Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Veränderungen - defensiv - Teil III

01.10.2013 - 21:44 Uhr
Veränderungen - defensiv - Teil III |#171
19.10.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von filigran60:
Zitat von BorusseLars:
Zitat von cxeaaa:
Zitat von borussiareus:
Wir hatten Auswärts auch nicht gerade die einfachsten Gegner , hoffentlich nimmt unser Max genügend geld in die hand :)

Gegen z.b Augsburg kann man schonmal mehr mitnehmen..

Es kommen ja derzeit ziemlich viele Gerüchte wegen der Torwartposition auf: Sippel, Horn, Baumann, Bürki, Sommer...

Ich kann mir vorstellen, dass max mit ner fetten Ausstiegsklausel und ne Menge Kohle den Vertrag bis evtl 2016 verlängert.

Glaube allerdings nicht, dass der Vertrag von Heime verlängert wär. Günstigste Alternative wäre wahrscheinlich Der derzeitige vereinslose A. Adan. Ich bin gespannt!

Ich hätte mal eine Frage. Du hast hier schön alle Namen aufgelistet, zu denen es Gerüchte gibt. Was mich jedoch ein wenig verwundert ist, dass nie Gerüchte zu Kevin Trapp aufkommen. Warum? Ist er zu teuer?

Na, was sollten wir Trapp bieten, was die Eintracht ihm nicht bieten kann?
Sind doch beide auf einem recht ähnlichen Level angesiedelt, viel mehr Geld oder größere Chancen international zu spielen können wir wohl nicht ins Rennen werfen.

Klar ist trapp kein schlechter, aber so lange es nicht feststeht, wann uns MAtS verlässt, 2014?? 2015?? Wird trapp kein Thema sein, da er sich nicht auf eine Auswechselbank setzt, wenn er derzeit nen Stammplatz bei der Eintracht mit internationalem Geschäft hat.

Für mich stellt sich die Frage, ob man den Posten den Ersatztorwarts nicht mit Bolten oder Blaswich lösen kann. Da muss mmn nicht so viel Geld ausgegeben werden.

Wenn MAtS seinen Vertrag um 1-2 Jahre verlängert, kann man fast sicher gehen, dass er 2015 geht und zwar wie gesagt mit dicker Ausstiegsklausel. Erst dann muss man sich Gedanken um einen Baumann, trapp etc machen. Wenn man unbedingt Geld ausgeben will, dann doch bitte bei den anderen Baustellen: LV Oczipka, RV Corchia ;)

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
Veränderungen - defensiv - Teil III |#172
19.10.2013 - 21:31 Uhr
Jetzt haben wir das Maleur was ich vor Wochen angesprochen habe. Dominguez verletzt,Stranzl Gelb Rot gesperrt.Nordveit verletzt und Daems hat vor Jahren IV gespielt. Wer kommt jetzt? Jantschke oder de Jong wird umgeschult
Veränderungen - defensiv - Teil III |#173
19.10.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Bruns264:
Jetzt haben wir das Maleur was ich vor Wochen angesprochen habe. Dominguez verletzt,Stranzl Gelb Rot gesperrt.Nordveit verletzt und Daems hat vor Jahren IV gespielt. Wer kommt jetzt? Jantschke oder de Jong wird umgeschult

Warum De Jong umgeschult ? :rolleyes

Ich denke mal, soll mal neue Verteidiger im Winter holen. Im Defensiv bringt es nicht :/: :angry
Veränderungen - defensiv - Teil III |#174
19.10.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von marvinb91:
Zitat von Bruns264:

Warum De Jong umgeschult ? :rolleyes

Ich denke mal, soll mal neue Verteidiger im Winter holen. Im Defensiv bringt es nicht :/: :angry

ich denke, das war wohl eher ironisch gemeint mit de Jong, da er vorne kaum zum Einsatz kommt.

Ist aber auch grosses Pech, dass zwei Innenverteidiger und der Not-IV gleichzeitig ausfallen. Vielleicht reicht es ja bei Nordtveit bis zum Wochenende.
Veränderungen - defensiv - Teil III |#175
19.10.2013 - 21:54 Uhr
Ich denke wenn es nicht reicht wird er mit Kramer oder Xhaka in der iv spielen und als DM Marx bringt wenn H.N. nicht fit wird . oder halt jantschke und dafür dann korb aussen
Veränderungen - defensiv - Teil III |#176
19.10.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Bigfoot81:
Ich denke wenn es für Nordtveit nicht reicht wird er mit Kramer oder Xhaka in der IV spielen und als DM Marx bringt wenn H.N. nicht fit wird . oder halt jantschke und dafür dann korb aussen

Oder er zieht Daems in die IV, hatten wir ja auch schon. ;)

Wendt - Daems - Brouwers - Jantschke

Würde auf jeden Fall Favres Philosdophie "Play it safe" entsprechen, Experimente in Notsituationen sind nicht sein Ding.

Generell zeigt die aktuelle Situation aber, dass in der Viererkette zu allererst nachgerüstet werden muss - insbesondere angesichts der auslaufenden Verträge.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 19.10.2013 um 23:31 Uhr bearbeitet
Veränderungen - defensiv - Teil III |#177
19.10.2013 - 23:17 Uhr
Meine Aufstellung fürs nächste Spiel im defensiven Bereich:

Ter stegen

Korb Jantschke Brouwers Wendt

Kramer Xhaka

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Block 19a
Veränderungen - defensiv - Teil III |#178
19.10.2013 - 23:26 Uhr
Hm....schlagt mich nicht, aber Ich könnte mir als Innenverteidiger den Rupp vorstellen... Ist so ein Gedanke. Er ist mir irgendwie relativ zweikampfstark in Erinnerung.
Hat jemand irgendwie aussagekräftige Werte dazu?

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Veränderungen - defensiv - Teil III |#179
19.10.2013 - 23:34 Uhr
Eins scheint aber für den winter klar zu sein wir sollten mind 3 transfers tätigen !!!

Einen für die Abwehr
Einen für vorne egal ob rechts oder links
und LdJ verkaufen da er immer mehr wie ein fremdkörper wirkt und man ihn in seinen Spielen nicht wirklich einbinden konnte (nicht weil er heute kein kopfballduell gewonnen hat ) ! ich verstehe nicht wenn man die eig qualitäten von ihm nimmt das man selbst wenn er drauf ist nicht eine Flanke rein bringt und ihn vorne rein stellt !
Veränderungen - defensiv - Teil III |#180
20.10.2013 - 09:09 Uhr
Auch nach dem gestrigen Spiel würde wieder gezeigt was uns fehlt.

Wenn sich Wendt offensiv beteiligt, komm der RV nicht mit nach vorne. Ich finde Wendt hat seine Sache gestern jetzt nicht soo schlecht gemacht und wenn er noch mehr Spiele bekommt, dann klappt das auch immer besser.

Ich denke, man wird den Vertrag von Oscar verlängern und mit ihm planen.

Daems hatte mal gesagt, dass er seine Karriere in Belgien beenden will. Normalerweise versucht man ja seinen Kapitän nach einer Verletzung wieder aufzustellen, somit kann er soo wichtig für Favre nicht sein.

Langsam muss wirklich mal was im RV passieren, ich kann's nicht mehr sehen..
Korb schwankt immer zwischen Amateure und Ersatzbank Profis..
Klar sieht es auf dem Markt sehr mau aus nach qualitativen RVs aber das ist ja auch eig nicht unsere Aufgabe. Fakt ist, das Problem haben wir nicht erst seit gestern und wenn man Ballbesitz ohne Ende hat, gehören mittlerweile die Außenverteidiger dazu, Angriffe und Tore einzuleiten.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.