapp aufkommen. Warum? Ist er zu teuer?
Veränderungen - defensiv - Teil III |#169
19.10.2013 - 00:24 Uhr
Zitat von BorusseLars:

Ich hätte mal eine Frage. Du hast hier schön alle Namen aufgelistet, zu denen es Gerüchte gibt. Was mich jedoch ein wenig verwundert ist, dass nie Gerüchte zu Kevin Trapp aufkommen. Warum? Ist er zu teuer?

Weil sich das einfach noch kein findiger Schreiberling aus den Fingern gesogen hat. ;)

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Veränderungen - defensiv - Teil III |#170
19.10.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von BorusseLars:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von borussiareus:

Na, was sollten wir Trapp bieten, was die Eintracht ihm nicht bieten kann?
Sind doch beide auf einem recht ähnlichen Level angesiedelt, viel mehr Geld oder größere Chancen international zu spielen können wir wohl nicht ins Rennen werfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.